Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen und war somit gefangen von der spannenden und zugleich wundervollen Karpatianer-Serie von Christine Feehan.
Hier zu erstmal die Kurzbeschreibung lt. Amazon:
Shea O'Halloren leidet an einer seltsamen Krankheit, für die es keine Erklärung zu geben scheint - bis sie eines Tages zwei Männern begegnet, die eine Antwort auf ihre Fragen haben. Denn Shea, so behaupten sie, ist eine Vampirin. Auf der Flucht vor den beiden Männern und ihrer merkwürdigen Offenbarung reist Shea in die Karpaten. Sie trifft dort einen Mann, dessen düsterer Charme sie sogleich in seinen Bann zieht. Seine stechenden Augen kommen ihr bekannt vor. Verzweifelt sucht sie seine Nähe und ahnt, dass auch in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert ...
Nun zu meiner Meinung des Buches:
Dunkle Macht des Herzens ist das zweite Buch der Karpatianer-Serie. Schon als ich den Klappentext laß war ich von diesem Buch fasziniert. Doch die geschriebene Story, war noch viel, viel besser. Das Buch hat mich glatt umgehauen. Es geht darin um Shea O'Halloren und Jaques Dubrinsky. Eben letzter gehört dieser neu erschaffenen Rasse an. Er wurde von zwei Jägern gefangen genommen, gefoltert und lebendig begraben. Shea O'Halloren bekam dies alles mit, obwohl sie in den USA lebt. Zwischen den beiden besteht von Anfang an eine Verbindung. Doch Shea hält diese Verbindung für Träume. Als sie ebenfalls von Vampirjägern gejagt wird, reist sie von den USA nach Europa und kommt der Gegend in der Jaques gefangen ist immer näher. Mehr möchte ich euch von dem Buch nicht erzählen, da ja euch eine Spannung noch bleiben sollte.
Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, der spannende Vampir-Abenteur mit einem großen Schuß Romantik und Erotik mag.