ZitatOriginal von Jeanne
Doctor: "I just want a mate..." Donna: "You just want to mate???? You're not going to mate with me, sunshine!"
Ja, das hat sich mir bei der Vorschau auch schon eingeprägt.
ZitatOriginal von Jeanne
Doctor: "I just want a mate..." Donna: "You just want to mate???? You're not going to mate with me, sunshine!"
Ja, das hat sich mir bei der Vorschau auch schon eingeprägt.
ZitatOriginal von Grisel
Erinnere mich daran, daß ich mir von Dir nie was schenken lasse.
Auch dieses Jahr nicht?
Ich hab mir die Titanicfolge kein zweites Mal angeschaut, und beim ersten Durchgang hab ich ja meist nur mitgehört
Mag Kylie nicht-oh, wenn man meine Nachrichten hier liest könnt man meinen ich mag keine Menschen
Aber ich mochte "School Reunion" wegen "Uther" (und den Gefahren beim Pommesfuttern)
Werde es aber noch einmal anschauen, Doc auf der Suche/Nichtsuche nach Ersatzanhängsel ist ja eigentlich doch immer ganz goldisch.
Aber jetzt kommt ja die Fettfolge. Die ist genial
Ich will auch Fett *rrrr*
Ich hatte ja ein bisschen durcheinander geschaut und Donna im Finale der 4. kennengelernt, und mich nur gewundert wo sie die Schachtel bloss rausgelassen haben, aber spätestens nach der 1. Folge hat man sie dann ins Herz geschlossen
Das vollgepackte Auto xDDD
Doc:"You've got a . . a .. hatbox?"
Donna:"Planet of the hats, I'm ready!"
und die Mülleimerszene : erst ist man geschockt/kribbelig und Donna nur:
"Tell her that bin there. Right, it'll all make sense. That bin there."
An die Briten muss man sich erstma gewöhnen
Ja genau diese Cyberfolgen.
Ich wusste natürlich laut Castliste, dass es unmöglich ist ihn dort anzutreffen, habe aber trotzdem jeden Mitarbeiter genauestens unter die Lupe genommen
ZitatOriginal von Esther-Beth
Werde es aber noch einmal anschauen, Doc auf der Suche/Nichtsuche nach Ersatzanhängsel ist ja eigentlich doch immer ganz goldisch.
Ich finde, er ist damit immer ein bißchen gar schnell. Aber gut, hat nach den vielen Leben und Gefährten wohl schon ein Gefühl dafür, wer zu ihm paßt.
Ich fand es nur schade, daß man sofort wußte, daß Astrid sterben wird.
Ich finde es gut, daß sie mit Donna nun einen ganz anderen Typ Frau gewählt haben. Noch ein hübsches junges Ding mit amourösen Verstrickungen wäre ein wenig fad.
ZitatAn die Briten muss man sich erstma gewöhnen
Ich habe eine Schwäche für Briten. Faszinierenderweise sind auch fast alle meine Lieblingsschauspieler Briten.
Apropos. Die Schauspielerwelt dort ist wirklich klein. Nach "Tristan Farnham" habe ich jetzt noch herausgefunden, daß ein gewisser Jon Pertwee auch mal einer war und der wiederum ist der Vater von Sean Pertwee, den ich auch wahnsinnig gern mag.
ZitatJa genau diese Cyberfolgen.
Ich wusste natürlich laut Castliste, dass es unmöglich ist ihn dort anzutreffen, habe aber trotzdem jeden Mitarbeiter genauestens unter die Lupe genommen
Ich fand es ja in positiver Paranoia interessant, daß der Verlobte der einen gecyberten Frau ausgerechnet Gareth hieß, was aber zweifellos Zufall war. TW ist ja erst später entstanden. Und "Cyberwoman" wirkt nach den Doc-Cyberfolgen noch weit unlogischer als vorher.
Was leider nichts daran ändert, daß "Cyberwoman" eine meiner Lieblingsfolgen von TW ist.
Weil ich schon wieder blöd herumyoutube, ehe ich mich losreiße, das hier ist immer noch meine Lieblingsszene, von allem, was ich bisher bei DW gesehen habe.
http://www.youtube.com/watch?v=5BPsk1xbevc
Großartig!
ZitatAber ich mochte "School Reunion" wegen "Uther" (und den Gefahren beim Pommesfuttern)
Jaaaa, Uther mag ich auch. Also den Schauspieler Ich nehme mal an, du hast somit auch Merlin gesehen? Falls ja, vielleicht schaffen wir es gemeinsam, dass Grisel sich das auch noch anschaut. Immerhin, selbst Merlin spielt mal bei DW mit.
Zitat
Ich habe eine Schwäche für Briten.
Ich auch.
ZitatWas leider nichts daran ändert, daß "Cyberwoman" eine meiner Lieblingsfolgen von TW ist.
Ich mochte die Folge nicht sonderlich. Was wahrscheinlich aber daran liegt, dass ich von DW schon von den Cybers genervt war...
ZitatWeil ich schon wieder blöd herumyoutube, ehe ich mich losreiße, das hier ist immer noch meine Lieblingsszene, von allem, was ich bisher bei DW gesehen habe.
Ich kann auf Anhieb gar nicht sagen, was meine Lieblingsszene ist. Hm.
ZitatOriginal von Jeanne
Jaaaa, Uther mag ich auch. Also den Schauspieler Ich nehme mal an, du hast somit auch Merlin gesehen? Falls ja, vielleicht schaffen wir es gemeinsam, dass Grisel sich das auch noch anschaut. Immerhin, selbst Merlin spielt mal bei DW mit.
Fragt mich nicht, wann und wo, aber ich könnte schwören, irgendwo gelesen zu haben, daß die Serie im Herbst irgendwo auf einem deutschen Sender laufen soll.
ZitatIch mochte die Folge nicht sonderlich. Was wahrscheinlich aber daran liegt, dass ich von DW schon von den Cybers genervt war...
Ich finde die Szenen großartig, wo sich Jack und Ianto verbal an die Kehle gehen, auch wenn David-Lloyd etwas zum Overacting neigt. Und ich liebe die vollkommen absurde, wo 80 % von Torchwood schmusen, während die Cyberfrau rumrennt, mit dem Highlight von Rhys' Telefonanruf.
ZitatIch kann auf Anhieb gar nicht sagen, was meine Lieblingsszene ist. Hm.
Die Szene hat es mir echt angetan, schon die davor, wo der Doc die Pistole gegen eine Banane austauscht.
Hach, Christopher Eccleston! Ich kann nichts dafür, ich finde ihn einfach besser. Echt schade, daß der nach einer Staffel schon geflüchtet ist.
ZitatOriginal von Grisel
Fragt mich nicht, wann und wo, aber ich könnte schwören, irgendwo gelesen zu haben, daß die Serie im Herbst irgendwo auf einem deutschen Sender laufen soll.
Da google ich ganz unbedarft danach und was finde ich? http://www.wunschliste.de/news/5616
Ha! Das war heute! Ts, sowas aber auch. Aber naja, deutsch ist sowieso doof
ZitatHach, Christopher Eccleston! Ich kann nichts dafür, ich finde ihn einfach besser.
Es sei dir gegönnt
Wenn du anfängst, CE-Filme zu gucken, sag Bescheid, dann guck ich mit.
Ooooh, die zweite Staffel von Merlin hat ja begonnen...ich bin dann mal weg...
ZitatOriginal von Jeanne
Da google ich ganz unbedarft danach und was finde ich? http://www.wunschliste.de/news/5616
Ha! Das war heute! Ts, sowas aber auch. Aber naja, deutsch ist sowieso doof
Im TV-Programm steht aber nichts. Auf wunschliste.de kann man sich aber auch nicht unbedingt verlassen.
ZitatWenn du anfängst, CE-Filme zu gucken, sag Bescheid, dann guck ich mit.
Ne, soweit bin ich echt noch nicht, daß ich die Schauspieler unbedingt woanders sehen muß. Aber merken werde ich sie mir auf jeden Fall.
So, "Partners in crime", die "Fettfolge".
Ja, die Fettbabys waren wirklich recht goldig. Die beste Szene war der stumme Dialog bis zum "Are we interrupting you?".
Überhaupt eine ziemlich witzige Folge. Und sehr typisch, daß er am Ende noch versucht, die Übeltäterin zu retten.
Donna kommt mir ein bißchen weniger überdreht vor als bei ihrem ersten Erscheinen. Aber gut, wenn ich an meinem Hochzeitstag von Aliens entführt werde, wäre ich wohl auch überdreht.
Was zum Geier hat Rose da am Ende gemacht? Dachte zuerst, das wäre zeitlich bevor sie den Doc getroffen hat, aber offenbar nicht.
Gut. Die vierte Staffel sieht vielversprechend aus.
Naja, du kennst ja das Ende von 4 und weißt daher, dass Rose zurückkehrt. Sie wird auch zwischendurch noch eine wichtige Rolle spielen...aber die nächsten Folgen ersteinmal nicht.
Jaaaa, die Adipose. Sehr süß, gell? Sollten als Stofftier verkauft werden.
So. Ich bin jetzt wieder im Merlin-Fieber, haaaaaaaaaaaach ja. Wusste gar nicht mehr wie toll es eigentlich war. Hab gerade die erste Folge der 2.Staffel geguckt, ich glaube mehr als 3 gibts es noch nicht. Ein Glück, dann schaff ich das heute und verschwende nicht die restliche Woche damit.
Seufzi.
ZitatOriginal von Jeanne
Naja, du kennst ja das Ende von 4 und weißt daher, dass Rose zurückkehrt. Sie wird auch zwischendurch noch eine wichtige Rolle spielen...aber die nächsten Folgen ersteinmal nicht.
Ich lasse mich überraschen. Martha scheint, laut Vorschau, zwischendurch ja auch aufzutauchen.
Und am Ende ist ja großes Familientreffen. Darauf freue ich mich. Gibt sicher weit mehr Sinn chronologisch, wenn ich sie nun alle kenne.
ZitatSo. Ich bin jetzt wieder im Merlin-Fieber, haaaaaaaaaaaach ja. Wusste gar nicht mehr wie toll es eigentlich war. Hab gerade die erste Folge der 2.Staffel geguckt, ich glaube mehr als 3 gibts es noch nicht. Ein Glück, dann schaff ich das heute und verschwende nicht die restliche Woche damit.
Also, ich habe dafür echt Null Verständnis, so auf eine Serie reinzukippen. Ts!
Muß das TV-Programm genauer betrachten. Da ich weder dort noch im Teletext bei RTL irgendwas gefunden habe, müßte es später kommen. Reinschauen würde ich schon gerne mal.
ZitatOriginal von Grisel
Also, ich habe dafür echt Null Verständnis, so auf eine Serie reinzukippen. Ts!
Ich werde mich ja bald zwangsläufig auf einmal die Woche beschränken müssen. Es macht mich grad nur etwas wehmütig, weil es mich seeeehr an mein Auslandssemester in Belfast erinnert. *seufz* Da hab ich Staffel 1 geguckt. Hach.
Zitat
Muß das TV-Programm genauer betrachten. Da ich weder dort noch im Teletext bei RTL irgendwas gefunden habe, müßte es später kommen. Reinschauen würde ich schon gerne mal.
Ah! Aber lieber nicht auf deutsch...
Sooo, jetzt bin ich aber gespannt, was du zu den weiteren DW-Folgen sagst. Das ufert ja aus hier.
ZitatOriginal von Jeanne
Ah! Aber lieber nicht auf deutsch...
Beste Jeanne! Ich hasse online schauen und "muß" jetzt schon irgendwann ungezählte Serien-DVDs kaufen, wenn sie unter die Schmerzgrenze rutschen. Ich verweigere mich daher jeglichen solchen Aussagen über mir unbekannte Serien. Und wenn es Russisch mit französischen Untertiteln ist, wenn ich eine Chance habe, eine Serie offline ohne Kosten zu sehen, ich bin dabei.
ZitatSooo, jetzt bin ich aber gespannt, was du zu den weiteren DW-Folgen sagst. Das ufert ja aus hier.
Großartig, nicht? Genauso mag ich das. Macht gleich noch mal so viel Spaß, wenn man mit anderen Irren drüber plaudern kann.
ZitatMacht gleich noch mal so viel Spaß, wenn man mit anderen Irren drüber plaudern kann.
ZitatOriginal von Jeanne
Immerhin, selbst Merlin spielt mal bei DW mit.
Und er sah gut aus
So kenn ich ihn gar nicht
ZitatOriginal von Grisel
Hach, Christopher Eccleston! Ich kann nichts dafür, ich finde ihn einfach besser. Echt schade, daß der nach einer Staffel schon geflüchtet ist.
Er ist wirklich sehr knuffig
Aber leider is die Quali von der 1. Staffel online ziemlich schrottig, daher -schau ich grad schon wieder die 4.
Und er sah gut aus
So kenn ich ihn gar nicht
Meinst du, er sah in DW gut aus und in Merlin nicht?
Du kennst ihn nur aus DW und sonst nicht, also hast du Merlin nicht gesehen? Jetzt bin ich verwirrt.
Ich finde er ist nicht der typische gut aussehende Schauspieler, aber er ist der perfekte Merlin. Die Rolle in Midnight passt allerdings auch wunderbar zu ihm
Aber leider is die Quali von der 1. Staffel online ziemlich schrottig, daher -schau ich grad schon wieder die 4.
Die erste ist vorerst die einzige, die ich besitze. Aber ich bin ja auch erst am Anfang von Nr. 4. Und wenn ich damit durch bin, sollte ich mich wieder mal anderen Dingen zuwenden.
Zu Merlin. Es läuft nächsten Samstag auf Orf. Reinschauen werde ich auf jeden Fall. Vielleicht mag eine von Euch einen eigenen Thread aufmachen?
Sonst wird das hier noch verwirrender.
Und Ihr könntet mir mal erzählen, warum ich mich überhaupt dafür interessieren sollte. *lock*
ZitatOriginal von Jeanne
Meinst du, er sah in DW gut aus und in Merlin nicht?
Du kennst ihn nur aus DW und sonst nicht, also hast du Merlin nicht gesehen? Jetzt bin ich verwirrt.
Ich finde er ist nicht der typische gut aussehende Schauspieler, aber er ist der perfekte Merlin. Die Rolle in Midnight passt allerdings auch wunderbar zu ihm
Genau! Das mein ich ^^! Also des erste.
Wer würde sich in Merlin vergucken??! Allein der Haarschnitt, dieser trollige Gesichtsausdruck und ständig wirft er etwas um o.ä. komplettWelpe
Als Emo bei DW hingegen
Und in Interviews versteh ich kaum etwas wenn er redet
Naa, ich find ihn auch super als Merlin. Aber Uther ist eher meine Altersklasse
ZitatOriginal von Grisel
Und Ihr könntet mir mal erzählen, warum ich mich überhaupt dafür interessieren sollte.
In der ersten Folge hastde schoma das halbe TW-Team vertreten
ZitatOriginal von Grisel
Die erste ist vorerst die einzige, die ich besitze. Aber ich bin ja auch erst am Anfang von Nr. 4. Und wenn ich damit durch bin, sollte ich mich wieder mal anderen Dingen zuwenden.
Viel Erfolg dabei
Zitat
Und Ihr könntet mir mal erzählen, warum ich mich überhaupt dafür interessieren sollte.
Grisel, ich bin entsetzt!
Als Artus-Fan fällt das doch genau in dein Beuteschema, oder etwa nicht?
So wars jedenfalls bei mir. Und warte nur ab, du wirst bald die nächste Ersatzdroge zu DW/TW brauchen.
Und Beths Argument mit den Schauspielern ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.
Und dann ist es einfach eine britische Serie, allein das ist schonmal toll.
Und außerdem sagen WIR HIER dass es toll ist, also MUSS es einfach so sein, hehe.
Vielleicht sollten wir tatsächlich ein neues Thema aufmachen...