From Dead To Worse ist der 8. Band der Geschichten rund um die gedankenlesende Kellnerin Sookie Stackhouse aus Bon Temps.
Hier gibts das erste Kapitel zum Probe lesen.
Über das Buch....
After the natural disaster of Hurricane Katrina and the manmade explosion at the vampire summit, everyone—human and otherwise—is stressed, including Louisiana cocktail waitress Sookie Stackhouse, who is trying to cope with the fact that her boyfriend Quinn has gone missing.
It’s clear that things are changing—whether the weres and vamps of her corner of Louisiana like it or not. And Sookie—Friend to the Pack and blood-bonded to Eric Northman, leader of the local vampire community—is caught up in the changes.
In the ensuing battles, Sookie faces danger, death, and once more, betrayal by someone she loves. And when the fur has finished flying and the cold blood finished flowing, her world will be forever altered.
([URL=http://us.penguingroup.com/nf/Book/BookDisplay/0,,9780441015894,00.html]Orginal[/URL])
Über die Autorin:
Charlaine Harris has been a published novelist for over twenty-five years. A native of the Mississippi Delta, she grew up in the middle of a cotton field. Now she lives in southern Arkansas with her husband, her three children, three dogs, and a duck. The duck stays outside.
(read more here)
Meine Meinung:
Ich hab das Buch - natürlich - wieder in einem Rutsch durchgelesen und konnte es kaum aus der Hand legen. Wie schon von den vorigen Büchern gewohnt war es voller Spannung, interessanten Wendungen und Intrigen.
Zu meinem Glück kam Eric Northman, der sexy Wikingervampir in diesem Buch auch nicht zu kurz.
Auch Bill kommt wieder mehr vor - wenn auch nicht viel, so lässt er Sookie doch wissen dass er noch an ihrem Leben interssiert ist.
Natürlich erwartet Sookie in dieser Erzählung wieder viel Ärger mit der Vampirpolitik, und es werden auch recht viele mehr oder weniger bekannte Personen dem Tod ins Auge blicken müssen.
Es gibt auch viele Veränderungen in den Beziehungen der Charaktere untereinander und viele Überraschungen, unter anderem auch Bob betreffend...
Zudem erhält Amanda auch noch Besuch - von zwei Personen vor denen sie sich eigentlich fürchtet...
Achja, und alle Quinn fans werden nach diesem Buch wohl n wenig enttäuscht sein. *jubel*
Ich kanns euch wirklich nur wärmstens empfehlen Leute! Kaufen, kaufen, kaufen!
Edit: ISBN der deutschen Ausgabe ergänzt. LG JaneDoe