Lisa scheint wesentlich abgezockter zu sein als ich gedacht habe. Die geht wirklich über Leichen und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bin ja mal gespannt, ob Selig und Maria irgendwann noch zusammen kommen. Maria und Rüter passen doch irgendwie überhaupt nicht zusammen.
Ich bin außerdem mal gespannt, ob Lisa irgendeine Beziehung zu Seligs Sohn hat, ob sie ihn auch noch benutzen wird, um an Selig ranzukommen, um ihn zu manipulieren oder was auch immer.
Lisa hat vermutlich den Familiennamen ablegen wollen, weil das Familienleben alles andere als selig war? Die schnelle Heirat war wohl nur eine Flucht und dass, was zuvor zu Hause immer vorgefallen ist, lässt sich nur erahnen. Ich vermute mal Misshandlung. Das könnte dann der Auslöser gewesen sein, weshalb Lisa jetzt so eine Macht auf die Männerwelt um sich herum ausübt. Sie will nicht mehr von einem Mann kontrolliert werden, sondern sie will alles in der Hand haben, steuern und lenken, wie es ihr gefällt.
Was hat aber Lisas Anruf bei Rasin auf sich? Den Zusammenhang habe ich noch nicht verstanden bzw. kann ich gar nicht einordnen. Wer gegen wen und wer verbündet sich neu mit wem, dass ich doch ziemlich undurchsichtig und verwirrend.
Da hilft nur weiterlesen...