Tattoo

• @ Boppers
    Deine Tattos sehen wirklich toll aus :anbet

Ich möchte mir ein Keltenkreuz auf die rechte Schulter tättowieren lassen, sobald mein Vater endlich zustimmt :rolleyes

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• @lisbon: Wow, das sind ja echt viele! Das ist wohl jemand ganz und gar der Suchtverfallen :lache
    Ich habe auch erst überlegt, mir noch eines stechen zu lassen, wenn das aktuelle endlich mal fertig ist, lasse es aber glaub ich lieber ... Na ja, mal sehen.

• Ja, bei mir ist alles zu spät.
    Ich wusste schon als Kind, dass ich mich tätowieren lassen werde, und zwar gründlich.
    Ein Ende ist nicht in Sicht, ich LIEBE es!

@ Lili_Morinstal: Überleg's Dir gut. Mein erstes Tattoo (und das zweite... und das dritte) gefallen mir nicht mehr. Ich behalte sie und nix wird überstochen, aber der Mensch ändert sich.
    Ich stehe zu jedem einzelnen Tattoo, keines ist mir peinlich, aber einige würde ich am Ende doch lieber gegen andere "austauschen" ;)

Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

• Zitat

Original von lisbonlioness

Ich stehe zu jedem einzelnen Tattoo, keines ist mir peinlich, aber einige würde ich am Ende doch lieber gegen andere "austauschen" ;)

Ja, weil man wieder neue Ideen hätte - aber nicht genug Haut :lache Wär schön, wenn Du Bilder von Deinen auch einstellen könntest (wenn Du willst), würde mich auch interessieren. ;-) (neugierig ich bin)

Lili_Morinstal Danke! Mir gefallen sie auch :grin Wie soll denn Dein Kreuz aussehen - Du solltest Dir auf jeden Fall ganz sicher sein, bevor Du es Dir stechen lässt, denn Du hast es ein Leben lang!! Und lass es Dir wirklich auch erst stechen, wenn Du 18 bist (ich weiß ja nicht wie alt Du bist), denn so kannst Du am Ende Deinen Eltern auch keine Vorwürfe machen, falls Du es irgendwann doch nicht mehr so toll findest, und wer weiß vielleicht ändert sich Dein Geschmack bis dahin ja auch. :-)

:lesend   
    SUB 46;[SIZE=7] Aufbau 1 - Abgebrochen 0: Abbau 6[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boppers ()

• Boppers - das sieht wirkilch superschön aus, da könnte ich ganz neidisch werden. Ich habe auf dem linken Oberarm 3 Delphine, die ich sehr liebe. Über das Aussehen im Alter habe ichmir witzigerweise dieselben Gedanken gemacht, wie du - allerdings habe ich schon ab und zu Tatoos bei älteren Patienten gesehen und muss sagen, dass die gar nicht so schlimm aussahen. :grin

• Zitat

Original von lisbonlioness
    Ja, bei mir ist alles zu spät.
    Ich wusste schon als Kind, dass ich mich tätowieren lassen werde, und zwar gründlich.
    Ein Ende ist nicht in Sicht, ich LIEBE es!

@ Lili_Morinstal: Überleg's Dir gut. Mein erstes Tattoo (und das zweite... und das dritte) gefallen mir nicht mehr. Ich behalte sie und nix wird überstochen, aber der Mensch ändert sich.

sehe ich genau so. Einige würde ich heute vielleicht anderst machen, aber lieben tu ich sie trotzdem alle. Wenn Tatoos nur nicht so teuer wären, ich hätt so viele Ideen :rolleyes

• Zitat

Original von Eskalina
    Boppers - das sieht wirkilch superschön aus, da könnte ich ganz neidisch werden. Ich habe auf dem linken Oberarm 3 Delphine, die ich sehr liebe. Über das Aussehen im Alter habe ichmir witzigerweise dieselben Gedanken gemacht, wie du - allerdings habe ich schon ab und zu Tatoos bei älteren Patienten gesehen und muss sagen, dass die gar nicht so schlimm aussahen. :grin

Na dann haben wir doch gute Chancen damit´s super bleibt :grin

Zeig doch mal Deine Delphine

• Zitat

Original von Maharet

sehe ich genau so. Einige würde ich heute vielleicht anderst machen, aber lieben tu ich sie trotzdem alle. Wenn Tatoos nur nicht so teuer wären, ich hätt so viele Ideen :rolleyes

DAS Problem habe ich hier GsD nicht.
    Das Katzenpfötchen ist etwa so gross wie ein 2 Euro- Stück, hat 15 Minuten gedauert und keine 30 Euro (umgerechnet) gekostet.
    Null Wartezeit, ich bin einfach in den Laden an der Ecke marschiert und hab mich direkt auf den Stuhl gesetzt.
    God bless britische Tattookultur :lache

Ich suche die Fotos von meinen Schätzkes mal raus; wenn ich die nicht mehr finde, muss Männe halt hinter die Cam!

Receive what cheer you may- the night is long that never reaches the day (Willy Shakespeare)

• Ok, wenn die so da rauskommen, schmeiss ich die Kondome weg!

Ich hab selber Piercings, in Nase, Lippe und Bauch (klar, in den Ohren eh) und bin wahnsinnig glücklich damit.
    Das Lippenpiercing ist erst ein gutes Jahr alt, und ich bin so froh, dass ich' habe machen lassen; es hat sich angefühlt, als sei ich nun endlich "komplett", weil ich schon seit vielen, vielen Jahren genau an der Stelle einen Ring haben wollte.
    Klingt sicherlich beknackt, ist aber so...

Sorry, hab auf die Schnelle nur ein etwas älteres Ava gefunden :rolleyes

• Zitat

Original von Boppers
    Eine Elfe sieht bestimmt klasse aus! Hast Du schon genaue Vorstellungen?

Ich spekulier jetzt erst mal noch auf ein paar Piercings :grin Es macht wirklich süchtig - wo sind Deine Tattoo´s und Piercing´s? (ich hab zwar alle Seiten durchgeguckt, aber ich gestehe ich habe noch fotos geguckt, man ist immer so neugierig was die anderen so haben :lache) Oder war Deins etwa dabei? :rolleyes

Hallo Boppers :wave

Das glaube ich dir sofort, dass es sau weg getan hat. :keks ABer es hat sich sichtlich gelohnt! :anbet
    Das ist mein Tattoo rechts am Bauch, habe es aber schon nach unten vergrößern lassen. :chen Die Seite am Bauch ist richtig schön zum tattoowieren - fühlt sich toll an. :anbet
    -Außerdem habe ich noch ein Tribal am linken Knöchel
    -Auf dem rechten Schulterblatt ein Tigerkopf in Schmetterlingsform mit 2 chen. Zeichen und Schnörkel drum herum
    Das wäre meine Vorlage ungefähr für die Elfe. :grin
    Sorry, dass ich die Bilder nicht angehängt habe, ich hoffe ein Link ist auch ok.
    Was ist ein KVV???? :gruebel
    Ich habe 7 Piercings: 2 in den Ohren, rechter Nasenflügel, Zunge, linke Brustwartze, Bauchnabel und Intim. :grin

Das Tattoo was du am Fuß hast sieht auch toll aus.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Den Stil der Elfe finde ich wunderschön; mit wenigen Linien alles gezeigt.
    Wäre zwar absolut kein Motiv für mich, aber es ist traumhaft!

Und zum Thema Bauch... ich glaube, ich hab soeben einen Diätgrund gefunden!

• Die Elfe ist wirklich toll!

ich hab nur einen Nasenstecker, hab mit Piercings allgemein das Problem das die gerne mal eitern bei mir. Mein Bauchnabelpiercing bin ich so auch wieder losgeworden, was aber nicht weiter schlimm war, denn so dünn bin ich nicht das ich unbedingt jedem meinen Bauchnabel zeigen müsste....

und halt ein paar selbstgestochene Ohrlöcher, aber nur unten - nix am Knorpel

• DANKE :anbet :anbet Wo sind Deine Bilder???? ICH SEHEN WILL!!!!! :lache

Oh, das am Bauch sieht toll aus!!!! (hast Du das bei studiVZ zufälligerweise auch angegeben??? kommt mir bekannt vor) Die Elfe ist auch nicht schlecht - sehr filigran! Sehr schick!! Kann ich mir gut vorstellen.
    Was für ein Intim hast denn? Ein KVV ist ein Klitoris-Vorhaut-Vertikal :grin Brustwarze und BN kommen mit Sicherheit auch noch! Ich weiß auch nicht, je mehr man machen lässt und je mehr man sich damit beschäftigt umso mehr kommt man auf weitere Ideen :grin und will einfach mehr!! :grin

Maharet : wie hast du denn deine piercings gepflegt - am besten ist mit eigenurin!!!
    lisbonlioness : Piercing im Gesicht sind bisher noch nichts für mich, aber sag niemals nie!!! :-) Was ich auch ganz toll find, ist ein Oberflächenpiercing zwischen der Brust (weiß allerdings nicht wie man das nennt)

• Habe einsam linken Oberarm, so das man es im Sommer oder in wärmeren Tagen, wenn man kurzärmlig rumläuft, es sieht.
    Wollte ich schon immer haben und kaum aus Elternhaus raus, da wurde eins gestochen.
    Es ist schon 6 1/2 Jahre her und bereue es bis heute nicht. Wenn ich das passende kleingeld hätte, dann würde ich mir sofort nochmal eins stechen lassen, aber dann von der re. Brust über Schulter bis zum Schulterblatt. Am besten ein fliegendes Einhorn mit kleine Sternchen usw. Im Kopf hab ichs, aber nicht auf Bild :grin Oder um den Bauchnabel würd ich auch Stechen lassen, aber mein Bauch ist nicht gerate "schön" :cry
    Gekostet hat es damals 180 DM und war bei jemanden bei dem schon viele waren, die gut von ihn gesprochen haben.
    Da ich Pferde liebe, habe ich mir ein teil vom Pferd und ein Traible in einem und teils mit Farbe.

Piercings hatte ich bisher nur in der Nase gehabt, aber nach 3 maligen Stechen (1x hat es sich entzündet, dann 2x -eine Nacht gehalten- ist es mir in der Nacht irgentwie rausgegangen und leider nicht mehr wieder reinbekommen :bonk) hab ichs sein lassen. Vielleicht später wieder. :gruebel

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Boppers
    [quote]Original von Lese Maus
    DANKE :anbet :anbet Wo sind Deine Bilder???? ICH SEHEN WILL!!!!! :lache

Oh, das am Bauch sieht toll aus!!!! (hast Du das bei studiVZ zufälligerweise auch angegeben??? kommt mir bekannt vor) Die Elfe ist auch nicht schlecht - sehr filigran! Sehr schick!! Kann ich mir gut vorstellen.
    Was für ein Intim hast denn? Ein KVV ist ein Klitoris-Vorhaut-Vertikal :grin Brustwarze und BN kommen mit Sicherheit auch noch! Ich weiß auch nicht, je mehr man machen lässt und je mehr man sich damit beschäftigt umso mehr kommt man auf weitere Ideen :grin und will einfach mehr!! :grin

Hi Boppers :wave

Ne, ich bin gar nicht bei studidings angemeldet, aber ich habe hier das Foto schon mal verlinkt.
    Danke! Ich finde die Elfe auch einfach nur toll, es zeigt alles elfentypische ohne überflüssige Details. :anbet
    Hihihi, dan haben wir das gleiche Intimpiercing, nur ich habe es waagerecht. :knuddel1
    Du hast sooooooo Recht! Es ist wie eine Sucht, früher oder später schweifen die Gedanken woeder ab - was lasse ich mir machen??? :gruebel
    Meine neuste Idee ist mir ein Microdermal machen zu lassen. Also wie ein Piercing aber man sieht nur ein Glitzersteinchen. :grin
    HIer mehr dazu.

lisbonlioness und Maharet: Dankeschön! Wie gesagt, ich fand die Elfe auch sofort passend. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter