MICRODERMAL??? Ich werde alt, das war mir nicht bekannt.
Ich überlege gerade, ob ich das absolut genial oder völlig daneben finde; das Steinchen in der Drosselgrube jedenfalls ist sehr beeindruckend.
Als Extra- Gimmick zu nem Tattoo find' ich es aber eher blöde; ein gutes Tattoo wirkt allein, ohne Schnickschnack.
Da schau an, wieder etwas gelernt!
-
-
Ja, die find ich auch schön, aber das wird doch direkt unter die Haut gesetzt, d.h. doch, die Haut wird minimal aufgeschnitten und das Teil drunter platziert, oder?
Ich find es sieht toll aus, aber da muss ich sagen, bin ein zu großer Schisser!!! Auatsch!!!!! Wo willst das denn hinmachen lassen? Ich hätt gern eins als Auge für mein Löwenköpfchen aber wie gesagt, da hab ich zu viel Angst -
Meine Schwester hatte 3, eins hat sie sich halb rausgerissen - jetzt hat sie nur noch 2
hat beim Einsetzen halt geblutet wie schwein, aber da sie heute abend wieder nach hause kommt und auch hier angemeldet ist soll sie das lieber selber erzählen... -
Hallo ihr Lieben
Boppers : Also, wie so was gesetzt wird, weiß ich auch noch nicht.
Ich muss mich erstmal genau informieren, bevor ich mir das machen lasse.
Angst habe ich nicht deswegen, eher neugierig.
Ich hätte gerne ein Glitzersteinchen auf der rechten Brust, sodass ich wenn ich einen tieferen Ausschnitt trage, man es sehen kann. ABer nicht genau auf der Brust, sonder etwas links zur Seite.
Bin da schon echt gespannt drauf, mal sehen, wann ich so ein Teil bekomme.lisbonlioness : Hm, im Tattoo finde ich es auch nicht so schön, dass ist dann irgendwie zu viel auf einmal. Da gebe ich dir vollkommen Recht, ein Tattoo wirkt für sich allein, da braucht nichts dabei.
Wie gesagt, ich möchte es rechten Brust, nur das Steinchen ohne irgendetwas dabei.
Denn manchmal ist weniger einfach mehr. -
Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe auf dem linken Schulterblatt eine Fledermaus und naechste Woche bekomme ich noch ne Motte. Als naechstes moechte ich mir die Fledermaus ueber die Schulter mit der Motte verbinden lassen. Dazu muss ich aber wissen, was es fuer nachtaktive fliegende Tiere gibt. Ne Eule dachte ich schon. Aber will ich wirklich ne Eule auf dem Arm
Vorhin hab ich gegoogelt. Da waren komische Sachen. Tapiere, Guerteltiere, Maulwuerfe. Aber die fliegen alle nicht
Hat jemand ne Idee
-
Vielleicht ein Nachtfalter oder ~schwärmer? Vielleicht ein Glühwürmchen?
-
Nachtfalter, ist das nicht das gleiche wie Motte
Ich habe mir glaub ich auch eher nen Nachtfalter als ne gewoehnliche Motte ausgesucht.
Wie suess, ein Gluehwuermchen!!! Das ist ne tolle Idee. Da muss ich erst mal gucken, wie die eigentlich aussehen. Ich kenne nur das gluehen....Edit Ich befuerchte ein Gluehwuermchen kann man nicht als solches erkennen, wenn man es in gross hat...
-
Sorry, aber ansonsten vielleicht andere Insekten? Hautflügler? Die Steinfliege ist auch eher nachtaktiv. Sonst fallen mir keine anderen fliegenden nachtaktiven Viecher ein, außer eben Eulen, Uhus und Käuzchen.
edit: Die Motte gehört zu den Nachtfaltern. Aber auch zur Familie der Schwärmer und Spinner. Umgangssprachlich werden Motten mit Nachtfalten gleichgesetzt.
-
Ich habe gerade ne total tolle Eule gesehen!!!
Vielleicht doch ne Eule.... Mist -
Zitat
Original von Bott
edit: Die Motte gehört zu den Nachtfaltern. Aber auch zur Familie der Schwärmer und Spinner. Umgangssprachlich werden Motten mit Nachtfalten gleichgesetzt.
Das habe ich vermutet.
Ich habe mir nen total tollen Nachtfalter ausgesucht in schwarz weiss. Der sieht aus wie ein Zebra
Und dazu kriegt er von ner anderen Motte Fuehler, die aussehen wie diese Buersten, die man manchmal zum spuelen benutzt -
Mir würde spontan noch der Zeigenmelker einfallen, ein nachtaktiver Vogel.
Und natürlich Stechmücken.
Die Motten mit den Bürsten auf dem Kopf sind übrigens Männchen (Weibchen haben keulenförmige Fühler). Damit können sie über viele Kilometer die Pheromone der Weibchen "riechen" -
Oh toll Stechmuecken
Soll das Ziegenmelker heissen
Ach so. Ich dachte, das waer nur bei der Art der Motten so. Aber ist ja gut... Mir gefaellt es...
-
Zitat
Original von lisbonlioness
Ich suche die Fotos von meinen Schätzkes mal raus; wenn ich die nicht mehr finde, muss Männe halt hinter die Cam! -
Zitat
Original von Booklooker
Ich brauche eure Hilfe!Ich habe auf dem linken Schulterblatt eine Fledermaus und naechste Woche bekomme ich noch ne Motte. Als naechstes moechte ich mir die Fledermaus ueber die Schulter mit der Motte verbinden lassen. Dazu muss ich aber wissen, was es fuer nachtaktive fliegende Tiere gibt. Ne Eule dachte ich schon. Aber will ich wirklich ne Eule auf dem Arm
Vorhin hab ich gegoogelt. Da waren komische Sachen. Tapiere, Guerteltiere, Maulwuerfe. Aber die fliegen alle nicht
Hat jemand ne Idee
Wie wäre es mit einem Vampir? Ist nachtaktiv, fliegt und gibt dort einige sehr hübsche Objekte.
-
Vampir ist gut...
Aber dann soll sich der Herr Tätowierer selbst einen ausdenkenAber eigentlich hab ich mich schon für diese süsse Eule entschieden - oder doch nicht?
-
Ich hätt gerne einen kleinen Stern am Handgelenk, aber kein großes Tatoo was zu sehr auffällt.
-
Zitat
Original von Keti_92
Ich hätt gerne einen kleinen Stern am Handgelenk, aber kein großes Tatoo was zu sehr auffällt.Ich würde kein Motiv wollen, dass so wenig aussagekräftig ist und mit dem jeder zweite rumläuft, aber das muss jeder selber wissen ...
-
Zitat
Original von Seestern
Ich würde kein Motiv wollen, dass so wenig aussagekräftig ist und mit dem jeder zweite rumläuft, aber das muss jeder selber wissen ...
-
Hallo zusammen
Ich kann auch nur davor warnen, sich ein Tattoo stechen zu lassen, nur weil das Motiv odre die Stelle gerade modern ist!
Booklooker : Ich finde eine Eule sehr schön als Tattoo. Schon allein die Augen, wenn die so starren und die myhstische Australlung.....
ABer ein Vampir ist natürliches was ganz Besonderes und man kann viel daraus machen, denn Vampire werden ja oft verschieden dargestellt. Von Nosferatu bis Topmodel.
Wie wäre es denn wenn du Vampir und Eule nimmst?
Ich würde mich aber eher für die Eule entscheiden, weil ein Vampir sich ja oft in eine Fledermaus verwandeln kann und somit hättest du was doppelt. -
Ja, und die Eule, die ich gefunden habe ist soooo schön. Mit knallig orangenen Augen *schwärm*
Ich darf ja leider nicht verlinken....
Such mal bei google "Eulen" als Fotos und dann auf der dritten Seite glaube ich- oben links. Da steht auf dem Bild ganz groß "Eulenkalender" drauf.
Der Einwand mit dem Vampir ist nicht schlecht