Tattoo

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Es spiegelt ein bisschen aber das Tattoo sieht klasse aus:-] . Boah das muss doch total weh an der Stelle getan haben und beim abheilen gebrannt oder?

Ich glaube, es spiegelt, weil es eingecremt ist ...
    Es hat weh getan. Sehr sogar.
    Mein ganzer rechter Arm ist tätowiert und keine Sitzung war so schmerzhaft, wie die letzte ...
    Ganz abgeheilt ist es immer noch nicht, aber ich bin froh, es überstanden zu haben und natürlich auch über das Ergebnis :-)

• :yikes :yikes :yikes hab gerade SAT1 drauf...es gibt nen neuen Trend aus Kanada...die lassen sich die Augäpfel tätowieren:pille ...das ist doch mal so richtig krank oder?

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• die gingen mit Farbe ins weiß vom Auge...echt...die haben da zwei gezeigt:help ...

Ich schick dir mal nen Link den ich gerade gefunden hab Sternchen

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melmarsmile ()

• Ich kenn das nur mit irgendwelchen Glitzersternen die in den Augen gesetzt werden *grusel* Glaub das war in Amerika, alle hohl da :pille

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich bin am Überlegen mir ein ganz kleines Tattoo stechen zu lassen. Wenn auch erst in 2 Jahren, wenn ich 18 bin. Die Genehmigung meiner Eltern werde ich sicher nich bekommen. Vielleicht wird es ein kleiner Schmetterling am Fuß, unterhalb oder hinter dem Knöchel.

• Hm.. ich möcht ja n 5 cm großes Herz links innen im Handgelenk, aber je nach Arbeit später kommt das vl nicht so gut an. Also werd ich erstmal noch abwarten.

Mein Ausweichplan wär am linken Knöchel n Heartagramm. Aber da ich mir bei beidem seit Jahren nicht 100% sicher bin wart ich bis ichs mir entweder ganz ausm Kopf geschlagen hab, oder mich ganz dafür entschieden hab.

• Antilov :
    Sorry, aber warum muß man denn sowas nachmachen, das hängt mir echt zu hoch (oder zu nieder :grin) ... mit so nem Teil (also dem Herz) rennt mittlerweile ja wirklich jeder 5. HIM Fan rum.
    Das kommt mir schon vor wie so ne art Stempel...
    DAS würd ich mir genau überlegen, da find ich das heartagram am Knöchel noch die deutlich bessere Idee (auch wenn ichs selbst nicht machen würd)...

ich würd so gern mein Rabentatoo erweitern lassen, mir fehlts schlicht am Geld!

• Ich hab eine römische 13 oberhalb des rechten Knöchels.Ich hab das jetzt knapp 9 Monate und es hat mich 150 australische Dollar gekostet.Rund 75 €. Mir war wichtig,dass ich ein Motiv hab was eine tiefere Bedeutung für mich hat,das man es nicht sofort sieht ,wenn ich es net will,dass es absolut super und genau gestochen ist und der Tättowierer sauber und so ist!

• Zitat

Original von Maharet
    Antilov :
    Sorry, aber warum muß man denn sowas nachmachen, das hängt mir echt zu hoch (oder zu nieder :grin) ... mit so nem Teil (also dem Herz) rennt mittlerweile ja wirklich jeder 5. HIM Fan rum.
    Das kommt mir schon vor wie so ne art Stempel...
    DAS würd ich mir genau überlegen, da find ich das heartagram am Knöchel noch die deutlich bessere Idee (auch wenn ichs selbst nicht machen würd)...

ich würd so gern mein Rabentatoo erweitern lassen, mir fehlts schlicht am Geld!

genau das ist der grund warum ich noch am überlegen bin. was ist wenn mir HIM irgendwann so zum hals raus hängt? :lache

• Meine Freundin hat sich ein verschnörkeltes Kreuz auf die Schulter tätowieren lassen, doch leider haben die Leute den Entwurf genau so übertragen wie er war, ohne ihn vielleicht noch mal am PC zu bearbeiten.
    Jetzt siehts aus wie mit Edding aufgemalt, schief und krumm...
    Gut gemachte Tatoos find ich toll, aber erstens hab ich zu viel Schiss vor den Schmerzen und zweitens verändert sich mein Geschmack zu oft.

Letzten Sommer hat mir eine Freundin mit Henna eine Efeuranke ans Bein und eine überdimensionale Rose auf den Rücken gemalt.
    Das sah schon seeeehr cool aus. Wenn ich in 20 Jahren immer derselben Meinung bin, lass ich mir die Ranke am Fuß vielleicht doch dauerhaft stechen. So zum 40.Geburtstag...

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

• Booklooker : Kannst du bittebittebitte ein Foto von deiner Blätterranke am Bein reinstellen? Auf die bin ich total neugierig!
    Deine Oma ist ja richtig cool. Meine ließ sich neulich auch haarklein erklären, wie meine Wasserpfeife funktioniert... ;-)

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.

• Ich habe zwei Tattos und möchte mir noch ein drittes stechen lassen, ich kann Schmerzen gut ab und es war nicht schlimm. Eines ist auf dem linken Oberarm, das andere am rechten Knöchel, schwarze-Schnörkel sozusagen. Aber es gefällt mir immer noch ganz gut. Jetzt hätte ich noch gerne eines auf dem Rücken, erst sollte es ein Drachen sein, jetzt bin ich schon wieder am überlegen...

• Zitat

Original von Regenbogenratte
    Meine Freundin hat sich ein verschnörkeltes Kreuz auf die Schulter tätowieren lassen, doch leider haben die Leute den Entwurf genau so übertragen wie er war, ohne ihn vielleicht noch mal am PC zu bearbeiten.
    Jetzt siehts aus wie mit Edding aufgemalt, schief und krumm...
    Gut gemachte Tatoos find ich toll, aber erstens hab ich zu viel Schiss vor den Schmerzen und zweitens verändert sich mein Geschmack zu oft.

Letzten Sommer hat mir eine Freundin mit Henna eine Efeuranke ans Bein und eine überdimensionale Rose auf den Rücken gemalt.
    Das sah schon seeeehr cool aus. Wenn ich in 20 Jahren immer derselben Meinung bin, lass ich mir die Ranke am Fuß vielleicht doch dauerhaft stechen. So zum 40.Geburtstag...

Das bringt mich auf eine Frage: Wo kann man sich Henna-Tattoos denn sonst noch so malen lassen, außer bei guten Freunden. Machen Tattoo-Studios das auch? Ich meine, ist ja mal sowas wie ein Test, wie ein Tattoo auf der Haut wirken würde.

• blackcat : Ich habe gerade ein bisschen gegoogelt und dabei herausgefunden, dass die sogenannten "schwarzen Hennatattoos" (werden auch oft im Urlaub von Straßenkünstlern angeboten) PPD beinhalten - diese Chemikalie kann zu Allergien, Hautreizungen oder Verkrustungen führen.
    Gut zu wissen! Wir hatten damals das normale Haarfärbe-Henna in orange-rot, allerdings ist das ohne das entsprechende Werkzeug (Spritze o.ä.) eine ziemliche Schweinerei.
    Bei den Tattoo-Studios in meiner Umgebung gibt's leider keine Henna-Tattoos; ich hab mir die Homepage im Internet angeguckt.Wahrscheinlich wegen der PPD-Problematik (In Deutschland dürfen Kosmetika den Stoff nicht beinhalten), denn die meisten Tattoos sollen ja schon ein bisschen dunkler und sichtbarer sein als unsere Experimente mit dem Haar-Henna... ;-)