Genau Lindas Sternzeichen. Das ganze wollte ich im Tim Burton Stil damit es auch zu mir passt. Roas plüsch Fische würden mir nicht stehen
Und der Spruch bedeutet: Solange es Leben gibt, gibt es Hoffnung.
-
-
Finde die Schriftart, in der Linda geschrieben steht, schön. Sehr schlicht.
-
Ja ich auch :-)- Ich wollte nicht zuviel geschnörkel. Hätte auch irgendwie nicht gepasst, finde ich.
-
Ich liebe Tattoos, leider bin ich aber noch nicht volljährig und kann mir noch keins stechen lassen. Aber sobalt ich 18 bin will ich mir eins machen
-
Ich hab mir auch mit 18 gleich 3 machen lassen
Ich habe jetzt nochmal Bilder nach dem sauber machen gemacht. Ich glaube so erkennt man besser wo es ist.
-
Wie sagt man so schön: EINMALIG
aber definitiv im positiven Sinn
Deine Tochter wird es lieben, oder tut sie daß sogar schon? -
Hab auch ein Tattoo, ein schwarzer Stern auf der Schulter. Spontanidee während meiner Aupairzeit in den USA jetzt möchte ich gerne noch eins am Knöchel, ein Kleeblatt oder sowas in der Art, hab nur noch nicht die richtige Vorlage.
-
Zitat
Original von Merrit
Deine Tochter wird es lieben, oder tut sie daß sogar schon?Dafür ist sie noch zu klein (11 Monate alt). Aber sie zeigt immer auf mein Tattoo am Bein und sagt "Da".
-
qNachtelfe:
Ja, sowas spukte mir im Kopf rum aus dem Fred, aber zumindest mag sie Tattoo´s -
eigentlich wollte ich mir an meinem 18 direkt eins stechen lassen. Das Ende vom Lied ist jetzt, ich habe immer noch keins. Mal sehen, wann ich das erste bekommen werde.
-
Soo, ich habe mir heute ganz spontan ein Tragus Piercing stechen lassen. Im Studio meines Vertrauens natürlich.. Die eine an der Kasse hat ja noch (nachdem ich sie intensiv ausgefragt hab :lache) erwähnt, dass man das Knacken hören, was mir Angst gemacht hat.. War mein erstes Piercing durch'n Knorpel. Auf jeden Fall, hat es mir überhaupt ned wehgetan, das Stechen ging sehr schnell und ein Knacken hab ich auch ned gehört.. zum Glücke!! Nur natürlich gespürt, dass es durch den Knorpel ging, halt dass es ne festere Masse ist, als bei nem Bauchnabelpiercing oder so, wo halt kein Knorpel ist. Bin sehr happy, ich liebe es..
-
Zitat
Original von JustMeNico
eigentlich wollte ich mir an meinem 18 direkt eins stechen lassen. Das Ende vom Lied ist jetzt, ich habe immer noch keins. Mal sehen, wann ich das erste bekommen werde.Sei froh, wenn ich mir mit 18 eins hätte stechen lassen würde ich jetzt wahrscheinlich (wie übrigens eine Bekannte von mir) mit Bob Marley's Gesicht oder sowas auf der Schulter rumlaufen. Da schüttelt es mich ja, das ist jetzt gar nicht mehr meins.
Ich habe seit Jahren den Gedanken an ein bestimmtes Tattoo aber ich warte noch ein wenig. Ich möchte es auf keinen Fall bereuen oder es in 5 Jahren doof finden. -
Irgendwie hätte ich gerne so zwei fledermäuse vorne auf dem Dekolltee, also eher so an den armen auf der Schulter. Versteht einer was ich meine?
-
Nee, irgendwie nicht so ganz.
Dekoltee - Arm - Schulter??Ich tüftel auch schon an einem der Motive rum, welches ich mir stechen lassen möchte; ich hoffe ich krieg es diesen Monat noch hin, einen Termin auszumachen.
-
Ich meine das so ähnlich, aber halt nur etwas kleiner und höher, also näher an den Schultern http://c3.ac-images.myspacecdn…b4a6f984b1b9a65a58256.jpg. Ich geh ja jetzt bei meiner mama putzen und krieg da 40 Euro für. Die möchte ich mir zurücklegen fürs nächste Tattoo. Aber vielleicht lass ich mir auch wieder die Nippel piercen.
-
Nachtelfe : Ja das ist cool! (Tattoo) Aujaahh!! (Nippelpiercing)
Ich will eigentlich auch schon seit ich denken kann Tattoos. Aber nicht, wie ich seit gefühlten 20 Jahren mit meiner Mutter rumstreite, weil es 'in' ist, sondern weil es bei mir zum Lebensgefühl gehört. Ich will unbedingt ein Tattoo über den gesamten linken Arm. Oder halt Oberarm und dann so 'auslaufend' nach unten.
Das Problem ist nur, dass ich mich beruflich gerade noch 'orientiere'. Bzw. meinen Arbeitgeber wechseln will. Bei dem jetzigen wären Tattoos zwar kein Problem, aber das kann ja nicht der einzige Grund sein, warum ich da bleibe.
Ja aufjedefall hab ich mich jetzt entschieden, dass ich mein erstes Tattoo rechts am Hals haben möchte. Schenk ich mir wohl selber zum Geburtstag! (Kann ich ja beim Vorstellungsgespräch einen Schal drumwickeln.)
-
Also ich weiß nicht ob es so gut es sich zuerst am Hals tattoowieren zu lassen. Mein Tattoowierer macht das sogar gar nicht. Was willst du da denn haben?
-
Julez,
ich bezweifle, dass Du einen Tätowierer finden wirst, der das macht. Viele weigern sich sogar beim Handgelenk als Stelle für das allererste Tattoo. Und das hat gute Gründe. Du bist (noch) nicht tätowiert und kannst daher nicht einschätzen, wie es sich anfühlt, ein für alle sichtbares Tattoo auf der Haut zu tragen. Ich würde Dir raten, Dir für das erste Tattoo eine intimere Stelle zu suchen und Dich erst mal daran zu gewöhnen. Dann kannst Du Dich auch selbst entscheiden, ob Du es der Außenwelt zeigen und Dich danach be-/verurteilen lassen willst oder nicht.
-
@Seestern+Nachtelfe: Ja das macht schon Sinn, da hast du recht. Obwohl wir (also meine Familie) sozusagen einen Stammtätowierer haben. Der würde das vielleicht doch machen. Ich denke zwar, dass ich kein Problem damit haben werde, dass man das Tattoo sieht (sonst hätte ich mir ja die Stelle nicht ausgesucht) aber da das alles jobtechnisch auf der Kippe steht und es wahrscheinlich nicht das letzte Tattoo bleibt, kann das erste auch an eine weniger auffällige Stelle. Geh ja langsam auf die 30 zu, da geht man das alles vernünftiger an.
-
Man weiß ja heutzutage nie wie das mit der Arbeit ist. Und ich hätte keine Lust im Hochsommer mit nem Schal rumzulaufen. Und ich finde schon das es einen Unterschied macht ob man ein Tattoo am Hals hat oder am Handgelenk. Find das vorallem bei Frauen komisch.