Tattoo

• Zitat

Original von Rabarat
    sagen wir mal so: Sieht witzig aus; in spätestens 10 Jahren verfluchst du dich dafür. :-(

ja? wieso bis du dir da so sicher?

• ich bin mir keineswegs sicher. Ich weiß halt nur, dass sich die eigene Einstellung zu verschiedenen Dingen im Laufe des Lebens erheblich ändern kann.

Ein Beispiel: Ich hatte als Jugendlicher und junger Erwachsener einen Spitznamen. Alle kannten mich unter diesem Namen und da ich unter diesem Namen auch eine lokale "Rockgröße" war (allerdings wirklich nur lokal), waren das sogar ziemlich viele Leute.

Ich fände es heute sicher doof, wenn ich mir damals diesen Namen irgendwo hintätowiert hätte.

Muss aber zugeben, dass ich mit Tatoos ohnehin nichts anfangen kann.

• Also ich finde Tatoos ganz klasse! Ich selbst bin nicht tätowiert, würde auch irgendwie so gar nicht zu mir passen...

Aber gerade bei Frauen find ich die Teile stark und wenns paßt auch sehr sexy :grin
    Medusa hat 2 Tatoos, eine sehr extravagante Rose auf dem Schulterblatt und einen Drachen am Po, sehr lecker das Tierchen :grin

Doch, ich finde tätowierte Frauen klasse. Selbst meine Mutter kam mit 43 auf die Idee, sich unterhalb des Nackens zwischen den Schulterblättern ein chin. Schriftzeichen mit Verzierung nadeln zu lassen und auch das sieht echt super aus!

• Ich spiele auch wieder mit dem Gedanken.... das einzige was mich zur Zeit noch abhält, ist Tarzans hochgezogene skeptisch guckende Augenbraue... :lache

Ich hab mir sogar schon vor Monaten ein Motiv entwerfen lassen.
    Ein Stern ungefähr Handtellergroß und in der Mitte steht in schwungvoller Schreibe *DELUXE*
    Das Ganze soll auf mein Steißbein, so das es halb aus der Hose schaut....

Mary:
    das chinesische Zeichen gefällt mir, aber die Ratte selbst wurde ich weglassen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich spiele auch wieder mit dem Gedanken.... das einzige was mich zur Zeit noch abhält, ist Tarzans hochgezogene skeptisch guckende Augenbraue... :lache

Männer müssen prinzipiell zu ihrem Glück gezwungen werden, das ist genetisch bedingt... :rofl
    Hast Du das Teil erst, kriegt er bestimmt seine Augen (oder so... ;-)) nicht mehr davon los! :lache

• Zitat

Original von Babyjane

Mary:
    das chinesische Zeichen gefällt mir, aber die Ratte selbst wurde ich weglassen.

aber chinesische zeichen hat jetzt jeder. ist gerade ziemlich inn. aber in ein paar jahren eben nicht mehr. die ratte macht das alles etwas außergewöhnlicher.

hätte jeman ein anderes ratten bild immer her damit. muss ja nich DAS sein. aber so in der richtung würd es mir gefallen.

werd ich dann mein schatz noch fragen was er davon hält.

• Rattentod

Eine gute Eule zeigt Flagge. Wie wäre es damit? :grin

Mein Pubertätsbündel fragte mich auch vor zwei Tagen, ob ich ihm ein Tattoo über Schulter und Nacken finanziere. Ich grüble noch sehr:gruebel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Oryx:
    In welchen Kreisen?
    Ich finde das Tatto ist mittlerweile gesellschaftsfähig geworden und ich wurde mich mit einem edlen schön gestochenen Tattoo sogar auf dem Wiener Opernball nicht unwohl fühlen.

Heaven:
    mein erstes Tattoo hat meine Mutter mir nach langem Betteln zum 16. Geburtstag geschenkt, immer wenn es mir bewußt ins Auge fällt muß ich an sie denken und freu mich, daß ich sie habe. :-]

• Zitat

Original von Babyjane

Heaven:
    mein erstes Tattoo hat meine Mutter mir nach langem Betteln zum 16. Geburtstag geschenkt, immer wenn es mir bewußt ins Auge fällt muß ich an sie denken und freu mich, daß ich sie habe. :-]

ich lasse mich nicht beeinflussen...nein...wirklich nicht...ich überlege noch....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)