Ja der Dante. *seufz*
ne Im ernst, Dantes Story ist bis dato die beste Story.
Dabei hatte ich mir von Rios Geschichte so viel erhofft *heul*.
blöde autorin
Gebieterin der Dunkelheit [Midnight Rising] / Lara Adrian
-
-
Der Anfang von GdD war ja richtig gut, doch dann ist die Story richtig abgeflaut
-
Ich kann zwar eure Meinung nicht teilen, ich fand es bis aufs Ende klasse ,aber seit trotzdem und damit getröstet das, das nächste bestimmt besser wird.
-
Zitat
Original von vingela
Ich kann zwar eure Meinung nicht teilen, ich fand es bis aufs Ende klasse ,aber seit trotzdem und damit getröstet das, das nächste bestimmt besser wird.na hoffen wirs...
-
Zitat
Original von Satanicangel
Ja der Dante. *seufz*
ne Im ernst, Dantes Story ist bis dato die beste Story.
Dabei hatte ich mir von Rios Geschichte so viel erhofft *heul*.
blöde autorinuh ne ne das tu cih ncoh mir sehr viel erhoffen
-
Zitat
Original von Arli
uh ne ne das tu cih ncoh mir sehr viel erhoffen
ähm......von der Autorin, denk ich jetzt mal.
-
Ich habe auch schon alle 4 Bücher von Lara Adrian gelesen und werde mir auch die anderen kaufen! Das Beste Buch der Reihe war "Geschöpf der Finsternis", die Story um Tegan!!! Allerdings lässt Lara Adrian sehr nach mit den Sexszenen! Im ersten Buch war da so ziemlich viel los und es wird immer weniger! Schade eigentlich! Ich finde da könnte mal wieder mehr passieren!
Ansonsten kann ich die Bücher alle nur sehr empfehlen!!!
-
noch mehr???
-
Belle, ich wusste DAS liegt nicht in deinem Interesse. :chenIch fand die Piep Szenen in diesem Buch ausreichend, weniger hätte es auch nicht sein dürfen, waren in der Anzahl wie in "Gebieterin der Dunkelheit" echt in Ordnung!
-
*lach* das äquivalent auf beisser????
nö, ich mag die Story´s als solche. Ist eher ein Mythenmischmasch.
Ich les das nicht, weil ich sexzsenen will, sondern weil ich denk, es gibt besseres als uns. Und in jeder Sage steckt immer auch was Wahres. (O-Ton Ururgroßmutter) -
Was für ein Mythenmischmasch? Da gibts doch nur Vampire ?(?
-
Vampiraliens sind Mischmasch, basta
-
- du hast das stampfen auf den fußboden vergessen -
-
-
bittschö
-
Ob Vampir oder Alien oder Vampialien ist doch sch..ß egal, hauptsache beisst und sieht gut aus...
-
Zitat
Original von BelleMorte
*applaus* -
Zitat
Original von BelleMorte
bittschödankscheen
-
Zitat
Original von vingela
Ob Vampir oder Alien oder Vampialien ist doch sch..ß egal, hauptsache beisst und sieht gut aus...und auch dir gebührt ein applaus
-
Nicht nur die Vampire in dieser Reihe sind Mischmasch, sondern auch ihre Frauen. Haben sie nicht alle eine besondere, ziemlich ausgeprägte Gabe ? Bilden die da jetzt ne Art Hexenzirkel?