Batcat, das hast du geklaut! Balu sitzt deshalb hinter mir und wirft mit Bananen um sich. Wenn dus nicht glaubst, dann schau mal hier:
www.ulrichvicari.de
-
-
Zitat
Original von Idgie
Lachfalten sind attraktiver, als Tränensäcke!Stimmt!!
Gruss,
Doc, dem Gesichtsfalten völlig unbekannt sind
-
Zitat
Original von Idgie
Lachfalten sind attraktiver, als Tränensäcke!Idgie, sie stehen Dir auch viel besser, wie ich meine.
@ Demosthenes
Kann gar nicht sein. Ich klau nix. Außer mal einen Maiskolben vom Feld oder so.
-
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Das nenn ich lässig... sich hier in aller Öffentlichkeit einen Joint reinzuziehen.
Coole Grüsse,
Doc
-
Also Tom, da fällt mir nur die Frage ein, ob du deine Zähne an deine Frau verliehen hast. Naja, bei den Zahnarztpreisen heutzutage..........
-
Naja..anders hältst du es ja manchmal nicht mehr aus..ein wenig Coolness würde einigen ganz gut tun, im Net, sowie im RL
-
Gebt mir sofort meine Zähne wieder!
-
Hallo, Demosthenes.
ZitatAlso Tom, da fällt mir nur die Frage ein, ob du deine Zähne an deine Frau verliehen hast.
Ist ein Jugendbild. Erinnere mich nicht mehr ... <mampf>
-
Wie jetzt? Mampf! Du meinst du schlürfst grad dein Hähnchen aus der Flasche?
-
Was in der Flasch drin war, weiß er auch nicht mehr. Er ist ja jetzt so vergesslich geworden, der Arme.
-
Joo Demosthenes,
so wie´s aussieht, findet er auch den thread nicht mehr. -
Hallo, Idgie.
Nee, war auf der Suche nach meinem Gebiß ...
-
Die Brille hat er wohl auch verlegt.
-
Hallo Baumbart,
den Daniel Thread habe ich noch gar nicht gelesen, möchte aber kurz auf deine Eingangsfrage eingehen, wie wir uns das Forum vorstellen.Alles, was Morgana geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen. Gerade weil wir beide immer einer Meinung sind, was das Forum betrifft, verstehen wir uns so gut. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer dass wir euch eine Plattform bieten, auf der ihr euch wohl fühlen sollt. Ob der eine nun lieber etwas bei den Büchern schreibt oder in der Plauderecke, sollte doch völlig egal sein, solange ihr euch nur wohl fühlt und der Ton untereinander harmonisch bleibt. Das es in einer Diskussion mal hoch hergehen kann, ist doch völlig menschlich, aber man sollte den Hintergrund der Diskussion nicht aus dem Auge verlieren und dabei nicht persönlich werden. Ich denke alles andere wurde schon ausreichend besprochen. Habe ich deine Frage damit ausreichend beantwortet?
-
Hallo Wolke,
aber ja, das hast Du...
-
Hey Tom,
das mit den Zähnen kann ja in deinem Alter mal passieren, aber dass du die Socken anläßt, ist ein absolutes don´t. -
Shit, jetzt konnt ich meinen (leicht zickigen) Senf nicht dazugeben, weil ich im Urlaub war...