Danke, Jeanne. Jetzt kenne ich mich einigermaßen aus. Ich glaube, das ist die einzige Serie, für die man eine Gebrauchsanweisung braucht.
Da bleibt ja noch ein bißchen was in Vorrat.
Das heißt, heute läuft der Auftakt zum Ende, das zu Weihnachten erfolgt, alles klar.
ZitatOriginal von Jeanne
Dein TW-wiedergucken ist ja immernoch im Rahmen, oder jedenfalls kannst du es noch zählen, wie oft du es geguckt hast. ... Ganz abgesehen, dass du dich HIER sowieso nicht rechtfertigen musst.
Naja, gerade hier in dem Thread fühle ich mich ein bißchen wie eine Renegatin, weil mein Herz immer noch dem gewalttätigen kleinen Geschwisterchen von DW gehört und dem selbst nur meine Zuneigung.
Und ich fürchte, zählen kann ich die Durchgänge jetzt nicht mehr. Immerhin ist das jetzt ein zivilisierter, jede einzelne Folge, keine Auslassungen - sogar "Random Shoes", bin tapfer! -, kein Vorspulen. Nur Zurückspulen, gelegentlich.
Das sollte es jetzt dann aber wirklich wieder mal gewesen sein. Nur blöd, daß ich Ende Nov. die "Children of earth"-DVD kriegen sollte. Denn das muß ich dann natürlich auch noch mal sehen, brauche danach dann aber wieder was zum Trost. Hm. Da kann ich dann ja wieder unzivilisiert Lieblingsfolgen rauspicken.
Ich weiß.