Aber du machst mit, oder was ?

Leserundenvorschlag:Breaking Dawn-Stephenie Meyer ab 10. August
-
-
Zitat
Original von TheAlice
Ein echter BissJunkie (Ich!!!) macht die sich dranAlso ich habe die Special Edition und bin kein Hard-Core-Biss-Fan, der dieses Bügelzeugs braucht. Wer will die Bügelaufkleberseite mit den Tulpen haben? Ich verschenk´s!
-
Aaaah! Ich!Bitteeeee! Schreibst du mir ne PN! Bitteeeeee!
-
Na klar mach ich mit. Ich fang nur schon vor dem 10. August an zu lesen.
-
Okay, bist eingetragen. Ich halts auch nicht bis zum 10ten aus!
-
Zitat
Original von TheAlice
Aaaah! Ich!Bitteeeee! Schreibst du mir ne PN! Bitteeeeee!Du hast eine E-Mail (hab den falschen Button erwischt)!!!
edit: falschen Kopf gedrückt, bin heute neben der Kappe
-
Öhhhm, die Email ist leer. da steht nix drin
-
Was hat es eigentlich mit dieser Special Edition auf sich?
-
Das ist Eclipse als HC mit Bügelbildern dem ersten Kapitel von Breaking Dawn dem Cover von BD (als Poster).
-
Zitat
Original von TheAlice
Das ist Eclipse als HC mit Bügelbildern dem ersten Kapitel von Breaking Dawn dem Cover von BD (als Poster).Achso, danke für die Info
Dann brauche ich die nicht
Kapitel von B.D habe ich schon gelesen und wenn ich jemals das Bedürfnis nach einem T-Shirt mit B.z.M haben sollte, dann lasse ich mir eins anfertigen -
Zitat
Original von TheAlice
Das ist Eclipse als HC mit Bügelbildern dem ersten Kapitel von Breaking Dawn dem Cover von BD (als Poster).Ersteres ist unterwegs. Viel Spaß damit!
-
Danke,Danke DANKE!
-
Öhm, kann jemand vllt den Titel ändern? BD kommt am _2._ August raus, nicht am 10. Die haben's vorgezogen.
-
Lies doch mal den ganzen Thread. Es geht nicht darum, wann das Buch rauskommt, sondern wann die LR startet!
-
Aehm wie jetzt, beim normalen Hardcover steht jetzt folgende Meldung bei Amazon.
"Diese Ausgabe darf nicht in Deutschland verkauft werden. "
Muß ich jetzt meine Vorbestellung ändern oder macht das Amazon automatisch ??
natürlich ist die für uns bestimmte Fassung 5 € teuer. Also wenn das keine Abzocke ist. Vorher 15,99€ jetzt 20,99€
-
Häää?Wieso sollte die nciht verkauft werden dürfen? Ist ja voll mies!!
Mein Buchhändler hat das als HC für 15 €uro drin!
-
Keine Ahnung warum, aber auf jedenfall ist der Link vom ersten Posting nicht mehr aufrufbar.
Gibt nur noch das für 20€ +
-
Wie fies.
So, da ich großer Bis(s) Fam bin und auch mal eine Leserunde mitmachen möchte, würde ich mich gern noch für diese hier anmelden.
-
Klaro, trag dich ein.
-
Ach, ich wollte es eigentlich nicht, aber ich habs mir jetzt doch vorbestellt
Bin dann auch bei der Leserunde mit dabei.