Reine Stechzeit, 4,5h. Insgesammt war ich wohl 6h bei dem Künstler meines Vertrauens
Hätte ich ihn vorher gekannt :anbet, wären wohl auch die anderen beiden Motive von ihm gestochen worden, bin aber trotzdem glücklich. Außerdem meinte er, sowas würde er auch nicht alle Tage stechen, war eine Herausforderung.
-
-
Die Katze ist so ganz schön, auch wenn es nicht mein Stil ist. Ich würde/will mir eine Katze im Stil von meinem Ava eher stechen lassen.
-
Zitat
Original von Merrit
Reine Stechzeit, 4,5h. Insgesammt war ich wohl 6h bei dem Künstler meines Vertrauens
Hätte ich ihn vorher gekannt :anbet, wären wohl auch die anderen beiden Motive von ihm gestochen worden, bin aber trotzdem glücklich. Außerdem meinte er, sowas würde er auch nicht alle Tage stechen, war eine Herausforderung.wo hattet ihr denn die Vorlage her?
-
Das ist Gerald aus dem PC Spiel " The Witcher "
Es ist fraglos gut gestochen, trotzdem verstehe ich unter schönem Tattoo einfach andere Dinge, aber wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Viel Freude mit deinem Tattoo. -
Hi BJ,
ja die Vorlage stammt aus dem Spiel, genauer aus dem Artbook. Nun, schönes Tattoo ist ja Odin sei dank Ansicht, sagst du ja auch. Doch ich wollte einen Krieger, schon sehr lange und die ganzen Wickinger und Indianer, das wars nicht. Dann kam ER (Buch) und nach dem ich die Zeichnungen gesehen hatte, sie trafen ihn zu 100% in meiner Vorstellung, stand es einfach fest
In meiner Umgebung sieht auch niemand meinen Rücken, somit ist es nur für mich!Cat: und schon einen passenden Künstler gefunden, oder noch auf der Suche nach der perfekten Vorlage?
-
Zitat
Original von Merrit
In meiner Umgebung sieht auch niemand meinen Rücken, somit ist es nur für mich!Warum? Du siehst ein Tattoo auf Deinem Rücken doch auch nicht? *dummfrag*
-
-
Zitat
Original von Batcat
Warum? Du siehst ein Tattoo auf Deinem Rücken doch auch nicht? *dummfrag*
Aber sie weiß, dass es da ist ... Keine Ahnung, diese unbestochenen Menschen
-
Zitat
Original von Seestern
Aber sie weiß, dass es da ist ... Keine Ahnung, diese unbestochenen MenschenJaja, schon klar. Ich kenne diesen Spruch.
Aber wenn ich denn ein Tattoo hätte (nicht in diesem Leben :lache), dann würde ich es schon gerne da haben. wo ich auch selbst einen narzißtischen Blick drauf werfen kann, ohne erst ein Periskop zu Hilfe zu nehmen oder mir den Rücken zu verrenken.
-
Batty,
ich werfe ja selber immer gerne einen Blick auf meines und genieße es in gewisser Weise auch narzißtisch, wenn andre sich dazu äußern. Wenn man mal ganz, ganz ehrlich ist, kommt es immer auch zu einem klitzekleinen Teil auf die Außenwirkung an
-
Nun gut.... nächste Banausenfrage: Wer außer dem aktuellen Partner sieht dann Rückentattoos? Schließlich geht man ja nicht jedem Tag im rückenfreien Top aus.
Jaja... ich weiß... raus mit mir aus diesem Thread.
-
Warum raus mit dir :gruebel? Sind doch interessierte Fragen!
Ich sehe meine Tattoos als Ausdruck für mich. Die Katze ist mein Sternzeichen. Das Pferd mein Lebensinhalt. Und Geralt/Krieger ein Teil von mir, den nur wenige kennen. Zu wissen; und zu fühlen das sie mich in gewisser Weise komplettieren ist für mich ausreichend. Andere finden andere Wege sich zu entwickeln, zu festigen, auszudrücken.
Schei.. geschwollen, ich bin mir dessen bewusst, aber so empfinde ich persönlich.Cat: Das findet sich dann sicher noch, man muss nur warten können.
Seestern: Ja, so in etwa haben wir da wohl die selben Ansichten :chen.
-
Hach, ich überleg jetzt schon seit einem Jahr hin und her.^^
Meine Freundin hat schon zwei und hat mich gebeten das dritte für sie zu entwerfen (bin grad dabei) und irgendwie faszinierts mich ja schon.
-
Mal eine generelle Frage:
Ich werde oft gefragt, was mein Tattoo gekostet hat. Leuten aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis sagt man das ja schon. Bei Fremden ist es dann aber so eine Sache, da ist mir dieses Thema recht unangenehm und ich versuche mich immer unverbindlich aus der Affäre zu labern ... (Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie auf die Idee kommen würde, eine mir fremde Person nach so etwas zu fragen; ich werde aber immer mal wieder danach gefragt). Passiert Euch das auch? Wie geht Ihr damit um? -
Ich muss ganz ehrlich sagen ich gehöre auch zu denen die der Preis von sowas interessiert.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich muss ganz ehrlich sagen ich gehöre auch zu denen die der Preis von sowas interessiert.Ja aber fragst Du das wildfremde Menschen?
-
-
Zitat
Original von Seestern
Ja aber fragst Du das wildfremde Menschen?
nach preisen habe ich "fremde" leute bis jetzt nicht gefragt. in letzter zeit habe ich halt leute gefragt, in welchem studio sie sich das tatoo haben stechen lassen. jedoch waren es nicht "wildfremde" sondern leute die ich vom sehen her kannte und wir öfters "smalltalk" gehalten. (Bademeister im Schwimmbad, Verkäuferin beim Bäcker) Also jemanden ganz unbekannten auf der Straße oder so würde ich wahrscheinlich nicht ansprechen.
lieben gruß
Beatrice
-
Klar, warum ist der Preis denn ein Geheimnis?
Ich finde das wichtig sowas zu wissen, allein schon, als Vergleich, ob mein Tattoomann teuer oder billig ist.
Ich hätte nicht erwartet, daß sich da wer auf die Füße getreten fühlt.
Find ich auch albern, wenn jemand ein schönes Kleid trägt und ich bin hingerissen, dann frag ich auch schon mal nach dem Preis... das ist für mich einfach eine Form mein Interesse zu zeigen.
Klar kann es dann auch mal passieren, daß ich sagen, "OH so viel hätte ich dafür *abschätzender Blick* aber nicht ausgegeben."
Wer keine Antwort geben mag, muß das ja nicht, Rumgedruckse finde ich aber generell doof.
Warum kann man da nicht sagen, will ich nicht sagen, ist persönlich? -
BJ,
Du fragst also z. B. die Fachkraft in der Parfümerie, die Du zum ersten Mal siehst, was ihr Oberteil gekostet hat?
Na ja, hält wohl jeder anders, für mich wird über Geld einfach nicht gesprochen, schon gar nicht mit Fremden. Interesse ist ja schön und gut, wenn es sich allerdings aufs Materialistische beschränkt, kann ich drauf verzichten