So das wir schon einen fanecke für Sokkie, Anita und alle anderen haben hab ich mir gedacht das wir auch einen für Die gute schuh Bessenen Betsy brauchen
da ich recht neu im Forum bin hab ich keinen ahnung wie ich das machen soll .
ich probiers halt mal
also mich würde ja interesiren Könt ihr euch in Betsy hinein versetzen?
was sagt ihr zu ihre Stiefmutter und dem Ollen Vatter
und vor allem wie findet ihr die Vampire beschrieben bzw. wie findet ihr erik
also was Betsy angeht da kan ich mich gut hineinversetzen vor allen der schuh tik ist genau mein fall
die stievmutter find ich einfach nur
und der vater ist ein idiot ( hoffe doch das ich das schreiben darf)
und erik ist einfach nur lecker wenn auch manchmal sehr wie soll ich sagen naja ihr wist schon diese eine bestimmte szene mit den 3 frauen ist ein bischen Hust Hust
ja ähm .... wie sag ich das gewagt oder besser das hätt ich von ihm nicht gedacht aber trotzdem ist er wen ihr wist was ich meinen
Betsy und co. fanecke
-
-
Auf diese Serie hat hestia mich schon angespitzt. Das ist das nächste was mit ins Regal kommt
-
kuschelhundchen
ich hab auch lange gebraucht bis ich sie gelesen hab wegen dem titel und dem Cover aber schon nach den ersten seiten hab ich mich gekugelt ich kann es dir nur epfehlen -
Kuschelhundchen - du musst es sofort lesen
Erik hat mich sofort gebannt.... *hust*
Und Betsy hat meinen Humor. Das mit den Schuhen nervt mich etwas an - ich habe so gar keinen Schuhtick, kann aber mal großzügig darüber hin weg sehen -
Auch ich wurde durch die Eulen auf die Serie aufmerksam. Muss gestehen das ich bis jetzt sehr wenig "Vampirbücher" gelesen habe, aber nachdem was über diese Serie geschrieben wurde MUSS ich sie haben! Kann es kaum erwarten Morgen die Buchhandlung zu stürmen und die 4 mein eigen zu nennen!
Bin schon höllisch gespannt!!! -
nofret78
du wirst es nich bereuen glaub mir
auf das du auch süchtig wirst -
Nachdem was ich bereits darüber gelesen habe befürchte ich auch das mich die Sucht packen wird
Warum vergeht der Tag heut nur so langsam... will die Bücher endlich haben und anfangen zu
Bin schon ganz neugierig auf Erik.... -
Zitat
Original von nofret78
Nachdem was ich bereits darüber gelesen habe befürchte ich auch das mich die Sucht packen wird
Warum vergeht der Tag heut nur so langsam... will die Bücher endlich haben und anfangen zu
Bin schon ganz neugierig auf Erik....ich kan es dir nach endfinden ich kann es auch kaum erwarten das mir der club die anderen 3 teile schickt also hab ich kurzer hand wieder den ersten teil geschnapt und les den wieder was erik an geht sag ich nur
-
Jetzt bin ich noch neugieriger....
Hoffe ich hab morgen Glück und bekomme alle 4 auf einmal. Wenn nicht... -
Der erste Band müsste noch irgendwo in meinem SUB liegen. Wenn ich Euch so höre, sollte ich ihn vielleicht mal suchen gehen...
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Auf diese Serie hat hestia mich schon angespitzt. Das ist das nächste was mit ins Regal kommtEndlich
-
Wette, das gibt wieder Ärger bei den Nicht-Vampir-Fans. Wieder eine Fanecke für die Untoten.
-
Hestia, meinst du , dass diese Reihe auch etwas für mich ist?
-
Zitat
Original von Jenks
Wette, das gibt wieder Ärger bei den Nicht-Vampir-Fans. Wieder eine Fanecke für die Untoten.na und? die waren die letzten Wochen eh recht blutarm
-
Hi ihr Lieben!!
So, noch ein Betsy-Fan meldet sich an.:bruell:Kuschelhundchen, ran da!!!!
-
Zitat
Original von Jenks
Wette, das gibt wieder Ärger bei den Nicht-Vampir-Fans. Wieder eine Fanecke für die Untoten.Die Untoten vermehren sich halt sehr schnell
Wir können doch nichts dafür, dass wir bald die Weltherrschaft übernehmen -
Ich glaub eher, leben länger... Reife ist schließlich durchaus anziehen!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Hestia, meinst du , dass diese Reihe auch etwas für mich ist?Mmh gute Frage. Magst du freche Frauen? Magst du Sarkasmus? Magst du Wortwitz gewürzt mit viel Ironie? Dann ran an das Buch. Wenn du einen ähnlichen Lesegeschmack hast wie ich, könnte dir das Buch gefallen.
Es geht zwar um Vampire, aber um was für welche.
Versuche es doch einfach mal. Und wenn es dir nicht gefällt, denke ich mal das es du dieses Buch bei der ein oder anderen Eule los wirst -
Na hestia angelst du wieder nach neuen Opfern??