Tattoo

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Mary
    Also mir gefallen die.


    Gruss,


    Doc



    die frage ist nur noch wohin?


    rechte hüfte und den paradisvogel dann auf das rechte schulterblatt


    oder


    zwischen die schulterblätter und dafür kein weiteres tattoo (erstmal)
    das man sie dann mit normalem shirt verstecken kann aber mit freizügerem sieht man sie.


  • Wo sind denn unsere Chancen größer, die Tattoos mal zu sehen? :grin

  • Ich habe über ein Piercing nachgedacht, da ist der Vorteil, man kann es einfach rausnehmen, wenn es einem nicht mehr gefällt.


    Andererseits hätte ich auch gern ein Tattoo, als ich auf Lanzarote war, war an jeder Ecke ein Tattoo-Studio, da es dort nur so vor Engländern wimmelt. Mein Favorit wäre der Teufel von Timanfaya (siehe Bild) gewesen, ich war teuflisch drauf 8), aber ich weiß nicht, ob es mir in 50 Jahren immer noch gefallen hätte. Wobei es an einer Stelle gelandet wäre, die man normalerweise nicht sieht. So ganz abgehakt ist der Gedanke noch nicht.


    @ rattentod: Und? Hast Du inzwischen ein Tattoo?

  • Huhu Rattentod....


    Nen Tattoo zwischen den Schulterblättern tut nicht mehr oder weniger weh, als an anderen Stellen auch. Nur am Rande der Wirbelsäule piekst es etwas mehr, wegen den Nerven die dort entlang führen.


    Aber eigendlich liegt es am Tattowierer und an dem eigenen Schmerzempfinden wie weh es tut.
    Ich sach mal so, je länger es dauert umso mehr schmerzt es ... so ab 2 std. zB. bzw die Lines (Umrandungen) pieksen auch - am schlimmsten sind einfach die Nerven bis er angefangen hat zu stechen *mua* danach is egal - nimm einfach nen Buch mit zum Lesen.. funxt prima :lache
    Hat bei meinen 4 Tattoos bis jetzt prima geklappt.


    Grüsslis Petrie


    PS. dies is mein letztes Tattoo - gestochen in Frankenthal ( Independent-tattoo) linke Wade - nach einer Woche komplett verheilt

  • das auf deinem rücken gefällt mir.
    arschgeweih etwas zu weit hoch gerutscht? :grin
    war nur spass



    was ich mir gut vorstellen kann ist eine reihe von zeichen die wirbelsäule runter.


  • was bedeuten die zeichen

  • Eine Eule?


    Apropos Tattoo... neulich ist mir ein ganz schräger Vogel begegnet.


    Blonde, hochgesteckte Haare, sehr stark geschminkt. Sie trug eine tief sitzende 7/8 Jeans mit hochhackigen Mules (so Straßenpantöffelchen). Die Hose saß so tief, daß man 1a Sicht auf ihren roten String und ihr riesiges Arschgeweih hatte.


    Sie hatte auch ein Tattoo am Busen. Das sah ich, nachdem sie sich zu mir umdrehte und ich sah, daß ihre Oberbekleidung aus einer offenen Sweatjacke und einem grünen BH bestand. Mit ihren Hacken war sie so groß, daß meine Nase ungefähr auf Höhe ihres Tattoos war. :-)


    Die Dame sah aus wie das fleischgewordene Blondinen-leicht-dumm-und-leicht-zu-haben-Klischee... sie war ja nicht mal hässlich. Nur leider sah sie a) dumm und b) billig aus. Warum tun Frauen sowas? Und wahrscheinlich hinterher jammern, daß sie immer von den falschen Kerlen angebaggert werden... :lache


    P.S. Nur damit keine Mißverständnisse entstehen... damit will ich natürlich keine Parallelen zu meinen lieben Miteulen ziehen. Das war nur so eine kleine Beobachtung von mir, die mir angesichts des Topics gerade so einfiel. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Ok.. es ist abgemacht... Jane und ihre bekloppte Schwester lassen sich einen sTern auf den Rücken tattowieren mit der Aufschrift DELUXE.... eventuell Sisters DELUXE.... aber das müssen wir noch ausdiskutieren :-]




    Batcat: hahaha ich wußte gar nicht, daß wir uns begegnet sind :lache