Betsy und co. fanecke

• So das wir schon einen fanecke für Sokkie, Anita und alle anderen haben hab ich mir gedacht das wir auch einen für Die gute schuh Bessenen Betsy brauchen
    da ich recht neu im Forum bin hab ich keinen ahnung wie ich das machen soll .
    ich probiers halt mal
    also mich würde ja interesiren Könt ihr euch in Betsy hinein versetzen?
    was sagt ihr zu ihre Stiefmutter und dem Ollen Vatter
    und vor allem wie findet ihr die Vampire beschrieben bzw. wie findet ihr erik :chen

also was Betsy angeht da kan ich mich gut hineinversetzen vor allen der schuh tik ist genau mein fall
    die stievmutter find ich einfach nur :schlaeger
    und der vater ist ein idiot ( hoffe doch das ich das schreiben darf)
    und erik ist einfach nur lecker wenn auch manchmal sehr wie soll ich sagen naja ihr wist schon diese eine bestimmte szene mit den 3 frauen ist ein bischen Hust Hust
    ja ähm .... wie sag ich das gewagt oder besser das hätt ich von ihm nicht gedacht aber trotzdem ist er :knuddel wen ihr wist was ich meinen

Sorry wegen der Schreibfehler. Bin aber Legasthenikerin.
    Ich hoffe dass euch das nichts aus macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liadan ()

• kuschelhundchen
    ich hab auch lange gebraucht bis ich sie gelesen hab wegen dem titel und dem Cover aber schon nach den ersten seiten hab ich mich gekugelt ich kann es dir nur epfehlen

• Auch ich wurde durch die Eulen auf die Serie aufmerksam. Muss gestehen das ich bis jetzt sehr wenig "Vampirbücher" gelesen habe, aber nachdem was über diese Serie geschrieben wurde MUSS ich sie haben! Kann es kaum erwarten Morgen die Buchhandlung zu stürmen und die 4 mein eigen zu nennen! :grin
    Bin schon höllisch gespannt!!!

• Nachdem was ich bereits darüber gelesen habe befürchte ich auch das mich die Sucht packen wird :lache
    Warum vergeht der Tag heut nur so langsam... :fetch will die Bücher endlich haben und anfangen zu :lesend
    Bin schon ganz neugierig auf Erik.... ;-)

• Zitat

Original von nofret78
    Nachdem was ich bereits darüber gelesen habe befürchte ich auch das mich die Sucht packen wird :lache
    Warum vergeht der Tag heut nur so langsam... :fetch will die Bücher endlich haben und anfangen zu :lesend
    Bin schon ganz neugierig auf Erik.... ;-)

ich kan es dir nach endfinden ich kann es auch kaum erwarten das mir der club die anderen 3 teile schickt also hab ich kurzer hand wieder den ersten teil geschnapt und les den wieder was erik an geht sag ich nur :heisseliebe

• nofret78
    ich denk schon dass du die bekommen kannst

Selket
    kannst nichts falsch machen und wen er dir doch net gefällt kannst ja wider weg legen aber ich glaub nicht das er dir nicht gefallen wirt Hofe ich mal :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liadan ()

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Auf diese Serie hat hestia mich schon angespitzt. Das ist das nächste was mit ins Regal kommt :-]

Endlich :freude

• Hi ihr Lieben!! :wave
    So, noch ein Betsy-Fan meldet sich an. :grin

:bruell:Kuschelhundchen, ran da!!!!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Jenks
    Wette, das gibt wieder Ärger bei den Nicht-Vampir-Fans. Wieder eine Fanecke für die Untoten. :[

Die Untoten vermehren sich halt sehr schnell :lache
    Wir können doch nichts dafür, dass wir bald die Weltherrschaft übernehmen :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Sabine_D
    Hestia, meinst du , dass diese Reihe auch etwas für mich ist?

Mmh gute Frage. Magst du freche Frauen? Magst du Sarkasmus? Magst du Wortwitz gewürzt mit viel Ironie? Dann ran an das Buch. Wenn du einen ähnlichen Lesegeschmack hast wie ich, könnte dir das Buch gefallen. :-]

Es geht zwar um Vampire, aber um was für welche. :lache
    Versuche es doch einfach mal. Und wenn es dir nicht gefällt, denke ich mal das es du dieses Buch bei der ein oder anderen Eule los wirst :-]