Ob man sich wohl ein Ultraschallbild tattoowieren lassen kann
-
-
Bist Du wieder schwanger?
-
Stell´ ich mir schwierig vor...mit den Schattierungen.
-
Das wäre ein Motiv, dass kaum einer auf Anhieb versteht. Auf jeden Fall ruft das verdammt viele Fragen oder Blicke hervor, wenn man sich sowas auf sichtbare Körperstellen stechen lässt. Ich würds nicht machen ich bin aber auch absolut kein Tatoo-Kandidat
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ob man sich wohl ein Ultraschallbild tattoowieren lassen kann
Darf man gratulieren? -
Nee, bin nicht schwanger Wär eins von Linda. Aber wir haben jetzt was anderes. Ich habe jetzt für den 24.2 einen Termin. Ich freu mich wie blöd
-
Man kann ein Ultraschallfoto tätowieren. Natürlich nicht in der gleichen Größe, wie es gemacht wurde, aber vergrößert. Ein Bekannter von uns hat seinen Sohn auch als Ultraschallbild tätowiert. Wenn du einen guten Tätowierer hast, ist das kein Problem.
-
Wir machen jetzt was anderes. Lindas Namen, eine Eule (ihr spitzname) und ein schwedischer spruch.
-
Ich dachte Kaninchen wäre ihr Spitzname?
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Wir machen jetzt was anderes. Lindas Namen, eine Eule (ihr spitzname) und ein schwedischer spruch.Wo willst du es dir stechen lassen?
Und warum einen schwedischen Spruch? -
Sie hat so viele spitznamen, aber eine eule ist sie hauptsächlich. außer sehen die schöner aus^^
Ich denke ich werde es mir an dem Rippenbogen stechen lassen. Und schwedisch, weil ich Skandinavistik studiert habe. -
Sehr interessant, da bin ich gespannt wie es am Ende aussehen wird...
-
Und ich erst
-
Ich selber habe keine Tattoos, dafür bin ich zu sehr Weichei! Meine Schwester hat sich mit neunzehn oder so ein "Arschgewei" stechen lassen. Mittlerweile hat sie noch eine Schlange über den Rücken hoch, die schaut richtig gut aus!
Meine Mam hat sich damals, beim ersten Tatto meiner Schwester, auch tätowieren lassen (sie war damals 50!) Eine Rose am Fußknöchel, die sieht man nur im Sommer und an der Stelle bleibt die Haut meistens auch recht straff, so dass das auch in zehn Jahren noch gut aussehen wird.
Lieben Gruß
Larna -
Ich habe bis jetzt 3 Tätowierungen, eigentlich 4 aber zwei wurden zusammengefasst, und es kommen noch viele.
Nächstes jahr im September habe ich einen Termin um mir mein Lieblings hcuh stechen zu lassen. ein altes Cover vom kleinen Hobbit.
Es wird mein ganz persönliches altes Buch mit GIlb und Kicken im Cover. -
Ohh mein Gott!!! ...hehehe
Was man nicht so alles von sich im Internet findet. Das ist eine alte Collage, die ich mal für ein Paintballforum erstellt habe.
Ich muss mal schauen ob ich ein paar vernünftige Fotos von meinen zwei Tattoos finde. Eine gehörnte Teufelin auf dem rechten Arm und ein Engel mit Heiligenschein auf dem linken.
Die Kosten weiss ich nicht mehr.
-
-
Ja man sollte sich seinen Inker schon gu aussuchen
-
ich habe aktuell 2 tattoos. ein portrait und ein disney-tattoo. das disney-tattoo ist noch sehr neu (anfang dezember gestochen). und ich weiß: das ist noch nicht das ende
-
Sagt mal, liebe Tattoo-Eulen - stimmt es eigentlich, dass Tattoostechen auf den Innenseiten der Oberarme besonders weh tut? Ich denk nämlich darüber nach mir auch ein kleines Tattoo stechen zu lassen.