Tattoo

• Also ich hab es direkt nach 3 Wochen nachstechen lassen. So alt sind meine Tattoos ja noch nicht das sie verblichen sind.
    Also bei mir ist noch nix vom raiseren heller geworden. Ich hab mich auch schon etliche male dort geschnitten, aber man sieht nix mehr davon.

Leider habe ich nicht sooo die schönen Ultraschallbilder von Linda. Deswegen wurde ja auch das neue Motiv.

Sind übrigens nur noch 52 Tage bis zum neuen Tattoo :rofl

• So schnell, wie ihr hier schreibt, kann ich gar nicht antworten :help

Nachtelfe
    Also hast du am Schambein ein Stern? Hab ich richtig kombiniert? :lache
    Unglaublich, wie schnell es geht, dass man die Farbe raus bekommt.
    Übrigens ausgebleicht sind meine ganz sicher auch noch nicht. Es sind nur kleinere hellere Stellen...

Carina
    Mit den Ohren hab ich auch meine Probleme. Heilt bei mir auch sehr schlecht ab und hat sich ewig hingezogen. Da du grad erwähnt hast, dass du dich davon nicht abhalten lassen hast. Hast du evtl einen Tragus? Den muss ich uuuunbedingt noch haben. Warte ja seit zwei Jahren darauf, dass mir das jemand zum Geburtstag oder Weihnachten schenkt. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Carina
    Mit den Ohren hab ich auch meine Probleme. Heilt bei mir auch sehr schlecht ab und hat sich ewig hingezogen. Da du grad erwähnt hast, dass du dich davon nicht abhalten lassen hast. Hast du evtl einen Tragus? Den muss ich uuuunbedingt noch haben. Warte ja seit zwei Jahren darauf, dass mir das jemand zum Geburtstag oder Weihnachten schenkt. :lache

Jup, habe ich. War damals eine kurzschluss Reaktion. Ich konnte kein Lippenbändchen haben, also habe ich das machen lassen. Aber frag nicht wie lange ich dafür gebraucht habe, bis es endlich verheilt ist. Aber wie gesagt, habe mich nicht aufhalten lassen. Mit der Salbe und der Übung die ich entwickelt hatte ging es aber dann immer besser...

Am Besten sind immer noch die Schleimhäute. Mund und Intimbereich. Da verheilt das alles schnell und einfach keine Probleme...

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ne, der Stern ist am Oberschenkel, innenseite. Aber sehr nah am Schambereich

Hier kann man ihn sehen

Sternchen

Sieht schön aus. Warum an der Stelle?

Wenn ich deine Rippen so sehe, dann glaube ich, das es bei deinem nächsten Tattoo richtig weh tun wird... ich habe ja noch ein paar Polster ;-)

• Nachtelfe
    Man, ich war schon nahe dran. Schönes Foto, kleines feines Tattoo. :-)

Carina
    Ahaaa... da werd ich richtig neugierig. Ich tippe auf einen KVV oder KVH, da du das gerade erwähnst. Musst dich natürlich nicht dazu äußern...
    Für das größere Vergnügen hätte ich es auch gerne gewagt. Aber irgendwie kam es bisher noch nicht dazu. Von dem, was ich bisher alles gelesen habe, schwören die Frauen davon. Ich denke, man (mir) entgeht da schon was. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von carina2100
    Wenn ich deine Rippen so sehe, dann glaube ich, das es bei deinem nächsten Tattoo richtig weh tun wird... ich habe ja noch ein paar Polster ;-)

Da täuscht man sich leicht. Wo man (größeren) Schmerz empfindet, ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir waren es nicht die Rippen, obwohl das auch nicht ohne war, sondern eher da, wo man seine Pölsterchen hat. Und zwar an der Hüfte.

Booklooker
    Ich steh toal auf Augenbrauenpiercings!!! Mag sie mir gerne ansehen.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Nachtelfe
    Man, ich war schon nahe dran. Schönes Foto, kleines feines Tattoo. :-)

Carina
    Ahaaa... da werd ich richtig neugierig. Ich tippe auf einen KVV oder KVH, da du das gerade erwähnst. Musst dich natürlich nicht dazu äußern...
    Für das größere Vergnügen hätte ich es auch gerne gewagt. Aber irgendwie kam es bisher noch nicht dazu. Von dem, was ich bisher alles gelesen habe, schwören die Frauen davon. Ich denke, man (mir) entgeht da schon was. :lache

Hmm, wenn du mir jetzt erzählst wofür KVV und KVH stehen. Also das letzte kann ich mir denken und wenn wir das gleiche meinen, dann habe ich dieses. Aber senkrecht. Mal etwas anderes, auf Empfehlung meiner Piercerin. Ich persönlich würde sagen da entgeht jeder Frau etwas ;-) Aber sowas ist ja immer Geschmackssache...

Ja, der Schmerz ist immer Personen abhängig. Wenn mich jemand wegen den Piercings gefragt hatte, dann habe ich das auch so gesagt. Ich bin z.B. ein Weichei was sowas angeht... hatte immer etwas Angst und vor allem es tat weh. Heute könnte ich das glaube ich auch nicht mehr... damals war ich da etwas anders eingestellt.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Nachtelfe das ist ja ein tolles Bild.

Danke ist noch aus meinen Model Zeiten

Carina
    Ich habe es damals für meinen Exfreund machen lassen und das sollte halt an einer Stelle sein die er eigentlich nur zu Gesicht bekommt. Naja jetzt wird es ausgemalt^^

Und am Knochen tattoowiert zu werden fand ich überhaupt nicht schlimm. Außerdem habe ich seitem 27kg zu und 22 wieder abgenommen. Da ist alles genügend Polster vorhanden^^

Ich steh ja total auf Piercings im Gesicht, aber Augenbrauen find ich total schrecklich.

Mit allem Schmuck im Gesicht sah es so aus. Nicht zu sehen im Gesicht sind Lippenbändchen und Zunge

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Carina
    Ich weiß gar nicht, ob man das hier so schreiben kann.
    Wenn es senkrecht ist, ist es ein KVV. Das letzet V steht für vertikal und das h im KVH steht für horizontal. Wir verstehen uns. :lache
    Schön sieht es ja auch auf jeden Fall aus. Die Schmerzen wären auch nicht so der Grund, der mich abhalten würde. Wohl eher, was ich machen würde, wenn ein Nerv versehentlich dabei zerstört würde. Ich will mir das gar nicht ausmalen :cry

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Das Bridge leider nicht mehr. Das habe ich in der Schwangerschaft rausgenommen. Genauso wie Brustwarze und Bauchnabel. Aber ich bin am überlegen ob ich es mir neustechen lass wenn Linda etwas größer ist und nicht versucht mir das Metall rauszuziehen. Der Rest ist noch da.

Das ist der aktuelle Stand (außer die jahreszeit)

Aktuell

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Das Bridge leider nicht mehr. Das habe ich in der Schwangerschaft rausgenommen. Genauso wie Brustwarze und Bauchnabel. Aber ich bin am überlegen ob ich es mir neustechen lass wenn Linda etwas größer ist und nicht versucht mir das Metall rauszuziehen. Der Rest ist noch da.

Das ist der aktuelle Stand (außer die jahreszeit)

Aktuell

Wirklich hübsch :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich merk das schon. An Piercing der Bedarf erst einmal gedeckt. Neues Tattoo mögen wir sicher alle dann bewundern, wenn es soweit ist. :-]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Nachtelfe : Das sieht wirklich klasse aus mit den Piercings.

Zu meinen besten Zeiten hatte ich auch viele Piercings im Gesicht. Den Bridge hatte ich auch, war mein ganzer Stolz. Als ich es rausnehmen musste, habe ich mich drei Tage nicht bewusst im Spiegel angeschaut.

Heute habe ich nur im Gesicht nur noch die Zunge, das sieht man nicht. Musste wegen Praktikum usw. alle nach und nach rausnehmen.

Edit: Das KVH oder auch KVV ist nicht so schlimm. Man muss nur einen guten Piercer haben und diesem Vertrauen. Meine Piercerin hat sich ihre selber gestochen und hat mich sehr gut beraten. Wobei sie mir auch eine schlimme Geschichte erzählt hat, wo ein anderer Piercer scheisse gebaut hat. Ich fand es ungefähr so schmerzlich wie die Zunge bzw. unangenehm.

„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“ Oscar Wilde

:lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carina2100 ()

• Seit Weihnachten habe ich mir gefühlte 5.382.648 Tätowierungen im Netz angeguckt ([URL=http://www.tattooscout.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/]diese[/URL] Seite finde ich ganz nett und vielseitig) und mich jetzt immerhin mal entschieden, wo das nächste Tattoo hinsoll. Wird jetzt wohl doch auf den anderen Arm rauslaufen (vorerst Schulter und Oberarm), die Stelle gefällt mir einfach am besten und bei mir ist es eigentlich eh schon egal. Ob jetzt ein Arm oder beide, das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Jetzt brauch ich bloß noch nen Termin, was etwas schwieriger werden könnte.