Tattoo

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Zeig mal dein Tattoo :rolleyes



    das ist meins...mag es auch heute noch ganz gerne. Hab mir damals aber auch die Entscheidung nicht leicht gemacht und drei Jahre lang überlegt bevor ich zur Tat geschritten bin ;-) ...ist ja schließlich ne recht dauerhafte Sache.
    Jetzt denke ich seit etwa 4 Jahren wieder drüber nach...ein Bild hab ich schon (selbst gemalt) nur ich bin mir sehr unschlüssig wegen der Stelle...aber ich hab ja Zeit...mich drängt ja nichts


    edit: ähm...sollte dann schon auch das Bild dazu zeigen, gell ;-)

  • Das sieht ja toll aus.


    Ich mag Tribals nicht so gern, daher hab ich mich gefragt, wie ein Tribal-Teufel-Tattoo bloss aussieht ;-)


    Ich habe schlappe 10 Jahre für meine Fledermaus überlegt. Und bin total glücklich damit und bin froh dass ich es gemacht habe. Manchmal braucht man eben etwas länger ;-)

  • hehe...naja, wusste nicht wie ich es anders umschreiben sollte. Ist ja nun nicht so ein typisches Comic-Teufelchen oder so ;-)
    Und die meisten schauen dann noch ein zweites mal hin, wenn ich sage, dass es ein Dämon/Teufel ist: "Ach echt? Jetzt wo du es sagst"


    Zwei Sachen fand ich witzig, als ich gerade den ganzen Thread durchgelesen habe:
    1) Ich fand es jetzt auch als es zum Schwanz hin und damit in Richtung Knöchel ging nicht übermäßig schmerzhaft...eigentlich hat mich die Vibration, die sich durch meinen ganzen Körper zog wenn der Tattoowierer seine Hand auf meinem Knöchel ablegte mehr fertig gemacht...davon wurd mir irgendwann ganz seltsam ;-)
    2) Ich habe diese Stelle bewusst ausgesucht, gerade weil man da unten so leicht verstecken kann. Weil das einige Male als Argument gegen ein Knöcheltattoo kam..hab mich echt gewundert. Aber hängt sicher auch mit dem Kleidungsstil zusammen. Ich persönlich fänd Schulter/Oberarm/obere Hälfte des Rückens/Nacken viel schwieriger zu verdecken.


    Ja, ich bin auch der Meinung, dass man das nicht überstürzen sollte. Und dieses Tattoo hat auch eine ganz eigene Bedeutung für mich. Bedeutung ist für mich das wichtigste dran. Mein nächstes, falls ich es irgendwann noch stechen lasse, hat auch eine sehr tiefe Bedeutung. Mir fällt es halt nur wirklich scher mir eine gute Stelle auszudenken dafür. Ich finde ja eigentlich auch das Handgelenk super, wenn ich völlig frei wählen könnte...aber das ist mir zu offensichtlich. Typische Stellen ie Oberarm, Schulter, Bauch und Po sind nix für mich. Fussrücken hatte ich überlegt...aber irgendwie kommt es mir dann so...ungleich verteilt vor am Körper... tja...und viel mehr fällt mir dazu grad nicht ein. Und da ich so unentschlossen bin, lasse ich es auch lieber (noch).

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich darf am 16. Mai endlich wieder :hop


    Oh, gar nicht gesehen.
    Was wird es denn? :-)


    Ich bin Montag dran *freu*


    Edit: Zu versteckten Tattoos - ich finde es total schön, wenn ein Tattoo aus der Kleidung rausguckt. Allerdings suche ich mir eigentlich auch Stellen aus, die man verdecken kann, weil ich im Büro arbeite und viele Leute es einfach abartig finden, wenn man tätowiert ist.
    Ich habe lange überlegt für mein Tattoo am rechten Oberarm (bekomme ich im Juni). Am Ende habe ich aber beschlossen, dass ich mir es machen lasse. Denn es gibt nicht wirklich viele warme Tage im Jahr an denen man auch noch arbeiten geht. Wenn ich wo arbeite, wo ich kein Tattoo zeigen darf, dann muss ich mir eben ein dünnes Jäckchen oder ein Oberteil mit Dreiviertelarm anziehen. Ich möchte dieses Tattoo einfach haben und möchte mir nicht von meinem Chef meine Freizeit sozusagen versauen lassen, nur weil ich ein bestimmtes Tattoo nicht haben darf. Ausserdem hab ich festgestellt, dass es immer weniger wird, dass Tattoos verpöhnt werden. Zumindest wird es mehr akzeptiert..

  • Oh, ich habe auch ein Tattoo.


    Auf dem Ruecken. Quasi etwas oberhalb der BH-Schnalle. Versteht das wer? ^^
    Es ist ein Chinesisches Zeichen und beudeutet mir viel.

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Ohya, stimmt. Glatt vergessen.


    Frei aus dem Chinesischen heißt es baba.


    Also Vater :grin

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Ooooh, wie fein... das ist genau mein Element =)


    Aaalso, das ist meine Grossbaustelle:


    Das kostet, wenns fertig ist, 800€.


    Dann habe ich noch beide Unterarme (Ein Schriftzug vom Handgelenk zum Ellbogen und eine schwarze Sonne im Innenarm), ein Tribal auf dem Oberarm und ein Ying Yang auf der Wade.

  • @ Tattoomann - das ist heftig. Wie viele sollen denn noch kommen?
    Bestimmt noch mal 7 - 8, oder?
    Puh!


    @ Blackcat:


    Ich weiss nicht, ob das dann so gut aussieht. Nur die Konturen. Ich kann mir das nicht so gut vorstellen. Ich finde Tattoos mit Schattierung total toll.
    Und allzu klein kann sie dann auch nicht werden.