ZitatOriginal von kuschelhundchen
Na hestia angelst du wieder nach neuen Opfern??
Sie ist gerade eifrig am Bekehren
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Na hestia angelst du wieder nach neuen Opfern??
Mich hat sie ja auch schon rumgekriegt
ZitatOriginal von Confiance
Klappt doch, oder?? Vielleicht sollte ich das zum Beruf machen. Die Bekehrerin, hört sich gut an
Booklooker
Hat sich doch gelohnt, oder? Und weh getan hat es nicht. Ich achte schon auf meine Opfer
Einen schönen Abend euch allen
auch auf die gefahr hin das ich jetzt einen auf den deckel bekomme von den anti Vampir fans sag ich mal so in die runde rein
wir sind nun mal die besten
Und Hestia macht das schon ganz richtig wir müssen uns eben vermehren
also muss ja einer dasein der uns noch mehr leute verschafft bzw bekehrt
dafür von mir
Oh Dankeschön
Aber ich bekehre nicht jeden. Einige sind und bleiben resistent. Manchmal ist das auch gut so, dafür sorgen die dann wieder für andere Bücher auf meiner Wunschliste. Ich mag ja nicht nur Vampire
ach hestia
ich mag auch ganz normal Atmende wesen ah... hust menschen meinen ich.
Dann wird auch bald aus deiner Wunschliste ein Wunschbuch
o bitte nett
ich hab doch keinen platz mehr im regal und mein schreibtisch ist auch voll was mach ich den nur
ZitatOriginal von Liadan
o bitte nett
ich hab doch keinen platz mehr im regal und mein schreibtisch ist auch voll was mach ich den nur
Entweder die Eulen meiden oder schon mal ein neues Regal kaufen.
ich nehm das regal oder meinst du nicht das es besser wäre gleich ein ganzes Zimmer zu nehmen
ZitatOriginal von Liadan
ich nehm das regal oder meinst du nicht das es besser wäre gleich ein ganzes Zimmer zu nehmen
Am besten direkt ein Buchhandel kaufen, dann wärst du absolut auf der sicheren Seite.
Hestia, du Mutter aller Bekehrenden, meine Bücherei hat 2 Teile dieser Reihe und ich werde mal mit Teil 1 einen vorsichtigen Versuch wagen. Evtl. lese ich ihn schon diese Woche, mal schauen ob das Buch am Mittwoch noch verfügbar ist.
Ihr habt eine gute Bücherei
Unsere hat sie nämlich nicht. Gut bisher wäre ich auch die Einzige, die die Serie lesen würde. Aber ich bin in Lauerstellung
Viel Spaß mit dem Buch. Bin sehr gespannt, ob es dir gefällt.
ZitatOriginal von Confiance
Die Untoten vermehren sich halt sehr schnell
Wir können doch nichts dafür, dass wir bald die Weltherrschaft übernehmen
Nö....die Weltherrschaft ist mein...
und über die "Schwachsinns"-Threads reg ich mich einfach nicht mehr auf.
Allerdings halte ich weiterhin jeglichen Fankult, welcher ernsthaft von erwachsenen Menschen betrieben wird, für Ersatzbefriedigung......
*fertig gestänkert ich gehe wieder und laß euch alleine*
Vorher muß ich aber noch sagen, daß mich die Betsy Reihe irgendwie auch reizt.... aber eben nur irgendwie....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Nö....die Weltherrschaft ist mein...
und über die "Schwachsinns"-Threads reg ich mich einfach nicht mehr auf.
Allerdings halte ich weiterhin jeglichen Fankult, welcher ernsthaft von erwachsenen Menschen betrieben wird, für Ersatzbefriedigung......
*fertig gestänkert ich gehe wieder und laß euch alleine*
Vorher muß ich aber noch sagen, daß mich die Betsy Reihe irgendwie auch reizt.... aber eben nur irgendwie....
Träum weiter
Wenn du mal von den Vampiren absiehst, könnte Betsy deinen Humor treffen. Versuch es doch mal
Die Bekehrerin auch bei hoffnungslosen Fällen.
Gucken wir mal....zur Zeit ist Bücherbudget eh aus....
Hallo ihr lieben
ich glaub ich muss jetzt mal durgreifen
und euch zur Resong rufen
last uns zum Thema zurück kehren
wir wolle doch nicht das die anti Vampir Fens uns aus lachen oder
mich würde echt interessieren was ihr von den Eltern von Betsy haltet
speziell von Vater und von ihrer Stiefmutter
Alles liebe
Liadan
Zitatwir wolle doch nicht das die anti Vampir Fens uns aus lachen oder
Dafür ist es schon zu spät
Zitatmich würde echt interessieren was ihr von den Eltern von Betsy haltet
speziell von Vater und von ihrer Stiefmutter
Die Stiefmutter ist eine vor Hass und Neid zerfressene "Tussi". Der "Tod" von Betsy kam ihr glaube ich sehr gelegen. So ein Mist aber auch, dass Betsy sich nicht an die einfacheren Spielregeln des Lebens bzw. des Todes hält
Der Vater ist ein Waschlappen. Glaube der braucht eine starke Frau um überhaupt zu wissen, dass er atmen darf.
War heute in sämtlichen Buchhandlungen und keine hatte die Bücher oder wenigstens eins da
Zum Glück konnte ich alle 4 bestellen und hoffe sie sind morgen da!
Wie soll ich bloss noch einen Tag des Wartens überstehen....? schluchz...
nofret78
das tu mir echt leid ich weiss wie das ist der club hat meinen auch noch nicht verschickt das ist zum
zu allem übel bin ich jetzt wieder mit dem ersten teil fertig und hab nichts mehr zu lesen
aber was ich nicht bei dir versteh ist warum das keine buchhandlung hat
ok ich muss gestehen das ich meinen bücher überwiegend im net mir hole da ich in einen kleinem Dorf lebe und wir hier keine buchhandlung haben
Kopf hoch das wirt schon
alles liebe
Liadan