ZitatOriginal von Grisel
Ja, aber das galt vorher auch schon, Tennant war ja auch definitiv nicht der gleiche wie Eccleston. Auch wenn die Hinweise auf früher nett waren.
"Are you my mommy?"
Ja, stimmt, aber diesmal ist es noch stärker, finde ich. All die Anspielungen, dass er bald sterben wird usw. und, wie gesagt, das Gespräch im Cafe...
Zitat
Ich habe in irgendeinem Forum gestöbert und war erstaunt, was für einen Abscheu die teilweise gegen Russell T. Davies haben. Und ich meine jetzt nicht verstörte Fangirls, sondern Leute, die seinen Abgang bei DW bejubeln.
Hardcore-DW-Fans von früher vielleicht? Keine Ahnung, so tief bin ich dann auch nicht vorgedrungen. Ich hatte mich nur gewundert.
Ja, stimmt, das lese ich auch immer wieder. Überhaupt hat man oft nicht das Gefühl, es mit Fans zu tun zu haben, weil sie doch an allem etwas auszusetzen haben...
ZitatOder ganz neue ansprechen mit einem Doc und Companion, die zumindest auf den ersten Blick aussehen, wie aus "Beverly Hills 90210" entsprungen.
Oder aus Twilight.
ZitatBestimmt! Das können sie nicht machen, das wäre zu gemein. Auch aus Sicht des netten Wilfs, der sie ja liebt.
Der Abschied von ihr, zwangsweise, war ja so schon hart genug, oder davor bei Rose.
Meinst du? Ich hoffe es!