ZitatOriginal von kamikazebaer
nee, das soll mein erstes und einziges bleiben
Das hab ich auch mal gesagt, wenn du mich jetzt siehst, kannst du es nicht glauben
ZitatOriginal von kamikazebaer
nee, das soll mein erstes und einziges bleiben
Das hab ich auch mal gesagt, wenn du mich jetzt siehst, kannst du es nicht glauben
Wer hat eines / welche?
Ich habe zwei davon.
Wie viel hat das / haben die gekostet?
Das eine hat mich 160 DM gekostet und das andere hat 210 DM gekostet.
Wo sind sie?
Ein Einhorn auf dem rechten Oberarm und ein Delphin auf dem Brustansatz.
Was haltet ihr im allgemeinem davon?
Ich mag Tattoos! Allerdings sollte es an Körperstellen sein, die man notfalls verstecken kann. Grad wegen Arbeit sollten sie nicht allzu offensichtlich sein. Ansonsten auf jeden Fall von jemandem gestochen der etwas davon versteht. Am besten in einem Sudio das gute Kritiken hat und hygienisch einwandfrei arbeitet.
Körperstelle und Motiv sei jedem selbst überlassen. Das was ich mag muss ja nicht jedem gefallen und es gibt superwitzige Motive, die aber auf meinem Körper keinen Platz finden würden.
Ich hab eins auf dem Rücken, direkt auf der Wirbelsäule. Es ist ungefähr 15 cm lang. Ich glaube damals hat es 40 € gekostet.
ZitatOriginal von Booklooker
ich denke schon, daß es bei mir bei dem einen bleiben wird. da schon mein freund etwas dagegen hat.
ZitatOriginal von Bott
Ich hab eins auf dem Rücken, direkt auf der Wirbelsäule. Es ist ungefähr 15 cm lang. Ich glaube damals hat es 40 € gekostet.
das gefällt mir sehr gut.
lieben gruß
Beatrice
kamikazebaer
: Mein Freund hat auch was dagegen, aber eins will ich trotzdem gerne haben. Aber ich muss erst noch ein Motiv finden, dass ich auch so gerne habe, dass es auf ewig sein darf
Bott
: Gefällt mir gut, auch wenn ich das grün von den Blätter ein bisschen zu rausstechend finden würde für mich persönlich.
Ich finde nicht, daß man sich bei solchen Entscheidungen von anderen Menschen lenken lassen sollte.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich finde nicht, daß man sich bei solchen Entscheidungen von anderen Menschen lenken lassen sollte.
ich denke da eher an die gute alte Trotzreaktion
ZitatOriginal von blackcat
kamikazebaer : Mein Freund hat auch was dagegen, aber eins will trotzdem gerne haben.
ich will schon lange ein tattoo, schon länger als es meinen freund in meinem leben gibt und jetzt habe ich das motiv gefunden, mit dem ich mir vorstellen kann "alt zu werden"
nee lass ich auch nicht, entweder er mag mich auch noch mit, oder er mochte mich nicht wirklich.
ZitatOriginal von BelleMorte
ich denke da eher an die gute alte Trotzreaktion
so kann man es vielleicht auch sagen denke trotzdem daß es damit nichts zu tun hat.
lieben gruß
Beatrice
Ich geh am 29.05. mit einer Freundin mit zum Händchen halten und werde dann mal gucken lassen, was dem Tattomann so zu meinen Vorstellungen einfällt
Ich geh am 29.05. mit einer Freundin mit zum Händchen halten und werde dann mal gucken lassen, was dem Tattomann so zu meinen Vorstellungen einfällt
zeigst du auch mal bilder von deinen tattoos? ganzliebschau
Nein.
Nein.
schade
Edit: Zitiert statt Editiert
Irgendwo hier im Forum sollten Bilder davon herumspuken.
Da man aber die beiden großen nicht ablichten kann, ohne intime Details zu zeigen, werde ich sie hier nicht zeigen und der Schmetterling ist halt ein banaler blauer Schmetterling.
Hier sieht man ihn ein wenig..
Irgendwo hier im Forum sollten Bilder davon herumspuken.
Da man aber die beiden großen nicht ablichten kann, ohne intime Details zu zeigen, werde ich sie hier nicht zeigen und der Schmetterling ist halt ein banaler blauer Schmetterling.
Hier sieht man ihn ein wenig..
brauchst dich doch nicht rechtfertigen. ich nehm ein nein nicht persönlich
Ich hab nachher gemerkt, daß ich ein wenig unhöflich klang... das wollte ich revidieren..
Sowas hier schwebt mir als Ergänzung vor...
Sowas hier schwebt mir als Ergänzung vor...
Huii
Schönes Tatoo, Tante BJ!
Ist das deine Hüfte bzw. dein Bauch und hast du ein Piercing?