-
-
Zitat
Original von Caia
Hast Du Dir mal überlegt, wie das nach ein bis zwei Schwangerschaften aussehen wird???Ich denke es gibt solche und solche. Es kommt auf die Pflege an, die du vor und v.a. während der Schwangerschaft dem Bauchbereich zukommen lässt und auf die Beschaffenheit deines Bindegewebes - also ob du sowieso zu Schwangerschaftsstreifen neigst oder nicht.
Ich bewundere immer den Mut derjenigen, die sich dort tätowieren lassen und finde es toll, wenn das Tattoo nach der Schwangerschaft noch so aussieht wie zuvor. -
Guten Morgen liebe Eulen
Hi @ Clancy :wave, wo sind denn deine Ohrenpiercings?? Ich habe auch 2. Aber normale Ohrlöcher habe ich nicht. Aber ein Nasenpiercing habe ich auch. Sag mal bescheid wenn was Neues kommt ja.
Hi @ Caia :wave, also, zuerst: Ich will keine Kinder haben, von daher hat sich das Problem mit der Schwangerschaft erledigt. Und das wird sich auch nicht ändern, weil ich die Meinung schon immer hatte und ich nicht mit Kindern umgehen kann.
Sonst kann ich mich da nur Babyjane anschließen, wenn es an den Seiten ist, so wie bei mir, dann passiert da gar nix während der Schwangerschaft.Hallo @ Momo :wave, danke für das Kompliment. Kannste nicht noch Farbe nach stechen lassen??
Hallo @ Booklooker :wave, Ich bin genau deiner Meinung. Ich würde mir auch lieber ein gmeinsames Tattoo aussuchen, was für beide eine Bedeutung hat und an der gleichen Stelle stechen lassen.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo @ Booklooker :wave, Ich bin genau deiner Meinung. Ich würde mir auch lieber ein gmeinsames Tattoo aussuchen, was für beide eine Bedeutung hat und an der gleichen Stelle stechen lassen.
An die gleiche Stelle kommt es nicht. Aber ich finde, wenn wir wissen, wofür es steht, reicht das aus
-
Zitat
Original von Lese Maus
Guten Morgen liebe EulenHi @ Clancy :wave, wo sind denn deine Ohrenpiercings?? Ich habe auch 2.
Ich würde sagen, die hat sie an den Ohren. Wie sich das für Ohrenpiercings so gehört.
*grinst sich eins und sieht zu, daß sie Land gewinnt*
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo @ Momo :wave, danke für das Kompliment. Kannste nicht noch Farbe nach stechen lassen??
Ach, das bleibt wie es ist, weil es auch von Anfang an so geplant war und mir so auch sehr gut gefällt. Das nächste wird dafür etwas farbiger. -
Guten Abend zusammen
Hi @ Booklooker :wave, ja das stimmt.
Hi @ Batcat :wave, falls du es nicht wissen solltest, an den Ohren gibt es verschiedene Stellen, wo man sich piercen lassen kann.
Hi @ Momo :wave, weißt du denn schon was als nächstes kommen wird, also, was und wo????
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hi @ Batcat :wave, falls du es nicht wissen solltest, an den Ohren gibt es verschiedene Stellen, wo man sich piercen lassen kann.Doch, doch, das weiß ich schon. Aber ich konnte einfach nicht anders. Du verstehst?
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hi @ Momo :wave, weißt du denn schon was als nächstes kommen wird, also, was und wo????
Ja.
Mein jetztiges Tattoo ist auf dem linken Schulterblatt und dazu wird es Erweiterungen geben. Mir schweben bereits einige Sachen im Kopf herum, muss mit dem nächsten Termin allerdings noch ein Weilchen warten und bis dahin weiß ich dann konkret, was als nächstes dazu kommen soll. -
Zitat
Original von Batcat
Doch, doch, das weiß ich schon. Aber ich konnte einfach nicht anders. Du verstehst?
P.S. Kennt ihr das Tattoo mit Rumbalotte?
Edit: Also, ich persönlich bevorzuge ja das Edingburgh Military Tattoo!
-
Zitat
Original von Whisky
P.S. Kennt ihr das Tattoo mit Rumbalotte?Gesehen nicht - aber gehört habe ich schon davon.
-
Guten Morgen liebe Eulen
@ Batcat :wave, ja ich verstehe dich schon, mitlerweile kenne ich dich ja schon etwas besser.
Momo :wave,aha schön. Sag mal bescheid, wenn es soweit ist, ja. Ich habe noch ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Mein größtes bisher, weil es wirklich das ganze Schulterblatt ausfüllt. Bin aber auch am überlegen, ob ich es vergrößern lassen soll. Was genau sind denn die Motive, die noch dazu haben willst?
-
Zitat
Original von Whisky
Edit: Also, ich persönlich bevorzuge ja das Edingburgh Military Tattoo!Und das tut auch gar nicht weh.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Momo :wave,aha schön. Sag mal bescheid, wenn es soweit ist, ja. Ich habe noch ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Mein größtes bisher, weil es wirklich das ganze Schulterblatt ausfüllt. Bin aber auch am überlegen, ob ich es vergrößern lassen soll. Was genau sind denn die Motive, die noch dazu haben willst?
Da ich mich noch nicht wirklich entschieden habe, werde ich auch noch nichts über die Motive verraten - erst, wenn es tatsächlich so weit ist. -
Ich habe auch ein Tattoo. Das Motiv ist eine Bleistiftzeichnung des Pu-Bären von Ernest Shephard.
Das Tattoo sitzt auf der rechten Pobacke, ungefähr in Höhe des Hüftknochens und ist nur 5cm groß.Der Besitzer des Tattoostudios hatte seinerzeit gemeint, so ein "häßliches Motiv" sollte man an einem intimeren Ort verstecken. *grins* Naja, damals war ich erst 19 und habe ihm wenig Paroli gegeben, aber jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, wo es ist.
Witzig war, daß der Heavy Metal Typ aus Dänemark, der es gestochen hat, gleich erkannt hat, wer das ist und mir leise zugeraunt hat, daß er es richtig cool findet!Edit: Rechtschreibfehler verbessert
2. Edit: Link entfernt -
Ich bin auch ein Liebhaber des Körperschmucks!! Ich habe 2 Tattoos und 1 Piercing und bin mächtig stolz drauf
Ich steh zu meinen Tattoos, da sie für mich eine Bedeutung haben und somit ist es mir auch wurst wie es aussieht wenn ich mal 70 bin - da stell ich mir dann vor, dass ich im Altenheim sitze und die jungen Pfleger unteinander sowas sagen wie "das is´mal ´ne coole oma"
-
Hi Boppers
WOW!!!! Tolles Tattoo!!! Sieht echt gut aus!
Du hast es an der Seite, ne? An der Stelle hätte ich auch gerne eines, mal schauen was.... Villt eine Elfe.....
Wo und was ist denn dein anderes Tattoo? Wo biste denn gepierct?
-
Hallo Lesemaus,
ich habe ein KVV (hab nicht erst mit Bauchnabelpiercing oder sowas angefangen, nee bin gleich ans "eingemachte" gegangen :lache)
Am Fuß hab ich noch ein Tattoo, hab schon probiert es anzuhängen, muss noch mal gucken ob ich´s schaff - es war immer zu groß.
Ja, das Tattoo ist an meiner linken Seite (fast Brustansatz bis Oberschenkel) Es hat Schweine-weh-getan, aber dafür hat es sich gelohnt, find ich. Allerdings ist es mit den Jahren gewachsen, ich hab es 3x verlängern lassen. Und so wie es jetzt ist, hab ich es seit knapp 1,5 Jahre. Evtl. wird´s noch nach unten verlängert, aber das weiß ich noch nicht.Eine Elfe sieht bestimmt klasse aus! Hast Du schon genaue Vorstellungen?
Ich spekulier jetzt erst mal noch auf ein paar Piercings Es macht wirklich süchtig - wo sind Deine Tattoo´s und Piercing´s? (ich hab zwar alle Seiten durchgeguckt, aber ich gestehe ich habe noch fotos geguckt, man ist immer so neugierig was die anderen so haben :lache) Oder war Deins etwa dabei?
-
Hier mein Fuß
Das 1. Bild war allerdings 1 Tag nach dem stechen, da war der Fuß noch etwas angeschwollen.Beim 2. Bild siehts besser aus.
-
Ich hätte da so einige; irgendwann treibe ich vielleicht sogar die Fotos auf
Mein Avatar ist das neueste Tattoo; eine Katzenpfote zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand, in memoriam Penny.
Linker Unterarm innen: altirische Schrift (Ogham)
Linker Oberarm: "indianisches" Band, mein erstes Tattoo (mit 19 fand ich das toll, und es wird auch nie überstochen werden)Rechtes Handgelenk innen: ein Barcode mit den Ziffern 52567 1888 (für Glasgow Celtic)
Rechter Unterarm aussen: der Rattentod (Pratchett) nach Paul Kidby
Rechter Oberarm: KeltenkreuzNacken: ein vierblättriges Kleeblatt, in memoriam Opa
linkes Schulterblatt: eine Ratte, in memoriam Pau
rechtes Schulterblatt: ein kleines Yin YangBauch: ein blaues Auge hinter aufgerissener, blutiger Haut
über dem Herzen: eine Caledonian Thistle (schottische Distel)Für die (hoffentlich sehr nahe) Zukunft plane ich ein Rotkehlchen (in memoriam Ruth), einen Greebo (Pratchett, nach Kidby), den Triglav (eines der Wahrzeichen Sloweniens) und Tod (Pratchett, nach Kidby)