Ich hab die ersten drei gelesen, und warte auf Rio....
Gebieterin der Dunkelheit [Midnight Rising] / Lara Adrian
-
-
das war im ersten, der ist zerrissen worden, bevor es rio und lukan weggesprengt hat
-
danke für die erinnerung Belle.
-
Ich danke die auch Belle
-
Zitat
Original von Satanicangel
Was mich an der Figur Eva so erstaunte; alle Krieger scheinen starke, selbstbewußte Frauen zu haben. Selbst Danika schien so zu sein. Auf der anderen Seite hat Rio nichts bemerkt, trotz ihrer Blutsverbindung. Nicht mal ihren Beischlaf mit Marek.beischlaf mit marek???
wurde das im 4. teil erwähnt?? -
nö, die hat das doch schon in teil eins zugegeben
-
verdammt, Gedächtnis war schon mal besser...
-
Zitat
Original von WaterPixie
beischlaf mit marek???War das nicht einer der Lakaien ?(?
-
Nope River.
Oder was meinst du jetzt genau?
-
Zitat
Original von BelleMorte
nö, die hat das doch schon in teil eins zugegebenEva? Also Rios ehemalige Tussi? Nööö.. das war doch erst in RIos Band! :gruebel -
Zitat
Original von Antilov
Eva? Also Rios ehemalige Tussi? Nööö.. das war doch erst in RIos Band! :gruebelquatsch! sonst wüsste ich das doch gar nicht
-
Bist du vl Hellseherin?
-
sollte ich mich bei astro-tv bewerben :grin(kanns nicht nachgucken, meine bücher sind in bayern)
-
HA hab die Stelle gefunen;
es steht im ersten Buch genau auf Seite 391->"Es waren nur ein paar Stunden mit ihm. Ich hätte jeden Preis gezahlt."
So hat das Luder geantwortet als man sie fragte, was für Gegenleistungen sie leisten musste.Antilov muß dich leider enttäuschen BelleMorte ist keine Hellseherin.
Schade eigentlich, hät sie gern gesehen, wie sie mit ihrem bunten Kopftuch, die Kristallkugel vor ihr auf dem Tisch, die Karten gemischt hätte.. -
Da will sich Belle beruflich verändern und dann vesaut ihr, ihr das auch noch... Also ich hab es auch nicht mehr gewusst, ist wohl schon zu lange her das ich Teil 1 gelesen habe.. aber dank den Eulen gerät so schnell nix in Vergessenheit
-
buntes Kopftuch? oooooooooooh nöööööööööööööööö
geh ich doch lieber zum Teleshopping
-
Zitat
Original von WaterPixie
HA hab die Stelle gefunen;
es steht im ersten Buch genau auf Seite 391->"Es waren nur ein paar Stunden mit ihm. Ich hätte jeden Preis gezahlt."
So hat das Luder geantwortet als man sie fragte, was für Gegenleistungen sie leisten musste.Ja, aber war das nicht
die Bezahlung für den Lakaien, das dieser mit seinem Meister kontakt aufnimmt? Eva hat Marek doch mit Geld bezahlt. :gruebelIch muss den ersten Teil unbedingt mal wieder lesen :wow.
-
wieso sollte sie denn die lakaien bezahlen, die sind doch eh völlig hirnlos
-
Aber irgendwas war da tasächlich mit dem lakaien.Hätt ich das Buch doch nur nicht verliehen...
-
- kontakt mit laikaien in stadt
- "hey du hirni, ich sprechen deinen chef, kapisch?"
- sprechen mit chef in dunklem raum ohne licht mit sonnenbrille, seeeehr dunkle sonnenbrille
und dann+++zensored+++