Tattoo

• Zitat

Original von Babyjane
    Eine Knastträne oder schlechtgestochener Mist, allerdings schon.... schlechte sinnentfremdende Rechtschreibung allerdings noch mehr... :grin

Was ist denn ne Knastträne? Sind damit diese drei Punkte an der Hand gemeint, die Knackis als Erkennungszeichen haben? Ich hatte das mal recherchieren müssen, aber da stand immer nur was von drei Punkten.

• @ leserättin hallo :wave

ich glaube babyjane meint mit der knastträne, eine tattoowierte träne unter dem auge oder auf der wange.

die drei punkte stehen glaube ich für: nichts hören, nichts sagen, und noch etwas, das ich vergessen habe. :gruebel
    habe das mal in einer reportage gesehen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Jepp, Knastträne ist bei uns der Oberbegriff für einen Punkt/Träne auf der Wange oder aber die bekannten 3Punkte....

• Nicht mein Ding. Es kommen keine Fremdkörper in meinen Körper und seien es Farbpigmente. Dazu liebe ich meine äussere Hautschichten zu sehr. :grin
    Ich hatte allerdings mal einen Kollegen mit einem hübschen Tribal auf dem rechten Oberarm, das man allerdings nur in der Freizeit sehen konnte. Das hätte mir u.U. gefallen.

Allerdings habe ich dann doch lieber meinen ethnischen Oberarmschmuck an - passt besser zu mir und ich kann mich damit identifizieren.

• Hallo liebe Eulen :wave :wave

Ich liebe Tattoos und habe selber 3 :anbet :anbet:

-Am Bauch, die Stelle zwischen rechter Hüftknochen und Bauchnabel, geht bis in den Intimbereich. Das Motiv ist, Lutusblüten mit Tribal.

-Auf dem rechten Schulterblatt einen Tigerkopf in Form eines Schmetterlings, mit Kirschblüten und 2 chen. Zeichen

-Am linken Knöchel ein Tribal

Sonst habe ich nich 7 Piercings und ich möchte auch noch weitere Tattoos haben. :grin :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• ...ich hab mir zur Gbeurt meines Sohnes ein Tattoo geschenkt, rechter Oberarm, das wollte ich schon immer haben und als die Dame sagte, das sei ein Biotattoo hat keinkomma das sofort geglaubt und tapfer 5 Jahre uaf das Verschwinden gewartet...(was ich eigentlich nicht wirklich wollte). Und was ist? Tattoos, die sich von selber auflösen? :bonk So einen Quatsch glaub auch bloß ich...
    Es ist nicht schön gestochen und ich hab mich deshalb informiert, wer gut sticht und wo ich es wenn schon, denn schon, richtig schön machen lassen kann.

• Ich hab mir zum 18. Geburtstag ein "Arschgeweih", wie manche es böse ausdrücken, stechen lassen. Ich finde es wunderschön :-] Es hat zwar während des Stechens weg getan, aber danach war es kaum der Rede wert. Hab auch vor mir noch mal eines machen zu lassen, aber ich bin noch unentschlossen wo und welches Motiv... :gruebel

• Guten Abend liebe Eulen :wave

Das ist mein Tattoo am Bauch. Hier klicken

Sorry, wegen der vielen edits, aber das war mein erster Link und es nciht so glatt gelaufen. :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Guten Abend Bouquineur :wave, ja ich weiß, das habe ich gerade auch feststellen müssen. :-(
    Meinste der Link ist zu lang?? Ich kenne mich damit nicht aus, das ist mein erster gewesen.

Jetzt Klappt `s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chen :wave :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• nein, nicht zu lang :-)
    Wenn Du über den Button "Link einfügen" gehst, wird Dir schon ein http:// vorangestellt. Entweder überschreibst Du das dann oder Du kannst es drin lassen und dann entsprechend das www.... anfügen.

Deine beiden Links kannst Du aber editieren.

Code
    1. [URL=http://http://www.latintattoo.de/index.php?module=photoalbum&PHPWS_Album_op=view&PHPWS_Album_id=8&PAGER_limit=16&PAGER_start=0&PAGER_section=1]mal den versuchen[/URL]

So sieht Dein Link im Moment im Klartext aus. Nimm einfach das erste http:// hinter URL raus, dann müssten sie funktionieren.

• Tatoos habe ich leider keine. Will mir aber wenn es der Geldbeutel erlaubt mal welche stechen lassen. Dafür habe ich ein Nasenpiercing und 2 Ohrenpiercings (zusätzlich zu den normalen Ohrlöchern). Ich bin jetzt nicht ganz so durchlöchert und bemalt wie die anderen, aber das kann sich noch ändern. ^^

• Zitat

Original von ninnie
    Zu meiner zeit war es super IN, sich ne Rose auf den Oberarm zu tätowieren. Wenn ich mir heute vorstelle, ich hätte das damals machen lassen und hätte jetzt ne Rose auf dem Arm, na Mahlzeit :yikes

Das ist das Problem - die Leute denken teilweise, dass man sich tätowieren/piercen lässt, weil es IN ist... Schwachsinn!
    Ich finde das schon seit mehr als 10 Jahren Körperkunst, auch wenn ich mich erst seit ein paar Jahren so richtig dafür interessiere. Ich finde aber auch, dass jeder sein eigenes Tattoo haben möchte. Also ein Tribal aus der Mappe wäre für mich schon mal gar nichts.

Mein nächstes Tattoo wird eine Motte, die ich mir vorzeichnen lasse. Da freu ich mich schon drauf.

Und im April bekommen wir ein Ehe-Tattoo. Also nicht ein Herzchen, oder den Namen vom Partner, sondern etwas, was eigentlich neutral ist, aber für uns eine Bedeutung hat. Das finde ich besser, als sich den Namen stechen zu lassen oder so. Eigentlich würde ich da auch gern das Hochzeitsdatum mit einfließen lassen, aber das weiss ich noch nicht genau.

• @ Caia
    Genauso wie vorher? :-]
    Ich hab jetzt mehrere Frauen mit Tattoos am Bauch vor und nach der Schwangerschaft gesehen, bei keiner hatte das Tattoo danach eine unschöne Form, lediglich bei einer läuft ein kleiner sehr schmaler Dehnungsstreifen durch das Tattoo und selbst dieser fällt gerade durch das Tattoo kaum auf.....

Urban Myth....