die Eule die du dir da ausgesucht hast ist ein Uhu...die größten Eulen der Welt und in Deutschland heimisch..
ich hab am Knöchel einen Tribal-Teufel-Dämon im schlichten schwarz...das dürfte nun 8 Jahre alt sein glaub ich
die Eule die du dir da ausgesucht hast ist ein Uhu...die größten Eulen der Welt und in Deutschland heimisch..
ich hab am Knöchel einen Tribal-Teufel-Dämon im schlichten schwarz...das dürfte nun 8 Jahre alt sein glaub ich
Aha, ok - ich kenne mich mit Federvieh nicht aus
Ich weiss nur, dass ich sie total toll finde....
Zeig mal dein Tattoo
Ich darf am 16. Mai endlich wieder
ZitatOriginal von Booklooker
Zeig mal dein Tattoo
das ist meins...mag es auch heute noch ganz gerne. Hab mir damals aber auch die Entscheidung nicht leicht gemacht und drei Jahre lang überlegt bevor ich zur Tat geschritten bin ...ist ja schließlich ne recht dauerhafte Sache.
Jetzt denke ich seit etwa 4 Jahren wieder drüber nach...ein Bild hab ich schon (selbst gemalt) nur ich bin mir sehr unschlüssig wegen der Stelle...aber ich hab ja Zeit...mich drängt ja nichts
edit: ähm...sollte dann schon auch das Bild dazu zeigen, gell
Das sieht ja toll aus.
Ich mag Tribals nicht so gern, daher hab ich mich gefragt, wie ein Tribal-Teufel-Tattoo bloss aussieht
Ich habe schlappe 10 Jahre für meine Fledermaus überlegt. Und bin total glücklich damit und bin froh dass ich es gemacht habe. Manchmal braucht man eben etwas länger
hehe...naja, wusste nicht wie ich es anders umschreiben sollte. Ist ja nun nicht so ein typisches Comic-Teufelchen oder so
Und die meisten schauen dann noch ein zweites mal hin, wenn ich sage, dass es ein Dämon/Teufel ist: "Ach echt? Jetzt wo du es sagst"
Zwei Sachen fand ich witzig, als ich gerade den ganzen Thread durchgelesen habe:
1) Ich fand es jetzt auch als es zum Schwanz hin und damit in Richtung Knöchel ging nicht übermäßig schmerzhaft...eigentlich hat mich die Vibration, die sich durch meinen ganzen Körper zog wenn der Tattoowierer seine Hand auf meinem Knöchel ablegte mehr fertig gemacht...davon wurd mir irgendwann ganz seltsam
2) Ich habe diese Stelle bewusst ausgesucht, gerade weil man da unten so leicht verstecken kann. Weil das einige Male als Argument gegen ein Knöcheltattoo kam..hab mich echt gewundert. Aber hängt sicher auch mit dem Kleidungsstil zusammen. Ich persönlich fänd Schulter/Oberarm/obere Hälfte des Rückens/Nacken viel schwieriger zu verdecken.
Ja, ich bin auch der Meinung, dass man das nicht überstürzen sollte. Und dieses Tattoo hat auch eine ganz eigene Bedeutung für mich. Bedeutung ist für mich das wichtigste dran. Mein nächstes, falls ich es irgendwann noch stechen lasse, hat auch eine sehr tiefe Bedeutung. Mir fällt es halt nur wirklich scher mir eine gute Stelle auszudenken dafür. Ich finde ja eigentlich auch das Handgelenk super, wenn ich völlig frei wählen könnte...aber das ist mir zu offensichtlich. Typische Stellen ie Oberarm, Schulter, Bauch und Po sind nix für mich. Fussrücken hatte ich überlegt...aber irgendwie kommt es mir dann so...ungleich verteilt vor am Körper... tja...und viel mehr fällt mir dazu grad nicht ein. Und da ich so unentschlossen bin, lasse ich es auch lieber (noch).
ZitatOriginal von Seestern
Ich darf am 16. Mai endlich wieder
Oh, gar nicht gesehen.
Was wird es denn?
Ich bin Montag dran *freu*
Edit: Zu versteckten Tattoos - ich finde es total schön, wenn ein Tattoo aus der Kleidung rausguckt. Allerdings suche ich mir eigentlich auch Stellen aus, die man verdecken kann, weil ich im Büro arbeite und viele Leute es einfach abartig finden, wenn man tätowiert ist.
Ich habe lange überlegt für mein Tattoo am rechten Oberarm (bekomme ich im Juni). Am Ende habe ich aber beschlossen, dass ich mir es machen lasse. Denn es gibt nicht wirklich viele warme Tage im Jahr an denen man auch noch arbeiten geht. Wenn ich wo arbeite, wo ich kein Tattoo zeigen darf, dann muss ich mir eben ein dünnes Jäckchen oder ein Oberteil mit Dreiviertelarm anziehen. Ich möchte dieses Tattoo einfach haben und möchte mir nicht von meinem Chef meine Freizeit sozusagen versauen lassen, nur weil ich ein bestimmtes Tattoo nicht haben darf. Ausserdem hab ich festgestellt, dass es immer weniger wird, dass Tattoos verpöhnt werden. Zumindest wird es mehr akzeptiert..
Oh, ich habe auch ein Tattoo.
Auf dem Ruecken. Quasi etwas oberhalb der BH-Schnalle. Versteht das wer?
Es ist ein Chinesisches Zeichen und beudeutet mir viel.
Ohya, stimmt. Glatt vergessen.
Frei aus dem Chinesischen heißt es baba.
Also Vater
ZitatOriginal von Booklooker
Oh, gar nicht gesehen.
Was wird es denn?
Nichts neues. Nach wie vor wird an der "Baustelle rechter Arm" weiter gemacht ...
Ich hab doch glatt vergessen, meine (unsere) Bastet zu posten
Die Motte kommt später - die soll erst heilen...
Booklooker
: Wunderschön. Sieht auch sehr edel aus. Ich habe eine kleine Bastet-Statue hier rumstehen, sieht fast genauso aus.
Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann wäre es auch ein Katzenmotiv (am liebsten am Knöchel).
Willst du dann auch sowas in der Art oder lieber ne käzischere Katze?
Ooooh, wie fein... das ist genau mein Element =)
Aaalso, das ist meine Grossbaustelle:
Das kostet, wenns fertig ist, 800€.
Dann habe ich noch beide Unterarme (Ein Schriftzug vom Handgelenk zum Ellbogen und eine schwarze Sonne im Innenarm), ein Tribal auf dem Oberarm und ein Ying Yang auf der Wade.
Wie viele Stunden hast du dafür schon gesessen?
Das ist echt heftig groß...
Hammer!
Oha, die Outlines 7 Stunden (zwischendurch Pizza bestellt), dann noch 2 Sitzungen á 3-4 Std....
Booklooker : So genau habe ich mir das noch nicht überlegt. Aber ich würde es lieber schlicht halten. Vielleicht nur ganz klein die Konturen einer Katze (nichts besonders detailreiches).
@ Tattoomann - das ist heftig. Wie viele sollen denn noch kommen?
Bestimmt noch mal 7 - 8, oder?
Puh!
@ Blackcat:
Ich weiss nicht, ob das dann so gut aussieht. Nur die Konturen. Ich kann mir das nicht so gut vorstellen. Ich finde Tattoos mit Schattierung total toll.
Und allzu klein kann sie dann auch nicht werden.
Da werden noch einige Stunden folgen.... nun kommt der Sommer..... da ist erstmal wieder Pause. Zeit zum sparen. Winterzeit ist Tattoozeit Aber das wird noch eine Weile dauern.