Tattoo

• Zitat

Original von Booklooker

Ich bin froh, dass ich es gemacht habe und freue mich schon auf die nächsten.

Das ist bei mir auch das Problem. Ich hab klein angefangen (eben mit dem Namen meines Ex) und wurde dann so süchtig danach, dass jetzt der ganze Arm voll ist.

Hast also noch was vor Dir, Booklooker :wave

• Zitat

Original von Seestern

Das ist bei mir auch das Problem. Ich hab klein angefangen (eben mit dem Namen meines Ex) und wurde dann so süchtig danach, dass jetzt der ganze Arm voll ist.

Hast also noch was vor Dir, Booklooker :wave

Ich weiss.... :-(
    Es haben mich alle vorgewarnt... Wenn man eins hat, will man immer mehr....
    Und, die haben recht!!!!

Na ja, der Plan für die nächsten beiden steht schon und in drei Wochen kann ich auch nen Termin fürs Zweite machen.... :-)

• Zitat

Original von Seestern

Wie sieht denn der Plan aus?

Oh, sorry, Seestern, wollte dich nicht irgnorieren.... :-(

Mein nächstes Tattoo bekomme ich am 17.11. - eine Ranke (aber ohne Blüten) auf der rechten Wade und dann am 16.6. (soooo lange hin :cry) ein Comic Mädchen auf dem rechten Arm... Allerdings wird dieses Tattoo eine Bedeutung für mich haben. Und zwar, dass ich erst im hohen Alter ;-) endlich so bin wie ich immer sein wollte... Lange Geschichte... Auf jeden Fall soll das Mädel das ausdrücken.... Muss mir bis dahin was tolles überlegen.... Aber ne gute Idee hab ich schon....

• Mhmmm ... warum machen Tatoos süchtig? Aus Mangel an Geld ist es bei meiner kleinen Echse geblieben - aber das Ganzrückentatoo vom Nacken bis zur Kniekehle spukt mir wie verrückt auch nach 8 Jahren im Kopf herum ...

warum nur?

das zur Zeit nur kaffeesüchtige eyre

• eyre, ich weiss es auch nicht...
    Ich habs ja nicht geglaubt, bevor ich mein Tattoo hatte...
    Jeder hat mich gewarnt..

Mein Freund hat sich jetzt innerhalb von einem Jahr schon drei Tattoos machen lassen. Beide Arme - aber nur T-Shirt-Länge wegen dem Job und jetzt vor 1.5 Wochen die Wade.

Auf dem linken Arm hat er nen Totenkopf - allerdings so gemacht, dass die Schulter die Stirn ist... 3-D-mässig. Sieht voll toll aus.
    Auf dem rechten Arm hat er Chthulu und auf der Wade ein Portrait von Lovecraft.

• Sobald ich meine Lebenszeitbeamtung habe, bekomm ich einen Stern auf die Hand und zwar genau zwischen Daumen und ZeigeFinger rechte Hand 5 cm groß...... :-]

@ Chaosmausi
    Ich bin wirklich wehleidig und ich habe Tattoos an sehr empfindlichen Stellen (oooohja!!!) so angestelllt hab ich mich nie. Ich denke die Filme sind gefaked... allerdings hab ich sie nicht ganz angesehen.
    :rolleyes

• Na ja, da ich auch vor dem Ansehen der Videos keine Absichten hatte, mir ein Tattoo stechen zu lassen, halten die mich jetzt auch von nix ab. :-)
    Und was das :uebel werden angeht --> da bin ich in letzter Zeit warum auch immer empfindlich. Das ist nicht unbedingt representativ... ;-)

• Ich habe eine etwa Handtellergroße Triskel auf dem rechten Schulterblatt.
    Geplant habe ich auch noch einige mehr, aber da spielt das liebe Kleingeld momentan nicht ganz so mit.

Ich glaube ja, die füllen irgendwelche süchtig machenden Stoffe in die Farbe, hab ich mir doch schon während des Stechens des ersten Tattoos schon überlegt was als nächstes kommt :-)

• :wow Ach du Schreck! Ich glaube nicht, dass ich an Stelle des Tätowierers das Mädel aus dem 1. Video zu Ende tätowiert hätte. Meine Güte!
    Okay - ich gebe es zu - mein Tattoo ist nicht am Knöchel und es soll an dieser Stelle wohl ziemlich weh tun, aber so?
    Ich habe meine Klappe tapfer gehalten, meine Fingernägel in die Handinnenflächen gebohrt und versucht die Fussel auf den Fliesen zu zählen. :-)

Zitat

Original von Jai
    Ich glaube ja, die füllen irgendwelche süchtig machenden Stoffe in die Farbe, hab ich mir doch schon während des Stechens des ersten Tattoos schon überlegt was als nächstes kommt :-)

Krank oder? :knuddel1 Aber da bist du nicht alleine... *seufz*

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• guten morgen liebe eulen :wave :fruehstueck

neben den romanen :lesend :lesend :lesend habe ich eine weitere leidenschaft, nämlich die körperverstümmelung :lache :rofl :staun ähh quatsch sorry,ich meine piercings und tattoos. :anbet :grin

ich selbst habe 7 piercings und 3 tattoos. :grin :frech
    und ich bereue kein einziges, ganz im gegnteil, ich will meeehhhrrr!!!!!!! :freude

wie sieht es denn so bei euch aus???
    habt ihr piercings oder tattoos? wie ist eure meinung? :gruebel

ich kann leider die leute nicht verstehen, die sowas asi oder so finden. :bonk
    denn für mich ist es kunst. :anbet

klar, gibt es immer wieder leute die übertreiben. aber sollen sie doch :grin
    und ich finde gerade bei piercings sollte man schauen, ob es einem überhaupt steht. :gruebel körperstelle? ring oder stecker?

freue mich schon auf euch, eure meinungen und erlebnisse!! :welcome :grin :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    ich kann leider die leute nicht verstehen, die sowas asi oder so finden. :bonk
    denn für mich ist es kunst. :anbet

Sagen wir so: Es gibt Tattoos, die sind asi.... und es gibt welche, die sind Kunst. :chen

Mein Ding wären Tattoos nicht. Sie sind einfach ein Ding der Ewigkeit und ich weiß jetzt schon, daß ich mit 80 keine Schrumpelelfe auf dem Rücken (oder sonstwo) haben möchte.

Aber letztendlich muß das natürlich jeder selbst wissen - und bei anderen bewundere ich schön gemachte Tattoos durchaus. Ich muß sie nur nicht auf mir haben. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Lese Maus
    guten morgen liebe eulen :wave :fruehstueck

neben den romanen :lesend :lesend :lesend habe ich eine weitere leidenschaft, nämlich die körperverstümmelung :lache :rofl :staun ähh quatsch sorry,ich meine piercings und tattoos. :anbet :grin

ich selbst habe 7 piercings und 3 tattoos. :grin :frech
    und ich bereue kein einziges, ganz im gegnteil, ich will meeehhhrrr!!!!!!! :freude

Na wenns übertrieben wird kommt es einer Verstümmelung schon sehr nah.
    Aber wem es gefällt der soll sich bemalen und pieken :grin.

Ich persönlich schaue auf schöne Tattoos, aber Piersings außer die normalen Ohrlöcher find ich grottig.

Ich selbst bin weder bemalt noch gepierst :gruebel wird das so geschrieben?

:wave

• deine einstellung finde ich gut :fingerhoch

es gibt schon welche, die nicht schön sind. z.b. wenn man sieht es selbst gemacht ist, obwohl man kein tattoowierer ist. aber naja, wird schon einen grund haben. :gruebel :grin

ich kann die einstellung verstehen, die einige leute haben:tattoos bei anderen schön und gut, aber bei mir nicht. :-)

aber wenn jemand sagt, alle die tattoowiert sind, seien asi oder sonst wie.Sorry,aber is mein verständnis am ende! :bonk

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter