Du hast ja Sonderwünsche! Am Mittwoch ist Fußball Österreich-Deutschland, liebe Frau!
Da lass ich den Polterabend lieber sausen!
Oder Doc, was würdest du mir empfehlen?
mfg
Du hast ja Sonderwünsche! Am Mittwoch ist Fußball Österreich-Deutschland, liebe Frau!
mfg
@ Batcat:
Mach doch auch mit beim Flirten!
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Historikus
mfg
FUSSBALL??????? Spätestens nach unserer Hochzeit wird das eh kein Thema mehr sein, also was solls.
ZitatSpätestens nach unserer Hochzeit wird das eh kein Thema mehr sein, also was solls.
Warum? *angstkrieg*
ZitatOriginal von Historikus
@ Batcat:
Mach doch auch mit beim Flirten!
Hissi-Hasi,
ich würde ja gerne - aber ich werde ganz bestimmt nicht Heavenly Heaven ins Gehege kommen.
@ His
Da gibt es doch so andere nette Sportarten....Ringen (so gaanz dichte
:grin), Judo (mal sewhen wer wen auf`s Kreuz legt :grin)....Kamasutra.....
Nee, lass man Batty, ich verliere so ungern!
ZitatOriginal von Heaven
Nee, lass man Batty, ich verliere so ungern!
Slimy Heaven!
Edit: Viel zu kleines Smilie entfernt.
ZitatOriginal von Historikus
Konzentriere Dich auf's Wesentliche. Heirate Heaven, schreib ihr auf, welche Biersorte, Du am liebsten trinkst und hock' Dich dann vor die Glotze und warte, bis sie vom Einkaufen, Kochen und Putzen wieder Zeit für Dich hat (um Dir das dann hoffentlich kalte und bereits geöffnete Bier hinzustellen).
Und lass Dir gleich einen neuen Satz Batterien für die TV-Fernbedienung mitbringen!
Gruss,
Doc
Auch von mir noch ein verspätetes HALLO!
lg, Kathrin
Hab den Thread auch erst jetzt entdeckt. Und damit hier nicht nur abgeschweift wird....
Herzlich Willkommen, Bea
Ein netter Haufen hier, oder? Verrückt, aber lieb.
Hallo Bea,
herzlich willkommen. Hier gibt's schräge Typen, schräge Vögel... aber sonst ist alles ganz normal.
Viele Grüße
Pelican
Ich bin weder das eine noch das andere, aber alles andere bin ich! Willkommen im Club!
Hallo Bea! Fühl Dich wie zu hause hier!!!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken....das war ja ein tolles Willkommen! Dass Ihr abgeschweift seid, finde ich lustig, mir passiert das auch oft!
lg Bea