ZitatOriginal von Baumbart
Ist ja gut...vielleicht krieg ich ja noch ein dickeres Fell und nehme nicht immer alles so tierisch ernst.
Jo. Mach das mal. Kann man immer gut brauchen.
Ist ja gut...vielleicht krieg ich ja noch ein dickeres Fell und nehme nicht immer alles so tierisch ernst.
Hallo, Doc.
ZitatAber das kann ja noch werden.
Tja, als Künstler kann man sich seine Fans leider nicht aussuchen ...
ZitatOriginal von Tom
Hallo, Doc.
:pille...Ihr habt sie echt nicht mehr alle...:lache
ZitatOriginal von Tom
*flüster* Ich bin bestechlich.
Wenn Du noch ein signiertes Frei-Exemplar von Radio Nights rumliegen hast....
Gruss,
Doc
Wußt ichs doch, du Schnorrer.
ZitatOriginal von Demosthenes
Wußt ichs doch, du Schnorrer.
So, jetzt haben es endlich mal alle Schwarz auf Weiss (oder besser Schwarz auf Orange): ich werde hier denunziert und beleidigt!
Hier kann mich nur noch eines über diese schweren Stunden vor meinem sündhaft teuren Flatscreen-TFT-Monitor helfen...handsignierte kostenlose Exemplare von Radio Nights, Der Tribun und Die Fürstin. Habe ich irgendeinen Eulen-Haus-und-Hof-Autoren vergessen?
Gruss,
Doc
Nimm' Dir ein paar handsignierte Exemplare aus der Liber-Sutor-Bestsellerschmiede und gut ist.
Hallo, Doc.
ZitatWenn Du noch ein signiertes Frei-Exemplar von Radio Nights rumliegen hast....
Sogar zwei, sie warten auf die beiden Glücklichen beim kommenden Gewinnspiel.
ZitatOriginal von Tom
Sogar zwei, sie warten auf die beiden Glücklichen beim kommenden Gewinnspiel.
Ok, wie lautet die Lösung?
Gruss,
Doc
ZitatOk, wie lautet die Lösung?
42. Weiß doch jeder.
ZitatOriginal von Tom
42. Weiß doch jeder.
Da war ich ja mit 23 auf der völlig falschen Fährte!!
Gruss,
Doc
ZitatDa war ich ja mit 23 auf der völlig falschen Fährte!!
Daß 42 immer die Lösung ist - für alles - kannst Du sogar an der Uhrzeit Deiner "23"-Antwort ablesen!
Zitatvor meinem sündhaft teuren Flatscreen-TFT-Monitor
Hat du auch so´n geiles Teil? Bei mir steht so einer seit 3 Wochen, ich find ihn einfach klasse. Fehlt nur noch so ein lightboard.
Lieben Gruß Idgie - schon wieder voll im Konsumrausch
ZitatOriginal von Tom
Daß 42 immer die Lösung ist - für alles - kannst Du sogar an der Uhrzeit Deiner "23"-Antwort ablesen!
Tom, Du bist doch ein Illuminat!!
Gruselige Grüsse,
Doc
Hallo, Batcat.
Nicht unbedingt (nur) ein dickes Fell, aber etwas Gelassenheit. Vieles ist nicht so gemeint, wie man es im ersten Moment auffaßt, und manch ein Mütchen hat sich schon eine Stunde später wieder abgekühlt, während im Forum längst über anderen Sachen geplaudert wird. Das hier ist ein sehr schnelles Medium, leider (oder zum Glück?) viel, viel schneller, als der Ärger, an dem man manchmal zu schlucken hat.
Eine meiner Lieblingsphilosophien von einem meiner Lieblingsphilosophen ...
... probier's mal mit Gemütlichkeit...
*träller*
Zum Glück ist das hier ein schnelles Medium und wenn man manchmal den guten Rat beherzigt, eine Runde um den Block zu rennen, bevor man wutschnaubend oder tief verletzt zurückpostet, hat sich manches schon längst wieder erledigt. :]
Genau. Ein vor Wut zitternder Finger über dem "Sende"-Button macht alles nur noch schlimmer.
ZitatOriginal von Idgie
...eine Runde um den Block zu rennen,...
Naja, kommt auf die Länge des Blocks an. In NYC würde ich Dir ja recht geben, aber in Buxtehude...ich weiss ja nicht. Da hat man sich vielleicht gerade erst richtig in Rage gerannt.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Naja, kommt auf die Länge des Blocks an. In NYC würde ich Dir ja recht geben, aber in Buxtehude...ich weiss ja nicht. Da hat man sich vielleicht gerade erst richtig in Rage gerannt.
Hmm, kommt vielleicht auf die Windverhältnisse an. Zur Not würde ich auch eine Teestunde bei mindestens halbtägiger internet-Abstinenz verordnen.
Tom
:
Viel öfter als Wut hält mich hier eine Lachsalve vom Sende-button ab.
Lachfalten sind attraktiver, als Tränensäcke!