Ich habe gestern noch die Eltern vom Goldstück getroffen, die unheimlich lieb, aber eher *räusper* konventionell sind ...
Schwiegerpapa in spee sagt zu meiner Tätowierung gar nichts und tut, als hätte er nichts bemerkt. Schwager in spee war da eher irritiert und hat auch gleich verkündet, dass er das nicht haben müsste (Tätowierung oder tätowierte Freundin? Hab mich dann doch nicht getraut, zu fragen :grin)
Potenzielle Schwiegermama ist mit dem Zeigefinger über meinen Arm gefahren und hat gemeint, das sehe sehr schön aus. Da hab ich mich dann doch gefreut
-
-
Hat sie gedacht, es wäre nicht echt?
Das ist ja süss...
Ja, viele reagieren komisch. Bei mir ist es die Family, die das sehr suspekt findet. Immerhin konnte meine Ma sich endlich durchringen udn mir sagen, dass sie meine Fledermaus schön findet Für mehr hat es noch nicht gereicht.
Mein Dad sagt lieber nix mehr.Und meine Oma meinte, wenn sie jung wäre, würde sie sowas auch wollen und hat gefragt, ob ich sie die Tattoos anfassen darf
-
Frage einer Kundin (ältere Dame) gestern:
"Ist da nur Farbe oder auch Metall drin?"
Ich (etwas verwirrt): "Äh, nur Farbe ..."
Kundin: "Also weil wenn da Metall drin wäre, also wegen so Operationen und röntgen und so, also dann wär das nicht praktisch ..."Hä?
-
@ Seestern
Und beim Fliegen die Metalldetektoren nicht zu vergessen!
-
-
So, hab es jetzt endlich mal gebacken bekommen meinen Drachen zu verkleinern.
Habe ihn auf dem Rücken etwas unterhalb der Schulterblätter, mittig. Müsste mal nachgestochen werden. -
Ich hab gestern meinen Freund gefragt, ob ich mir noch ne Sore machen soll. Wo der Stiel sich vielleicht durch mein jetziges Tattoo im Nacken schlengelt. Also eine Erweiterung.
Nö, er findet es so schön wie es ist (Japanisches Zeichen für Ratte drunter das Zeichen für Schütze)
Und wo anders? Nö...mhhh..
Ich spiel ja momentan bloß mit dem Gedanken, ich weiß ja auch nicht.
-
Ich hab gestern nen Termin für Oktober gemacht
Am 25.10. ist es soweit - vorher war kein Termin freiIch werde meine Blätterranke am Bein verlängern lassen. Erst mal nach unten - und irgend ein Tier soll dann auf den Fuss. Der Tätowierer hat Asseln oder so vorgeschlagen oder nen toten Vogel
Aber dann sagte er, dass ne Spinne doch passen würde. Ich glaub, das ist ne tolle Idee. Hat jemand noch Ideen, was zu ner Blätterranke passen könnte?
Ein Chameleon soll später aufs Bein, wenn die Ranke nach oben verlängert wird.... -
Zitat
Original von Booklooker
Hat jemand noch Ideen, was zu ner Blätterranke passen könnte?Ja ich..GAR NIX!!
Mensch verunstaltet euch doch nicht so
-
Na ja - du nennst es verunstalten, ich halte es für Kunst
-
Zitat
Original von Booklooker
Na ja - du nennst es verunstalten, ich halte es für KunstIch erinnere an die Motte..das ist keine Kunst
-
Also ich weiß ja nicht wie diese Blätterranke aussieht. Oder wie weit nach oben sie denn gehen soll und wo das Chameleon dann sitzen soll. Aber oben und unten ein Tierchen sitzen zu haben, weiß nicht, ob das dann nicht etwas zu viel wird?
Kunst hin oder her, aber es sollte ja auch nicht zu wuchtig werden. Zu viel übereinander, aufeinander, nebeneinander dass das einzelne Bild nicht mehr wirkt. Oder dass man dan wie eine Wandelndetierhandlung (sorry) aussieht.
Ich würde mich nur für ein Tier auf der Ranke entscheiden!
Nicht das sich eine Spinne und ein Chameleon "beist".
-
Die Spinne wäre am Fuss, das Chameleon am Oberschenkel....
-
Zitat
Original von Booklooker
Na ja - du nennst es verunstalten, ich halte es für Kunst -
Es gibt da sicher Kunstwerke - aber auch grausige Stücke.
Ich würde mich ja eh niemals tätowieren lassen, aber Spinnen, Motten und ähnliches Krabbelzeugs mag ich schon in der Bude nicht - und auf meiner Haut schon gleich gar nicht *spürt schon vor lauter Einbildung die Schritte winzig kleiner Beine (und zwar vieler!) auf der Haut*
-
Zitat
Original von Batcat
Es gibt da sicher Kunstwerke - aber auch grausige Stücke.
Das stimmt allerdings. Und damit meine ich nicht das Motiv, sondern die Unfähigkeit des Tätowierers *grusel*
-
*hihi*
Ich meinte beides. Der worst case ist aber, wenn ein grausiges Motiv UND ein grottiger Tätowierer aufeinander treffen.
-
Unsere Dekofrau meinte heute zu mir, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass meine Tätowierung echt ist
"So ein schönes Mädchen und so verschandelt ..."
Dabei hat sie mich ganz betrübt angesehen -
Erlebe ich auch öfter. Dabei sieht man meine Tattoos (noch) nicht, wenn ich es nicht möchte...
-
ach sternchen, meinste nich, dass sie wenigstens zum teil recht hat??