"stechart"
öhm... nein noch gar nicht. ist mir neu.
wer mich mal schlau machen.
danke
-
-
cheers Rattentod,
wie weit bist du mit deinem Tattoo?
Gibt´s was zu berichten?
Liebe Grüsse
missy -
[SIZE=7](Flüstermodus) 26.7 um 13 uhr (/flüstermodus aus)[/SIZE]
-
-
gestern gestochen:
-
Cheers tapfere Ratti,
tolles Tattoo und klasse Stelle.
Hast du es schon gesehen?
Im Ernst, was verbirgt sich hinter den Symbolen?
Liebe Grüsse
missy -
hab ich es schon gesehen? öhm.. wie meinst du das jetzt?
im spiegel ja
das obere steht für RATTE
und das untere für SCHÜTZEedit:
und in ein paar jahren, ein oder zwei kommen dann noch rosen dazu! -
@Ratti,
wirklich sehr schön, aber Rosen?
Dann doch lieber Kirschblüten
missy
-
Das Schütze Symbol gefällt mir richtig gut, könnt mir auch stehen...
-
sieht gut aus
-
Hey Mary,
klasse, sieht echt gut aus. Und Du kannst bestimmen, ob man es sieht oder nicht.
neuer Nick? Wäre mir ja fast entgangen.
-
missy
Eine Rose kommt links die andere rechts und sie sollen einen Art Kelch bilden. Die Stile sollen sich dann zusammen drehen. Rechts soll eine Rote Rose sein. Links dachte ich zu erst an eine Weiße Rose, doch ist weiß wie Hautfarbe und man sieht eigentlich nichts. Der Vorschlag meiner Schwester mit einer Gelben Rose gefällt mir da schon besser. Auch wenn das Haus York eine Weiße Rose als Wappen hatte. Beide Rosen sollen nur halb hoffen sein. Da ganz geöffnete Rosen zu groß wären, und geschlossene sind nicht so schön.
geli
Neuer Nick! Neues Forum-Dasein!
edit:
Mir wäre lieb, wenn es nicht als zu groß herausposaunt wird!All
Danke!
-
Also - ich durfte das Tatoo gestern in Natura bewundern - und ich finde es klasse!!! steht dir ausgezeichnet
Gruß
Telefonhexe
-
Huhu!
Ja, das Tattoo ist ganz schön, aber ich finde es irgendwie fehl am Platz. Das sieht so verloren aus. Eventuell sieht das ja in Natura anders aus?!
Grüße,
Lolita
-
Zitat
Original von Lolita
Huhu!Ja, das Tattoo ist ganz schön, aber ich finde es irgendwie fehl am Platz. Das sieht so verloren aus. Eventuell sieht das ja in Natura anders aus?!
Grüße,
Lolita
Keine Angst, es kommen noch Rosen dazu!
Siehe oben, antwort für missy! -
Cheers Mary,
sehr schön, besonders das Ratten/Maus Tattoo,
allerdings, die Einrahmung asiatischer Schriftzeichen oder nordischer Symbolik mit Blumen halte ich für nicht stimmig, zumal die Reflektion deiner Symbole ohne Umrahmung eindrucksvoll genug ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du jetzt schon über eine weitere Tattoowierung nachdenkst, diese `Stech....heit `macht scheinbar jeder ` Erstling `durch, nur lass dir genügend Bedenkzeit für ein eventuell zweites Tattoo, gestochen ist es schnell.
Je nach Hauttyp und Beschaffenheit der verwendeten Farben verblasst selbstverständlich jedes Tattoo. Regelmäßig eincremen, besonders vor und nach intensiver Sonneneinstrahlung, ist ein unabdingbares Muss.
Ein guter Skin-Artist wird dir sicherlich abraten, kleinflächige Tattoos rot, weiß, gelb oder sonst wie einfarbig stechen zu lassen.
Aus der Ferne betrachtet, sehen die hellen Farben bereits nach kurzer Zeit verblasst aus und das kräftige Rot wie ein Feuermal.Liebe Grüsse
samui -
Mir gefällt das Tatoo auch wirklich sehr gut. Ist toll geworden... Aber ich persönlich würde das so stehen lassen und nicht noch mit Blumen darum herum. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack... Ich finde die Einfachheit der beiden Symbole macht es aus...
-
Ich schließe mich den anderen an... ich würde auch nichts mehr drum rum machen....
-
Aber Rosen will ich eigentlich schon noch!
Ich wart ja eh noch etwas!
-
Du musst das machen, was Dir am besten gefällt...