ZitatOriginal von Grisel
Vor allem war er ja zuletzt relativ tot. Da stellt sich einem die Frage, was er nun eigentlich ist. Irgendwas nachgebautes? Sehr
menschlichtimelordisch/humanoid sieht das nicht aus.
Irgendwas war ja mit dem Ring, da war er doch irgenwie "drin" ala Horcrux. Und der Master hat doch sowieso mehr "Leben" also Regenerationen als ein normaler Timelord. Habe ich mal irgendwo gelesen, glaube ich.
Zitat
Da ist das Problem, daß ich die Ood-Folgen teilweise nicht wirklich verstanden habe. Was für eine Bedeutung haben die eigentlich?
Bedeutung? Öh. Ich weiß auch nicht, so eine große Bedeutung haben sie eigentlich nicht. Sie haben das mit Donna vorhergesehen und dem Doktor gesagt, dass sein Lied bald endet. Das wars aber...vermutlich werden wir näheres im nächsten Special erfahren...
ZitatDann wäre die Serie ja irgendwie zu Ende, oder?
Nein, nein, in den alten Folgen gibt es Gallifrey ja auch noch, der Doktor reist ja sogar mal mit einem anderen Timelord. Aber stimmt schon, dieses ganze Armer-einsamer-Doktor fällt dann weg.
ZitatSuch doch bitte den Eingang zum Hub. Und ich will ein Foto von Dir auf dem unsichtbaren Lift sehen. Oder halt nicht.
Kriegst du. Oder willst du eine Postkarte vom Millenium Center?