Tattoo

• Mein Mann sagt, schön wäre das nicht ;-)

Aber eigentlich ist es immer tagesformabhängig, wo was wie weh tut. Manchmal kann eine Stelle, die mir z. B. nix anhaben konnte, dich vor Schmerz fast umbringen.

Ich habe mein erstes Tattoo auf dem Schulterblatt machen lassen und fand es gar nicht schlimm. Eine ehemalige Kollegin hat heult wie nix und möchte niemals wieder ein Tattoo, weil das soooo schrecklich war....

• Ich weiß nicht ob mich das jetzt beruhigt oder verunsichert. :lache
    Meine Alternative ist knapp daneben, vorn auf der Schulter, aber ob das jetzt besseres Fleisch ist... :gruebel :chen

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• habe einen Stern am rechten Handgelenk (innenseite).

Schmerzhaft fand ich es nicht aber es kommt halt auf jeden selber drauf an. Ob man sehr schmerzempfindlich ist oder eher nicht.

Will mir aber selber noch eine Zeichentrick Figur am Handgelenk machen lassen. Keine Große eine kleine (Stinktier von Bambi - bin ein riesen stinktier fan :P)

• Also all meine Tattoos waren auszuhalten. Das was am meisten gezwiebelt hat war mein Stern (natürlich das kleinste) Oberschenkel innenseite.
    Ich bin mal gespannt wie die Rippen werden. Mein Tattoowierer meinte das wäre schon ne harte Stellen, aber ganz ehrlich, wenn ich 16 Stunden Wehen durchhalte kann mich das auch nicht umhauen. Tschakka :rofl :pille

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Also ich hab ingesamt 3 tattoos. eine japanischen drachen auf dem rücken, ein tribal auf dem bauch unter dem bauchnabel (ist schon 10 jahre her wo ich das machen habe lassen).. und dann noch eine Blume (lilie) auf dem fuss. :-)

Das auf dem Bauch hätte ich heute nicht mehr :-(- war schon am überlegen mir es irgendwann weg machen zu lassen.

• Nur eins von der Seite glaub ich - ich such mal eben....
    Die Ranke auf dem Bein ist aber noch gewachsen. :-)
    Die Echse kann man aber leider nicht wirklich gut erkennen. Muss mal Fotos machen, auf denen man auch was sieht ;-)

Meine Eule auf dem Oberarm wollte ich auch noch zeigen. Da gibts auch noch kein Foto von.... :-(

• Habe einen Tigger mit Teufelshörnchen überm linken Schulterblatt (5 Jahre alt), nächsten Freitag bekommt er noch einen Dreizack, ein paar Flammen zu seinen Füßen und einen Engelstigger mit Flügeln, Harfe und Wölkchen unter den Füßen spiegelbildlich dazu :grin

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von bastetchen
    Habe einen Tigger mit Teufelshörnchen überm linken Schulterblatt (5 Jahre alt), nächsten Freitag bekommt er noch einen Dreizack, ein paar Flammen zu seinen Füßen und einen Engelstigger mit Flügeln, Harfe und Wölkchen unter den Füßen spiegelbildlich dazu :grin

Fotos bitte! :chen

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Die Ranke ist aber schön geworden, Booklooker!
    Und die Echse auf dem Fuß finde ich eine tolle Idee. :-]
    Da bekomm ich ja auch gleich Lust... :wow

Eigentlich soll die Ranke noch wachsen - bis wohin, werde ich spontan entscheiden....

Als nächstes möchte ich die Pfoten von meinen Katzen - je eine - von unten abfotografiert tätowiert haben. Allerdings ist mir immer noch nicht klar wohin. Ich tendiere zum anderen Fuss oder als ganz neue Idee - direkt unter der Bastet, die ich auf dem anderen Bein habe. Die Bastet war unser Ehetattoo und dazu würden dann Fry und Leela verewigt auch passen. Die Frage ist, ob ich bei jedem Tier dann die Pfoten nachrüsten lasse ;-)

Was meint ihr? Passt das zur Bastet?

• Ich frag mich gerade ob die Katzenpfoten nicht die Form, die die Katze mit deinem Bein bildet auseinanderzerren würden. :gruebel
    Wie sollen die Pfoten denn aussehen? Nur der Abdruck oder pelzig?
    Auf dem anderen Fuß finde ich hingegen sehr süß - Fuß auf Fuß sozusagen. :lache
    Gibt's noch mehr Optionen was die Platzwahl angeht?

• Ja, pelzig, also einfach von unten. Sie haben beide mindestens eine zweifarbige Pfote, das find ich so süss ;-)

Ich weiss nicht so genau - Bein und Fuss waren die ersten Optionen. Ansonsten hätte ich zwar noch einiges frei, aber ich hab Angst, dass die Pfoten verloren aussehen.

• Das sieht ja toll aus...bin ganz neidisch....
    Photo meines Tatoos folgen gleich

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)