Selig ist beknackt, will um jeden Preis seiner Schwester was beweisen, selbst wenn er dabei drauf geht. Ich habe immer gedacht, mönsch die Maria ist doch ne Robuste, warum lässt die den nicht labern und bringt den endlich ins Krankenhaus oder ruft nen Arzt der ihn mitnimmt. War ja kaum mit anzusehen(lesen) wie der langsam vor sich hin starb.
Lisa hat überall ihre Finger drin. Aber die Sache mit Kaskan ist mir nicht koscher. Einerseits sagt sie dem Weyland er würde für sie arbeiten, andererseits lässt sie ihn suchen und überwachen.
Also ich hatte ja zwischendrin den Wagner/Wegner in Verdacht. Also den mit dem Hang zu Teebeuteln. Aber nun soll es ja der Zynkowski gewesen sein. Aber ich kann da nicht ganz dran glauben. Irgendwas fehlt mir da. Und wenn er es war, wäre er dann so dringlich in die Explosion gelaufen????
Die Szene, wo Lisa im Haus des Vaters das große Flattern bekommt war sehr bezeichnend. Sowas in der Art hab ich vermutet. Die ist nicht so kalt wie sie tut, hat sich aber nen Eispanzer zugelegt.
Sisi
Warum Paul Schuld ist? Na weil er damals als Kind mit der tante auf dem Kudamm war, Lisa allein beim Vater gelassen hat. ich tippe mal, entweder hat der sich an dem Mädchen vergriffen oder sie hat ihn tot gefunden und war mit der Leiche dann zunächst allein im Haus. Die Erwähnung, dass was klirrte könnte ein Hinweis sein.
Inzwischen gefällt es mir schon viel besser, ich kann mir so ziemlich die Namen merken und es wird für mich bildlicher. Vor allem, was zwischen Paul und Lisa abgeht.
Bin nungespannt für wen Kaskan nun wirklich arbeitet, ob der ahnt wer ihn engagiert hat und ob Lisa die Zügel hält. Klang fast so als sie sich eiskalt bezahlten Urlaub nahm.