Leserundenvorschlag:Breaking Dawn-Stephenie Meyer ab 10. August

• Würde auch sehr gerne mitmachen.

Hoffe mal das es vernüftig enden Wird weil in Buch 3 ist ja doch einiges passiert :)

Naja hab mir sogar verrückterweise die Special Edition von Eclipse bestellt um das erste Kapitel zu bekommen. So eine Hardcover Version passt eh viel besser ins Regal

• Die Special Edition hab ich mir auch gekauft, weil hardcover einfach viel schöner ist das TB hab ich ner Freundin vertauscht :grin
    OK, bist auch in der Liste

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Jenny

Was sind denn das für Bügelbilder ~neugierig Frag~ Magst du mal Fotos posten oder zumindets beschreiben?Mein Buch musste der Buchhändler nämlich esrt bestellen ist noch nicht da...

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Hab leider noch keine weiteren Infos außer folgendes:

Laut Amazon bekomme ich es zwischen dem 18.06.2008 - 21.06.2008
    geliefert :)

ok, nachtrag hab ein paar Bilder gefunden :)

Bügelbilder:

Sorry wegen der großen Bilder aber sonst erkennt man nicht viel :)

• Confiance OK Ich trag dich ein :knuddel1
    Jenny Diese Bügelbilder also vor allem das erste, da ist Ja Bell aund Edward und was weiß ich alles drauf, kann man die dann einzeln rausschneiden? Die sind ja coool :sprung

— Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Ein echter BissJunkie (Ich!!!) macht die sich dran :grin

— Winona Ryder

• Ich wiiiiill dieses Buch! Mag noch jmd. mit uns leiden und warten? :grin

— Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice
    Ein echter BissJunkie (Ich!!!) macht die sich dran :grin

:lache
    Also diese Bügelbilder an sich find ich nicht doof, nur ich hätte vielleicht einen Biss-Lesezeichen reingemacht oder so...nicht Bügelbilder unbedingt... :chen

• Jipiiiii. Ich halte die Special Edition in den Händen :freude

— Winona Ryder

• Ich werd das Buch schon ein paar Tage vor dem 10. August lesen, da ich ab dem 10. bei der Sturmwelten-Leserunde dabei bin. :wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach