Tattoo

• Früher hatten Tattoos wenigstens noch eine Aussage. Wenn einer ein Tattoo trug, konnte man fragen: "Hey, Seemann oder Knacki?"

Heute ist das irgendwie schon Teil der Kultur (und damit meines Erachtens ok).

Ich selber habe keins (außer einen schwarzem Punkt auf dem rechten Daumen, den ich mir vor Jahrzehnten bei einer Schularufereii eingehancdelt habe, als mir ein Klassenkamerad einen Bleistift in den Finger rammte) und dabei wird es wohl auch bleiben.

• :rofl reichlich haarig die sache ...lol

also, ich habe 2 tattos, beides tribles, aber die motive sind aus england. sodaß ich mir relativ sicher seien kann, das kein anderer in deutschland damit rum läuft.

eins ist am rechten enkel - fußgelenk - so ca. 9-10 cm lang und ca 120,- dm teuer ...
    das zweite ist von der rechten bis zur linken schulter so ca 40 cm breit und so ca. 320 € .. haben beide keinerlei bedeutung *zwinker* ausser das ich sie schön finde und mit es wirklich reiflich überlegt habe...

eins werde ich mir noch machen lassen, nämlich nen aussergewöhnlichen drachen - genau nach meinen vorstellungen - kollege sei dank - vor allem grinsend .. hihi

grüsslis petrie

• Zitat

Original von Rabarat
    ... schwarzem Punkt auf dem rechten Daumen, den ich mir vor Jahrzehnten bei einer Schularufereii eingehancdelt habe, als mir ein Klassenkamerad einen Bleistift in den Finger rammte ...

*lach* So einen Punkt habe ich in der Handfläche, wo mir selbiges passierte :-).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Also ich würde mir nie ein Tattoo machen lassen.

Aber eine Rose auf dem Schulterblatt bei anderen gefällt mir schon. Also kleine dezente ja.

Aber so riesige, die auf dem ganzen Rücken oder Brust sind nee Danke, daß gefällt mir nicht. :cry

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Zitat

Original von Batcat

*lach* So einen Punkt habe ich in der Handfläche, wo mir selbiges passierte :-).

Und ich kenne jemanden, der hat einen solchen Punkt am rechten Knie, hähä

und ich weiß, woher er den hat, hähä

• Zitat

Original von Alexx61
    Meine Tochter hat so ein "Arschgeweih"..hm...

Alexx, könnze mir bei der Gelegenheit mal sagen, warum Arschgeweihe nur von Frauen getragen werden? *blödfrag*

Ich selber könnte mir an mir schon ein Tatoo vorstellen. Aber nur an einer Stelle, die ausser Frau Hurz und mir keiner sieht. Ein Privattatoo quasi. :-]

• Zitat

Original von hurz

Alexx, könnze mir bei der Gelegenheit mal sagen, warum Arschgeweihe nur von Frauen getragen werden? *blödfrag*

Als Mann kann ich mir eigentlich nur eine Situation vorstellen, wo so ein Arschgeweih besondere Beachtung finden könnte. :grin

Insofern könnte es auch Männer geben, die so etwas gerne an Männern sehen.

• was ein arschgeweih bei männern?
    das ist schwul!

ich weiß wohl noch nicht genau was aber es sol lauf das rechte schulterblatt. rose ist mir zu brav. bin ich brav? nö :grin

• Rabarat

Ich dachte jetzt eigentlich mal ausnahmsweise nicht sexuell. Oder haben die ganzen Arschgeweihe nur den Zweck, den Brunftschrei zum Mann zu ersetzen?
    Zur Info: Die Arschgeweihe, die ich so sehe, sehe ich untertags im Büro bei den Damen, die der Meinung sind auch im Winter müsse ein Pulli über dem Bauchnabel aufhören.
    Die werde ich jetzt aber sicher nicht alle anbrezeln. Erstens bin ich absolut monogam und zweitens würde ich nie was wollen mit einer Frau, die so notgeil zu sein scheint. (Und drittens gäbe es notfalls Techniken, bei denen man(n) das Teil nicht sehen müsste... :lache)

• Zitat

Original von Rabarat

Na, ich dachte, das hätte ich gerade gesagt ...

*G* ja, schon....

Aber das ist wirklich schwul!
    genauso wie ein mann mit bauchnabelpiercing!!

• Kann ich mir alles net vorstellen, weder so was, noch sonst irgend ein Tatoo. Für mich ist der Mensch ohne Tatoo schöner als mit irgendwelchen abstraktem Gekritzel auf der Haut.
    Wofür brauch man die überhaupt?

• Ich habe zwei, ein chinesisches Schriftzeichen auf dem rechten Knöchel und ein nettes kleines Insekt auf dem rechten Schulterblatt (siehe Avatar - ist quasi abfotografiert *g*).

Beide sehe ich nicht immer und sind auch nicht von jedem anderen leicht zu sehen.

Ich hätte schon gerne noch eins oder zwei; mein Mann hat mir allerdings schon gesagt "noch eins und das wäre die Scheidung".
    Ich weiss nicht, ob ich es darauf ankommen lassen will ;-)

• ich bin immer noch auf der suche nach dem richtigen bild.
    alle habe bei "ratte" bist jetzt nein geschiehen.
    aber ich will dennoch eine.
    zwar:
    eine ratte in verbindung mit dem chinesischen schriftzeichen des tierkreises.
    entweder das zeichen dahinter im hintergrund oder kompiniert.
    aber leider hab ich noch kein solches bild gefunden was mirauch gefällt..

HILFE

• Mary, hast du schon mal versucht es selbst zu zeichnen? :knuddel1

Ich hab übrigens auch Tattoo, linker Oberarm ein chinesisches Zeichen, ich glaub man sieht das sogar ein Bissel auf dem Foto in der Eulengalerie.