Doctor Who

• Wie schön, auch hier gibt es Doctor Who Fans!

Hat von euch jemand Secret Diary Of A Call Girl geschaut? Ich war etwas irritiert, als ich Rose erkannte :lache

Bin mal gespannt, wie das mit einem weiblichen Doktor wird. Noch kann mich die Idee nicht so begeistern, aber der Doktor als alter Mann hatte den Seufz-Faktor sowieso schon eliminiert ...

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Zitat

Original von breumel
    Wie schön, auch hier gibt es Doctor Who Fans!

Hat von euch jemand Secret Diary Of A Call Girl geschaut? Ich war etwas irritiert, als ich Rose erkannte :lache

Bin mal gespannt, wie das mit einem weiblichen Doktor wird. Noch kann mich die Idee nicht so begeistern, aber der Doktor als alter Mann hatte den Seufz-Faktor sowieso schon eliminiert ...

:-)
    Nein, Secret Diary Of A Call Girl habe ich nicht gesehen.

Ich war lange Doctor-Who-Fan, habe die Folgen mit dem 9., 10. und 11. Doctor auf DVD oft im Original (mit englischen Untertiteln) gesehen. David Tennant ist mein Lieblings-Doctor. Auch viele andere Filme mit ihm sehe ich sehr gern und immer wieder.

Mit Peter Capaldi und seinen Doctor-Stories bin nicht so recht warm geworden. Jodie Whittaker kenne ich nicht und sie bräuchte schon sehr attraktive Begleiter (wie z.B. John Barrowman), um mich erneut zu begeistern. Da kann ich gut warten bis diese Folgen im Free-TV gezeigt werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

• Ich habe auf Amazon im Streaming geschaut und nur die letzte Staffel im Angebot gekauft, weil sie nicht in Prime enthalten war. Ansonsten geht es mir wie dir, ein interessanter und attraktiver Mann als Begleitung wäre wünschenswert ...

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Korrektur:
    Jodie Whittaker kenne ich doch - aus der Miniserie Broadchurch (die ich hauptsächlich wegen David Tennant geguckt habe).
    Da hat sie wirklich gut die Mutter des Missbrauchsopfer gespielt.
    :gruebel

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()