Inhalt
Mondlicht steht dir gut
Nach dem Mord an ihre Stiefmutter stellt dir erfolgreiche Modefotografin Maggie Holloway Nachforschungen an und kommt zu einer erschütternden Erkenntnis. Und dann gerät sie selbst in eine tödliche Falle.
Fazit
Mondlicht steht dir gut war wieder ein typischer MCH-Thriller. Spannend, flüssig geschrieben und wieder wird man auf die falsche Fährte geführt. Obwohl es diesmal schneller drauf gekommen ist wer der Mörder war...
Trotzdem empfehlenswert...
Sieh dich nicht um
Lacey Farrell hat es geschafft - sie gehört zu den erfolgreichsten Immobilienmaklerinnen von New York. Doch ihr Leben verändert sich schlagartig, als sie Zeugin eines Mordes an ihrer Klientin Isabelle Waring wird. Mußte Isabelle sterben, weil sie so hartnäckig nach dem Mörder ihrer Tochter suchte, an deren Unfalltod sie nicht glauben konnte?
Fazit
Sieh dich nicht um würde ich eher als durchschnittlich bewerten. Ich finde man sollte nicht so viele MCH-Bücher hintereinander lesen, denn im Grunde ist Ihr Schreibstil immer ähnlich. Grundsätzlich lese ich MCH ganz gern, aber dieses Buch ist nicht eins Ihrer besten.