Nein, das ist nicht meine Hüfte, sondern sowas ähnliches hätte ich gerne.
Meine Piercings hab ich entfernt, aus dem Alter bin ich raus.
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Meine Piercings hab ich entfernt, aus dem Alter bin ich raus.
Uii..
Panne -
Zitat
Original von Babyjane
Meine Piercings hab ich entfernt, aus dem Alter bin ich raus.ach dann bist du jetzt wahrscheinlich alt genug für künstliche Gelenke?
Das Motiv mit den Sternen gefällt mit, nu die Blume find ich wat viel
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab nachher gemerkt, daß ich ein wenig unhöflich klang... das wollte ich revidieren..kam bei mir nicht so rüber >,o)
-
Zitat
Original von Babyjane
Sowas hier schwebt mir als Ergänzung vor...wow sieht nicht schlecht aus, jedoch wär mir das eindeutig zu viel/groß
-
Ich möchte mein 3. auf den Rücken, weiß auch schon was es sein soll, jetzt müßte ich nur noch Zeit haben..........
-
Na, und wie sieht es aus?
-
Ich habe auch drei. Das Erste kam noch zu DM-Zeiten eine Katze in asiatischer Tusche, ca. 130.-DM, rechte Schulter.
Das Zweite vor etwas sechs Jahren, ein galoppierendes Pferd, ähnliche Aufmachung, ca. 80.-Euro, linke Schulter.
Dieses Frühjahr, mein Meisterstück: Die Freifläche zwischen den vorhandenen Tattoos wurde bedeckt. Nun ziert Geralt von Riva meinen Rücken :grin, über den Preis schweige ich mich ausNun habe ich das Gefühl komplett zu sein. Denke Tattoos sind eine sehr persönliche Entscheidung und sehr individuell!
-
-
wenn mir jemand erklärt, wie ich hier ein Foto von einem Handy reinstellen kann :anbet? Bin in sowas leider etwas unterbelichtet
-
-
Zitat
Original von Merrit
wenn mir jemand erklärt, wie ich hier ein Foto von einem Handy reinstellen kann :anbet? Bin in sowas leider etwas unterbelichtetähm erklären kann ich das nicht, ich daddel da auch immer rum, bis es per bluetooth funzt
-
Nee, auf einem USB habe ich das Foto ja schon. Nur wie bekomme ich das hier rein? Hat leider auch sehr große Datenmenge
-
Wenn es zu groß fürs Forum ist kannst du es auf http://www.imagebanana.com/ verkleinern lassen und es dann auf der Festplatte speichern und hier hochladen (beim Antworten auf Dateianhänge). Oder du lädst es auf imageshack.us (imagebanana speichert Bilder nur sehr kurzzeitig) hoch und dann mit dem 3. Button von rechts (über dem Antwortfeld) hier reinposten.
-
So, mal versuchen
http://img3.imagebanana.com/view/dsw2ovx7/DSC00608.JPG -
absolut der Wahnsinn
-
Gefällt mir ganz gut...nur sieht es so aus als würde Geralt ein bisschen schmollen (finde ich). Sonst ziemlich cool.
-
ja aber ich find das schmollen hat was, das passt doch zu ihm
-
Auf dem Bild ist das Tattoo gerade mal einen Tag alt. Nachdem es nun abgeheilt ist sind sie Konturen etwas weicher
Trotzdem bin ich mega glücklich damit und freue mich, daß es euch auch gefällt
Nur der Künstler war etwas geschafft danach (und ich auch).P.S. Und, wie gefällt dir das bischen, was von der Katze zu sehen ist?
-
wie lange hat das eigentlich gedauert?