Betsy und co. fanecke
-
-
Zitat
mich würde echt interessieren was ihr von den Eltern von Betsy haltet
speziell von Vater und von ihrer StiefmutterAlso die Stiefmutter ist echt ein Alptraum aber naja sie ist vieleicht nicht ganz selbst Schuld an Ihren Verhalten (Siehe spätere Bücher).
Was den Vater betrifft, hmm schwer zu deuten. Der läßt sich ja wirklich alles erzählen was zutun ist.
(Bin jetzt wieder Band 1 am lesen)
-
hab da mal einen frage
Also am ende des ersten teils wo Betsy und erik Pipen und sie dann wider rauskommen sagt doch tina er were jetzt Betsy Prinzgemahl was ich mich jetzt frage haben die das so ein gefädelt oder mag erik Betsy wirklich so wie es in der peep szene sagt von vergen er würde für sie sterben und sokan mir da einer von euch helfen "liebkuck"
-
Zitat
Original von Liadan
hab da mal einen frageAlso am ende des ersten teils wo Betsy und erik Pipen und sie dann wider rauskommen sagt doch tina er were jetzt Betsy Prinzgemahl was ich mich jetzt frage haben die das so ein gefädelt oder mag erik Betsy wirklich so wie es in der peep szene sagt von vergen er würde für sie sterben und sokan mir da einer von euch helfen "liebkuck"
Gerne
Ja, eigentlich mag er sie wirklich, jedoch will ihm Betsy das lange nicht glauben und ist deswegen im 2ten Teil auch noch sauer auf ihn...Aber eigentlich liebt er sie wirklich, wie du auch in den nächsten Bänden merken wirst ;-) -
Confiance
echt das ist ja toll freu freu
Da bin ich aber gespant
ich hat schon Angst das das so ein durcheinander wird
danke für deinen Hilfe
-
Zitat
Original von Liadan
danke für deinen Hilfe
Gern geschehen
-
Hallo eulen
ich hab vorhin mit dem club gesprochen per telefon und hab gefragt wann denn meine bestellung jetzt rausgeht
da hab ich erfahren das wenn man über den Buch bestelservice bestellt die bücher erst in 8-10 tagen da sind
jetzt hab ich bis montag nächster woche nichts mehr zu lesen und wisst ihr was das schlimmste an der sache ist das war die bestellung mit den restlichen betsy bänden ich könnt
boh was bin ich stinkig -
Liadan, warum installierst du dir nicht das Rechtschreibpaket von deinem Inet Browser.
Da werden viele Fehler schon berichtigt und du brauchst dann nur noch am Satzende den Punkt setzen. Das würde uns Lesern schon viel bringen. -
Kann denn nicht schon September sein. Ich will endlich "Nur über meine Leiche" lesen.;-(
-
Zitat
Original von Liadan
jetzt hab ich bis montag nächster woch nichts mehr zu lessen ....
Wenn du länger bei den Eulen bist, wirst du nie wieder eine bücherfreie Zeit haben.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Liadan, warum installierst du dir nicht das Rechtschreibpaket von deinem Inet Browser.
Da werden viele Fehler schon berichtigt und du brauchst dann nur noch am Satzende den Punkt setzen. Das würde uns Lesern schon viel bringen.Sorry hab vergessen zu verbessern oh mann tut mir echt leid bin nur so
aber danke für den Vorschlag hab ich aber schon gemacht
-
Zitat
Original von hestia2312 Wenn du länger bei den Eulen bist, wirst du nie wieder eine bücherfreie Zeit haben.
-
ich hasse schuhe kaufen - aber bei Betsy ist das eigentlich recht lustig. Sie mit ihrem Schuhtick.
v.a. als sie im aktuellsten band ernsthaft überlegt ihre seele dem teufel zu verkaufen für so ein paar schuhe.Eric ist toll. So n richtiger manipulativer Bastard. sehr schön.
-
naja betsy ist ja auch leicht zu manipulieren, schmeiss halt ein paar schuhe weg
-
Betsy und Ihre Schuhe. Stark fand ich auch,
als sie ind dem Schuhladen am arbeiten war und sämtlichen Kunden die Kaufabsichten ausgeredet hat, weil diese nicht gut genug mit Schuhen umgehen. Betsy die hohle Nudel:chenoder
wie Eric Betsy mit Designerschuhen geködert hat. -
Ich hasse Schuhe und noch mehr hasse ich es, Schuhe zu kaufen, aber bei ihr fand ich es sehr lustig. Totaler Fanatiker diese Frau
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Ich hasse Schuhe und noch mehr hasse ich es, Schuhe zu kaufen, aber bei ihr fand ich es sehr lustig. Totaler Fanatiker diese Fraulies einfach "buch" wenn da "schuhe" steht
-
Auch ich bin nun endlich im Besitz der "Betsy-reihe"
Habe im Bus schon angefangen und diverse Blicke auf mich gezogen weil ich einfach lachen musste
Die Stiefmama ist mir sehr unsympathisch, Schuhe klauen- pfui
Der Vater macht auf mich den Eindruck als hätte er bei seiner lieben Gattin nix zu melden. Und Eric hoffe ich bald zu begegnen....
Nun aber fix weiter bin gespannt wies weitergeht! -
Ich fange gleich damit an
Ihr habt mich sowas von neugierig gemacht mit diesem Buch -
nofret78
Freut mich das du die reihe jetzt hast
viel spass beim lesen