Zitat
P.S.: Mir persönlich hat noch die Verballhornung der Partnerschafts-Ratgeber supergut gefallen !!! Und ich sag nur: die Weihnachtspost !!!
Ja, die Szene, in der Mark Bridget eine der Karten vorliest Ich konnte auch nicht mehr, das ist einfach so witzig.
Ich habe die beiden Bridget Jones Bücher direkt hintereinander gelesen, da ich nach dem 1. (auf Englisch) einfach noch nicht genug von Bridget hatte und unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Das 2.hab ich dann aber auf Deutsch gelesen
Ich habe Bridget bereits zu Beginn des 1.Bandes sofort in mein Herz geschlossen, sie ist einfach so liebenswert und manchmal habe ich mich auch in ihr wiedererkannt ... aber natürlich nicht in diesem Extrem
Auch die Figur des Marks hat mir richtig gut gefallen, er ist einfach so süss und all seine Fehler und Makel machen ihn umso sympathischer... ach, so einen hätte ich auch gern
Alles in allem, ein sehr witziges Buch, für alle, die sich und die Welt nicht all zu ernst nehmen und einfach gut unterhalten werden wollen.