Am liebsten ja eine weiße Rose, aber weiß ich wie Hautfarbe
Außer man könnte das mit grau Schattierungen hinbekommen. Das müsst ich jedoch dann mit dem Tattoowierer bereden.
-
-
Ich habe mir zwischen meinem 13. und 17. Lebensjahr insgesamt 5 Tatoos stechen lassen, von denen ich mitlerweile mind. 3 lieber weckhaben möchte....ich rate dir deshald, es dir wirklich gut zu überlegen!
Liebe Grüsse
hennenski -
Zitat
Original von Hennenski
Ich habe mir zwischen meinem 13. und 17. Lebensjahr insgesamt 5 Tatoos stechen lassen, von denen ich mitlerweile mind. 3 lieber weckhaben möchte....ich rate dir deshald, es dir wirklich gut zu überlegen!Liebe Grüsse
hennenskiWas hast du dir denn Stechen lassen, was du auch wieder weghaben möchtest?
Und wo?Mit 13? Das ist wahrlich früh!
-
Zitat
[i]Original von BloodyMary
Was hast du dir denn Stechen lassen, was du auch wieder weghaben möchtest?
Und wo?Mit 13? Das ist wahrlich früh!
Das erste war ein Schmetterling auf dem rechten Schulterblatt, dann eine Vogelspinne auf dem li. Ellenbogen, auf dem linken Oberarm hab ich ein wunderschönes Indianerporträit, rechts am Oberarm Federschmuck in der Art eines Traumfängers und aus der linken Schulter habe ich einen Tiger....den ich vor 8 Jahren angefangen habe und der bis heute noch nicht fertiggestellt ist. Ich war damals schwanger und hab nicht mehr weitermachen lassen, und so ists bis jetzt geblieben....
Behalten würde ich auf jeden Fall den Schmetterling und die Spinne...die anderen lass ich mir wahrscheinlich eines Tages wegmachen, obwohl sie von der Qualtät her wirklich schön anzusehen sind.
13 war wirklich viel zu früh...und auch mit 16 hab ich nicht genug überlegt...ich war damals in einer fürchterlichen Phase...die Gott sei Dank vorbei ist und die ich heil überstanden habe.
-
Ich habe heute um 12 h gemeinsam mit meinem Schwesterchen einen Termin.
Danach prangt dann auf unseren Steißbeinen ein Stern mit der Aufschrift Deluxe.....
(Wenn ich dann irgendwann alt und runzelig bin und der Arsch nicht mehr so Deluxe ist, dann wird der Stern einfach ausgemalt und fettisch is.)Nach knapp 1 1/2 Jahren überlegen sind wir uns nun sicher, daß wir das unbedingt haben wollen.
Ich freu mich schon sehr, vor allem weil ich mir hab sagen lassen, daß es am Steißbein nicht so doll weh tut... na mal sehen.... Rücken ist ja eh entspannter, weil man nicht sieht was der da so macht.
Das Teil an meinem Bauch/Lendengegend war ja schon ziemlich schmerzhaft.... -
Ich hab mir ein Henna-Tattoo auf dem Oberarm machen lassen. Leider ist das Bild zu groß, so dass ich es nicht einstellen kann.
Die Farbe ist sehr intensiv, es soll ca. 14 Tage halten, aber nach 4 Tagen sieht es aus wie neu. Wobei ein erfahrenes Auge schon sieht, dass es Henna ist, mein Fitness-Trainer hat es sofort erkannt. Meine Eltern haben aber schon einen Schreck bekommen...
@ BJ: Und? Wie war es? Schmerzhaft?
-
Zitat
Original von Babyjane
Danach prangt dann auf unseren Steißbeinen ein Stern mit der Aufschrift Deluxe.....Ich weiß ja, daß Dich die Meinung anderer Leute nicht die Bohne interessiert... ...aber einen Stern mit Deluxe-Aufschrift halte ich für...sagen wir mal...prollig. Oder wie die Franken sagen: "Die schaut aus wie a Schnalln."
Aber kann natürlich auch sein, daß ich langsam zum erzkonservativen Spießer mutiere.
Gruss,
Doc
-
Ok er ist drauf.
Sieht geil aus, wie ich finde und kommt im Doppelpack natürlich sehr geil....@ Doc
warum ist das prollig? Das hat was mit Selbstwertgefühl und mit dem Wohlfühlen im eigenen Körper zu tun. Ich hab nun mal nen netten Hintern, warum darf das da nicht drauf stehen?
Wenn ein dicker Kerl mit einem T-shirt mit der Aufschrift Sexy rumrennt, dann findet das jeder witzig. Wenn ich mir auf meinen knackigen Po Deluxe schreibe, dann ist das prollig? Kommst du mir demnächst damit, daß ich nur noch weite Klammotten tragen sollte, weil ich sonst die dickeren Menschen mit meinem Aussehen beleidige? Oder weil es prollig wirkt, wenn ich meine Beine unter einem kurzen Minirock hervorschauen lasse?@ Geli
Es war sehr schmerzhaft, weil das ganze Tattoo sehr dünn gestochen ist, sprich er mußte eine sehr dünne und scharfe Nadel nutzen und entsprechend tief stechen. Ich habe mir die ganze Zeit in die Oberarme gebissen, damit ich nicht schreie. die sind jetzt mit kleinen Bißhämatomen gesprenkelt. Sieht sehr unschick aus.
Außerdem habe ich nicht bedacht, daß sich der Stern an der Stelle ja beim Gehen bewegt. Also vollkommen gerade ist er nur, wenn ich still stehe. sobald ich laufe verzieht er sich, jeweils nach rechts und links.LG Jane
die findet das Doc ganz schön altbacken ist. -
Huhu, BJ.
Zitatwarum ist das prollig?
Nunwohl, als "prollig" würde ich es nicht bezeichnen, aber als "drollig". Das würde ich auch zu einem Mann sagen, der sich auf seinen Schwengel einen hochgereckten Daumen mit der Unterschrift "GROSS" tätowieren lassen hat. Beides - der Deluxe-Stern auf dem Gesäß und der Groß-Daumen auf dem Glied - sind entweder tautologisch oder eine lächerliche Falschbehauptung. Und wer sich - in beiden Fällen - dazu entscheidet, mit derlei durch die (sichtseitig allerdings eingeschränkte) Weltgeschichte zu marschieren, läßt (vermutlich Trug-)Schlüsse auf sein Selbstwertgefüge zu. Entweder, man hat ein Deluxe-Gesäß, dann muß man's nicht draufschreiben, oder man hat keines und will Etikettenschwindel betreiben. In beiden Fällen überschreitet man mit um die Fünfzig jedenfalls die Lächerlichkeitsmarkierung.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich finde Tattoos ganz nett, habe ja selbst eines. Aber plakative Coolness dieser Art kann fürchterlich nach hinten losgehen, im doppelten Sinn.
-
@ Tom
drollig laß ich durch gehen
und für den Fall des Falles, daß der Hintern eben irgendwann diesen Aufschrieb nicht mehr verdient hat, hatte ich ja geschrieben, dann wird der Stern ausgemalt und gut ist. -
Also, so ganz ohne Draufsicht möcht ich dazu nix sagen
-
Wir schauen uns das in Büdingen an
-
Wirkt denn die Aufschrift Deluxe noch, wenn sich der Stern nach rechts und links bewegt? Das klingt zwar witzig, aber in meiner Vorstellung sieht das komisch aus.
-
-
Huhu BJ,
natürlich habe ich geurteilt ohne tatsächliche Kenntnis, wie sowas (an Dir) aussieht. Insofern schränke ich meine obige Aussage ein und sage, daß das in meiner Vorstellung "prollig", "billig", etc. etc. (mir fällt dazu im Moment kein passenderes Adjektiv ein) aussieht - nicht speziell auf Dich bezogen.
Gruss,
Doc
-
Doc,
da aber nur ich speziell dieses Tattoo besitze, kann es nur auf mich bezogen gewesen sein. Wenn du eine solche Äußerung tätigst, dann steh doch dazu und relativier sie später nicht. Glaub mir ich kann damit leben. Weniger damit leben kann ich wenn jemand seine Meinung im Bezug auf eine Tatsache ohne Nachzudenken äußert und dann als er merkt, er verletzt da jemanden oder löst eine negative Reaktion bei jemandem ausaus, den er eigentlich mag, diese Meinung zu relativieren versucht. Das ist feige. Steh doch dazu. Ich mag dich deshalb nicht weniger. -
Hört auf, darüber zu sinnieren, ob es eine gute oder schlechte Idee war; das Ding ist drauf!
-
Herzallerliebste BJ,
mitnichten rudere ich einfach so zurück. Ich habe mir nur aufgrund Deiner Nachfrage mehr Gedanken dazu gemacht, als gestern Nacht, als ich so vorschnell meine Meinung vielleicht missverständlich formuliert hatte.
Ich stehe ja nach wie vor dazu, daß meine Vorstellung von dieser Art Tatoo bzw. dessen, was es vielleicht aussagen soll, nun mal sehr negativ behaftet ist - was aber nicht heissen soll, daß meine Vorstellung von BJ dem entsprechend ist.
Das sind schon zwei paar unterschiedliche Schuhe, auch wenn Du das anscheinend etwas anders auffasst.Also bin ich nach wie vor sehr neugierig auf ein Zusammentreffen mit Dir, was hoffentlich kein Zusammenprallen sein wird.
Gruss,
Doc, untätowiert, uncool, steinalt, etc.
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Also bin ich nach wie vor sehr neugierig auf ein Zusammentreffen mit Dir,...wie wär´s denn mit dem 01.10. ?
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Also bin ich nach wie vor sehr neugierig auf ein Zusammentreffen mit Dir, was hoffentlich kein Zusammenprallen sein wird.Langweilig dürfte es auf keinen Fall werden.
Lieben Gruß Idgie - die unwahrscheinlich gern Zaungast eines solchen Treffens wäre