Tattoo

• Zitat

Original von Minifutzi

Dein Tattoo sieht ja gefällt mir richtig gut. Ich finde, sie erinnert mich ganz stark an Witchblade. :gruebel

Nachtelfe
    Die Rippen sind nicht besonders schön. Ein sehr stechender Schmerz, aber ich denke, nicht zu vergleichen mit einem Tattoo direkt auf dem Schädel. Wird schon werden. ;-)

Booklooker
    Ich finde deine beiden Tattoos auf dem Foto super gelungen. Wirklich! Sieht richtig plastisch aus, hast nen vernünftigen Tätowieren erwischt. Wo hast du es dir stechen lassen, wenn ich mag fragen darf? Ranke erweitern ist auch ne supi Idee... ich hoffe, es folgen auch Fotooooos! *g

Also ich persönlich stehe total auf Tattoos, besonders ansehen mag ich sie sehr gerne. Ganz besonders gefallen mir die keltischen Sachen, Drachen, Dämonen, Schädel usw. Den Biomechanik-Stil mag ich dabei auch sehr gerne. An einer Frau mag ich das, aus rein ästhetischen Gründen, leider gar nicht. Sonst hätt ich es wohl auch gewagt.
    Mein Tattoo habe ich selbst gezeichnet, nichts wildes, ein Trible. Möchte es mir aber gern erweitern lassen. Auf meinen Oberschenkel zb.
    Ansonsten schwanke ich seit ein paar Jahren, ob ich mir tatsächlich meinen Rücken stechen lassen möchte. Wenn, dann etwas Großes.
    Auf dem Bild von Royo ist beispielsweise ein richtig heißes drauf. Ich kann mich aber wirklich (noch) nicht durchringen. Zumal mein Freund nicht so ganz auf Tattoos steht, wie er immer behauptet...

http://www.piercingandfashions…ges/louis_royo-tattoo.jpg

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Booklooker
    Ich finde deine beiden Tattoos auf dem Foto super gelungen. Wirklich! Sieht richtig plastisch aus, hast nen vernünftigen Tätowieren erwischt. Wo hast du es dir stechen lassen, wenn ich mag fragen darf? Ranke erweitern ist auch ne supi Idee... ich hoffe, es folgen auch Fotooooos! *g

Ich kannte schon Tattoos von dem Tätowierer und mir war klar, dass ich auf jeden Fall von ihm Tattoos haben möchte.
    "Skin Therapy" in Recklinghausen :-)

Hier noch meine Fledermaus - mein liebstes und erstes Tattoo :-)

Edit: Das Foto wurde einen Tag nach dem Stechen gemacht - vielleicht sollte ich mal ein aktuelles machen - sie ist mit der Zeit noch genauso schön wie vorher :-)
    Ich hoffe, man kann was erkennen...

• Booklooker, die Fledi ist echt toll. Ich wollt und will auch eine haben, weiß nur noch nicht wo. Durch die Schwangerschaft seh ich ja leider aus wien Streifenhörnchen :bonk

bleeding Ach ich mach mir da keinen Kopf drum. Wie gesagt bei den anderen war es auch höchstens ein Zwiebeln. Viel schlimmer ist das ewige komisch Sitzen. Bei meiner Elfe sind mir die Beine so eingeschlafen das ich nichts mehr gespürt habe. Da hab ich beim Aufstehen erstmal meinen Tattoowierer getreten und dann musste er mich stützen :lache

• kuschelhundchen
    Mit 70 ist es mir ziemlich egal, wie ich aussehe. Denn Aufreißen muss ich in dem Alter niemanden mehr. Außerdem sehe ich das Tattoo irgendwie anders. Am Anfang war es noch total schön und musste es ständig bewundern und mittlerweile gehört es einfach zu mir. Wie mein Ohr oder die Muttermale, die man hat. Selbst wenn ich alt bin, wird es mitaltern und immer noch zu mir gehören. Daran wird sich nichts ändern...

Jedes mal, wenn wir diese Frage nach dem Altern gestellt wird, kommt es mir so vor, als müsste ich mich rechtfertigen. Darauf gehe ich gewöhnlich nicht mehr ein, denn ich stör mich nicht an meinem Tattoo. Die anderen tun es.

Booklooker
    Schon wieder so ein gelungenes Tattoo. Unglaublich. Vor allem das Fell sieht so flauschig aus. Echt ganz toll geworden. *schwärm*
    Das es neu ist, sieht man ja auch auf dem Bild sofort. Vielleicht kannst du noch ein aktuellen Foto posten. :-)

Nachtelfe
    Das klingt ja lustig. Wie lange saßt du denn bitte auf diesem Stuhl? oO

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Booklooker
    Schon wieder so ein gelungenes Tattoo. Unglaublich. Vor allem das Fell sieht so flauschig aus. Echt ganz toll geworden. *schwärm*
    Das es neu ist, sieht man ja auch auf dem Bild sofort. Vielleicht kannst du noch ein aktuellen Foto posten. :-)

Ja, das stimmt - ich wollte es ja so flauschig haben.

Ich hab aber auch das Problem, dass ich irgendwann nicht mehr still liegen/sitzen kann. Das nervt mich am allermeisten bei Tattoos und das dumme Pflegen die ersten zwei Wochen :help

• Zitat

Original von bleeding
    Nachtelfe
    Das klingt ja lustig. Wie lange saßt du denn bitte auf diesem Stuhl? oO

2 1/2 Stunden mit 2 kurzen Rauchpausen für den Meister :-)

Und bequem saß ich nur bei der Elfe, bei den anderen saß ich immer unmöglich krüppelig.
    Ich bin gespannt wie ich diesmal lieg/steh/sitz was auch immer :lache

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich hab aber auch das Problem, dass ich irgendwann nicht mehr still liegen/sitzen kann. Das nervt mich am allermeisten bei Tattoos und das dumme Pflegen die ersten zwei Wochen :help

Aber zwei Wochen sind doch schnell vorrüber. Wenn ich da an meine Piercings denke... da war ich manchmal 2-6 Monate mit beschäftigt :-(

• Ich hab mich auch nach der Fledermaus erwischt, wie ich mich an irgendwas geschubbelt habe - die ist ja auf dem Schulterblatt.

Und bei der Eule bin ich wach geworden nachts, weil ich wie irre an dem Arm rumgekratzt habe. Total übel. Aber mein Unterbewusstsein hat mir wohl dann doch gesagt, dass ich nur drum herum kratzen darf :lache

• Nachtelfe
    Gibt es eigtl Fotos von dir? :-)
    Wahrscheinlich ein paar Seiten weiter vorne...

Die Bepanthen ist wirklich sehr fettig und eklig. Ich benutze gerne die Pegasus Pro Salbe. Die ist extra für Tattoos, zieht schön ein und fettet nicht so wie die Bepanthen. Von der Bepanthen hab ich schon gehört, dass man so kleine Pickelchen bekommt...
    Tattoopflege find ich auch sehr unproblematisch. Das Jucken hingegen ertrag ich dabei kaum. *grr*
    Piercings sind da schon eher eigen. Ich war damals so doof und hab mir meinen Helix schießen lassen. Man kann sich, glaub ich, denken, was ich danach für Schwierigkeiten damit hatte.

Musstet ihr schon mal zum Nachstechen gehen, weil die Haut die Farbe nicht angenommen hat?

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Auf Seite 35 sind Bildchen von 2 meiner Tattoos.

Ich bin übrigens auch son außen rum Kratzer :lache
    Wenn man Bepanthen ganz dünn aufträgt find ich es auch nicht so schlimm.

Ich musste zweimal zum nachstechen. Einmal bei den zeichen weil ich mich gestoßen habe und die Kruste da abgegangen ist und bei dem Stern, weil da die Hose natürlich schön gerieben hat.

Ich hab zwar kein helix, aber das soll sowieso einen sehr langen Heilungsprozess haben.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Nee, aber ich denke, dass ich das schon machen sollte. Ist zwar schon länger her, aber irgendwie kommt es mir so vor als würden sich diese helleren Flecken, wo die Haut durchscheint, sich vermehren. Vielleicht ist das immer so an Stelen, an denen man sich rasiert... :schlaeger
    Ich weiß es nicht.

Nachtelfe
    Habe gerade nochmal nachgeschaut und deine Fotos gefunden. Sieht schön aus :-)
    Übrigens wär ein Ultraschallbild auch gegangen. Find ich persönlich sogar origineller. Hast sicherlich von Negativtattoos gehört.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Piercings sind da schon eher eigen. Ich war damals so doof und hab mir meinen Helix schießen lassen. Man kann sich, glaub ich, denken, was ich danach für Schwierigkeiten damit hatte.

Ich habe es mir stechen lassen. Aber an den Ohren habe ich immer große Probleme gehabt. Diese dauern ewig mit der Verheilung, z. B. wegen Haarspray :-( Ich hatte nach dem dritten oder vierten Piercing immer Probleme mit der Verheilung. Ich glaube mein Körper hatte kein Bock mehr auf die Verheilung, ich musste immer mit einer Salbe mit Cortison nachhelfen. Aber es hat mich trotzdem nicht an weitere Piercings gehindert :grin