-
-
das süsse Viechli hier jedenfalls auch nicht
-
-
endlich hab ich wieder mal einen Grund, meiner Google-Leidenschaft zu frönen!
-
so sieht eine Tattoo-Ratte aus - also, ehrlich gesagt, finde ich die nicht sonderlich appetitanregend...
-
-
Wie wäre es hiermit?
-
das Zappeln musst du dann tun, Mary!
-
dies schon eher...
-
-
dies hier ist doch pfiffig - das Schriftzeichen mit einem Rattenschwanz
-
Also ich hab keins, bin ja erst 15, werd auch nie eins haben.
1. weil ich mich nie trauen würde, mir eins stechen zu lassen,
2. marlowe es mir verboten hat!naja, aber WENN ich mir eins stechen lassen würde, dann ne kleine rote Rose auf der Hüfte, die aus der Hose rausguckt. so was find ich cool. so was großes oder auffälliges würd ich nie machen.
aber dieser "bilderbuchmann" auf den Marlowe schon zu sprechen kam, der sah cool aus. ÜBerall voll Muskeln und überall Tattoos. Wahnsinn!!!!
naja, ist jeden seine Sache.
Aber ich finde Tattoos immer noch besser als Pircings. Die hat jeder und ein Tattoo kann man auch irgendwie selber zeichnen und dann weiß man, ja das passt zu mir und das hat kein anderer. Dann ist es noch außergewöhnlich.
Pircing hat ja fast jeder!juli
-
@Baby Jane: Es gibt noch andere Bälle und Ereignisse als den Wiener Opernball und meine Familie ist besonders konservativ in der Hinsicht.
-
BabyJane...
... Du willst Dir den Schriftzug DELUXE stechen lassen? Neeee, oder?
*/me denkt sich, daß BJ das in 10 Jahren fürchterlich doof finden wird*
-
Zitat
Original von Batcat
BabyJane...... Du willst Dir den Schriftzug DELUXE stechen lassen? Neeee, oder?
*/me denkt sich, daß BJ das in 10 Jahren fürchterlich doof finden wird*
Was? Das eine sau gute Idee, ich komm mit und mach das auch
-
Hmm ... Tattoos finde ich nicht gut, weil sie bleiben, und eine 70jährige mit knittriger Rose auf dem welken Popo wirkt ähnlich appetitlich wie ein Greis mit "Arschgeweih".
Kennt jemand die traditionellen Mehndis? So was kann man mit Hennapaste erstellen, nach Bedarf mit Schablonen regelmäßig erneuern, und es hält jeweils 2-3 Wochen.
-
Zitat
Original von Iris
Hmm ... Tattoos finde ich nicht gut, weil sie bleiben, und eine 70jährige mit knittriger Rose auf dem welken Popo wirkt ähnlich appetitlich wie ein Greis mit "Arschgeweih".Na und? In dem Alter interessiert sich eh keine Sau mehr dafür, wie mein Tattoo aussieht. So what.
-
Zitat
Original von Sterntaler
Was? Das eine sau gute Idee, ich komm mit und mach das auch
Cool, dann sind wir schon zu dritt, meine Schwester habe ich bereits ebenfalls angefixt
Batcat:
In 10 Jahren oder sagen wir, dann wenn ich das doof finde, trag ich auch keine Hosen mehr die erst knapp über der Arschritze anfangen, sieht also niemand außer mir und eventuell meinem Mann. -
Zitat
Original von Iris
Hmm ... Tattoos finde ich nicht gut, weil sie bleiben, und eine 70jährige mit knittriger Rose auf dem welken Popo wirkt ähnlich appetitlich wie ein Greis mit "Arschgeweih". :lache.Schließe mich da Talerchen an.... wer sieht es denn, mit 70 zeige ich schließlich keinem meinen Po (naja sagen wir fast keinem)
ZitatOriginal von Iris
Kennt jemand die traditionellen Mehndis? So was kann man mit Hennapaste erstellen, nach Bedarf mit Schablonen regelmäßig erneuern, und es hält jeweils 2-3 Wochen.Ja kenne ich sieht aus als hätte man Dreck am Arm, Bein, Rücken oder wo auch immer man das Mehndi hat.... und wenn es abgeht sieht es noch wiederlicher aus.... *schüttelt den Kopf, nenene*
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja kenne ich sieht aus als hätte man Dreck am Arm, Bein, Rücken oder wo auch immer man das Mehndi hat.... und wenn es abgeht sieht es noch wiederlicher aus.... *schüttelt den Kopf, nenene*
Dann war ein Dilettant am Werk!