Stimmt, die Tusse muß extrem unterbelichtet gewesen sein.
Sie erzählt Marek, was der immer schon mal wissen wollte und weil sie das durfte, pennt sie auch noch mit ihm.
Und Rio bekommt das nicht mit? Ähm steht dazu was im neuen Band?
Gebieterin der Dunkelheit [Midnight Rising] / Lara Adrian
-
-
in dem Band über Rio?
Nope. Nicht dass ich wüsste zumindest... -
wie? da wird nix zu gesagt? wie doof ist das denn???
-
Zitat
Original von Satanicangel
Und Rio bekommt das nicht mit?Wenn die Entfernung groß genug ist. Elise musste auch erst nah genug an Tegans Aufenthaltsort hin, um ihn zu spüren.
-
Zitat
Stimmt, die Tusse muß extrem unterbelichtet gewesen sein.
Sie erzählt Marek, was der immer schon mal wissen wollte und weil sie das durfte, pennt sie auch noch mit ihm.
Und Rio bekommt das nicht mit? Ähm steht dazu was im neuen Band?da stimm ich antilov zu; dieses thema mit der extrazahlung wird nicht mehr erwähnt, nur noch allgemein, das sie ihn und die gemeinschaft verraten hat und so...
-
-
irgendwie schon;
es wir halt erzähl, dass sie rio liebt, und alles, wirklich alles, für ihn tun würde - selbst über leichen gehen. -
Jup waterpixie, sie "nannte" nur keine Einzelheiten.
-
Eva war eine dreizüngige Schlage! Nur gut für Rio, das er sie los ist :-]!
Denn jetz kommt DYLAN :freude!Aber ob das Absicht war, das Rios Ex-Gefährtin genauso heißt, wie Adam's (zweite) Frau, die von den verbotenen Äpfelchen naschte :gruebel?
-
Sie ist die Frau von Conlan, der im ersten Band bei einer Mission getötet wurde!
-
Zitat
Original von River
Eva war eine dreizüngige Schlage! Nur gut für Rio, das er sie los ist :-]!
Denn jetz kommt DYLAN :freude!Aber ob das Absicht war, das Rios Ex-Gefährtin genauso heißt, wie Adam's (zweite) Frau, die von den verbotenen Äpfelchen naschte :gruebel?
wie heisst die? Dylan? na super, da denke ich die ganze Zeit bestimmt "Rio poppt Bob"
-
BelleMorte, deine Ansagen sind manchmal vom Feinsten :rolleyes.
-
-
BOB?!!!
-
Zitat
BelleMorte, deine Ansagen sind manchmal vom Feinsten :rolleyes.Damit hast du recht
-
Zitat
Original von River
BOB?!!!na den Knockin' on Heavens Door - Bob
-
ich glaub bei Scriby Baby knockt man lieber nicht zu laut oder?
-
Mensch Belle, erst Arnie dann Bob, das führt doch zu Traumata!
Am Ende werden noch zu Zsadist`s, oder Tegan`s.
Dann sieht Rio glatt wieder gut aus. -
oh man was habt ihr nur für gedankengänge - tsts
-
Tja die Jungs machen einen GAGA im Kopf.