Betsy und co. fanecke

• Liadan
    Na da sitzen wir ja in einem Boot :knuddel1
    Ich verstehs auch nicht warum nicht EIN Händler wenigstens eines der Bücher hatte!
    Wenn die Morgen nicht da sind werde ich wohl :fetch müssen :grin

• Zitat

mich würde echt interessieren was ihr von den Eltern von Betsy haltet
    speziell von Vater und von ihrer Stiefmutter

Also die Stiefmutter ist echt ein Alptraum aber naja sie ist vieleicht nicht ganz selbst Schuld an Ihren Verhalten (Siehe spätere Bücher).

Was den Vater betrifft, hmm schwer zu deuten. Der läßt sich ja wirklich alles erzählen was zutun ist.

(Bin jetzt wieder Band 1 am lesen)

• hab da mal einen frage

kan mir da einer von euch helfen "liebkuck"

Sorry wegen der Schreibfehler. Bin aber Legasthenikerin.
    Ich hoffe dass euch das nichts aus macht.

• Zitat

Original von Liadan
    hab da mal einen frage

kan mir da einer von euch helfen "liebkuck"

Gerne ;-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Confiance
    echt das ist ja toll freu freu :sprung
    Da bin ich aber gespant
    ich hat schon Angst das das so ein durcheinander wird
    danke für deinen Hilfe
    :knuddel1

• Hallo eulen

ich hab vorhin mit dem club gesprochen per telefon und hab gefragt wann denn meine bestellung jetzt rausgeht
    da hab ich erfahren das wenn man über den Buch bestelservice bestellt die bücher erst in 8-10 tagen da sind :fetch
    jetzt hab ich bis montag nächster woche nichts mehr zu lesen und wisst ihr was das schlimmste an der sache ist das war die bestellung mit den restlichen betsy bänden ich könnt :bonk :bonk :bonk
    boh was bin ich stinkig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liadan ()

• Liadan, warum installierst du dir nicht das Rechtschreibpaket von deinem Inet Browser.
    Da werden viele Fehler schon berichtigt und du brauchst dann nur noch am Satzende den Punkt setzen. Das würde uns Lesern schon viel bringen. :winkt

• Zitat

Original von Liadan

jetzt hab ich bis montag nächster woch nichts mehr zu lessen ....

Wenn du länger bei den Eulen bist, wirst du nie wieder eine bücherfreie Zeit haben. :lache

• Zitat

Original von Sabine_D
    Liadan, warum installierst du dir nicht das Rechtschreibpaket von deinem Inet Browser.
    Da werden viele Fehler schon berichtigt und du brauchst dann nur noch am Satzende den Punkt setzen. Das würde uns Lesern schon viel bringen. :winkt

Sorry hab vergessen zu verbessern oh mann tut mir echt leid bin nur so :fetch

aber danke :blume für den Vorschlag hab ich aber schon gemacht

• ich hasse schuhe kaufen - aber bei Betsy ist das eigentlich recht lustig. Sie mit ihrem Schuhtick. :chen

Eric ist toll. So n richtiger manipulativer Bastard. sehr schön. :-)

• Ich hasse Schuhe und noch mehr hasse ich es, Schuhe zu kaufen, aber bei ihr fand ich es sehr lustig. Totaler Fanatiker diese Frau :lache

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Auch ich bin nun endlich im Besitz der "Betsy-reihe" :freude
    Habe im Bus schon angefangen und diverse Blicke auf mich gezogen weil ich einfach lachen musste :lache
    Die Stiefmama ist mir sehr unsympathisch, Schuhe klauen- pfui :fetch
    Der Vater macht auf mich den Eindruck als hätte er bei seiner lieben Gattin nix zu melden. Und Eric hoffe ich bald zu begegnen....
    Nun aber fix weiter :lesend bin gespannt wies weitergeht!