Klaro die Liste ist um 2 Leser länger
Leserundenvorschlag:Breaking Dawn-Stephenie Meyer ab 10. August
-
-
Würde auch sehr gerne mitmachen.
Hoffe mal das es vernüftig enden Wird weil in Buch 3 ist ja doch einiges passiert
Naja hab mir sogar verrückterweise die Special Edition von Eclipse bestellt um das erste Kapitel zu bekommen. So eine Hardcover Version passt eh viel besser ins Regal
-
Die Special Edition hab ich mir auch gekauft, weil hardcover einfach viel schöner ist das TB hab ich ner Freundin vertauscht
OK, bist auch in der Liste -
-
Hab leider noch keine weiteren Infos außer folgendes:
Zitat
In the dead silence, all the details suddenly fell into place for me with a burst of intuition. Something Edward didn't want me to know. Something that Jacob wouldn't have kept from me...It was never going to end, was it?Readers captivated by Twilight and New Moon will easily devour Eclipse, the third book in Stephenie Meyer's riveting vampire love saga. This Special Edition of the #1 New York Times bestseller includes:
The first chapter of Breaking Dawn, the highly anticipated final book in the Twilight Saga.
A limited-edition, full-color print
Two exclusive Eclipse-inspired t-shirt transfers.
Give in to temptation...Laut Amazon bekomme ich es zwischen dem 18.06.2008 - 21.06.2008
geliefertok, nachtrag hab ein paar Bilder gefunden
Bügelbilder:
Sorry wegen der großen Bilder aber sonst erkennt man nicht viel
-
Ich würde auch gerne mitlesen Freu mich schon auf das Buch
-
-
-
diese bügelbilder find ich doof, wer macht sich denn sowas aufs t-shirt?
-
Ein echter BissJunkie (Ich!!!) macht die sich dran
-
Zitat
Original von TheAlice
Ein echter BissJunkie (Ich!!!) macht die sich dran -
~Verrückt nach Bis(s) bins~
-
-
Gerne Freue mich über jeden Mitleser!
-
Ich wiiiiill dieses Buch! Mag noch jmd. mit uns leiden und warten?
-
Zitat
Original von TheAlice
Ein echter BissJunkie (Ich!!!) macht die sich dran
Also diese Bügelbilder an sich find ich nicht doof, nur ich hätte vielleicht einen Biss-Lesezeichen reingemacht oder so...nicht Bügelbilder unbedingt... -
Zitat
Bella, von dir hab ichs eh erwartet. Wenn man schon Bella heißt.
Ja logo -
~hochschubs~
-
Jipiiiii. Ich halte die Special Edition in den Händen
-
Ich werd das Buch schon ein paar Tage vor dem 10. August lesen, da ich ab dem 10. bei der Sturmwelten-Leserunde dabei bin.