Booklooker
: Mhh, wie gesagt, ich muss mir da erstmal ein paar Skizzen zu machen. Wahrscheinlich hast du Recht, es könnte dann einfach zu leer wirken.
Wie groß ist deine Bastet denn so?
-
-
Die Bastet ist ca. 14 cm hoch und am breitesten Punkt 8 cm breit. Also unten.
Hab ich eben ausmessen müssen. Zu klein sieht doof aus.
Ich habe zu meinen Tattoo-Terminen immer verschiedene Fotos , die mir gefallen haben mitgenommen und ihm dann gesagt, was ich am meisten mag und drin haben will.
Und dann hat der Tätowierer ne Vorlage gemacht und meistens war es direkt so, wie ich wollte.
Wenn du selbst skizzieren kannst ist das natürlich besser - aber ich kann nicht mal unfallfrei nen Strich ziehenMeine Fledermaus hab ich auch aus zwei Fotos zusammen setzen lassen.
Einmal der Kopf und die Flügel waren so ähnlich.
Sie sieht haargenau so aus, wie ich mir das immer vorgestellt habe... -
So 8x 14 cm find ich schon ziemlich groß. Bin aber auch ein Schisser was sowas angeht^^
Wenn möglich, will ich schon versuchen eine eigene Kreation hinzubekommen. Den Feinschliff kann dann ja immer noch der Tätowierer machen. -
@ blackcat und booklooker...
Booklooker hat es schon richtig gesagt und hat den richtigen Gedankengang. Soviele Wünsche, Gedanken, Anregungen und Träume wie möglich mit zum ersten Treffen nehmen und dieses dann alles dem Tätowierer erklären. Ein guter Tätowierer zeichnet sich nicht nur durch eine ruhige Hand, Erfahrung an der Maschine und Hygiene aus, sondern auch durch eine schier unendliche Fantasie und Malkunst!
blackcat, du bist eine Leseratte und uns fehlt es doch kaum an Fantasie
Bin mal auf das Ergebnis gespannt!
-
Ich werd mir auch bald eins stechen lassen, kann mich bloß noch nicht entscheiden welches zuerst
-
Zitat
Original von Tattoomann
Bin mal auf das Ergebnis gespannt!Da wirst du wohl noch etwas warten müssen. Ich muss mir erstmal darüber klar werden wie und wo und überhaupt
Ich denke eher 10000 Mal drüber nach bevor ich mich entscheide^^
Aber in letzter Zeit hat sich der Entschluss zu einem Tattoo schon festgesetzt...
Wir werden sehen. -
Für mein erstes hab ich 10 Jahre überlegt. Die nächsten drei hab ich dann innerhalb von einem Jahr gemacht
-
Ich glaube es ist auch einfacher, wenn man dann schonmal eins hat, oder?
Ich habe neulich mal mit meiner Mum darüber gesprochen und sie meinte, sie würde nichts dagegen sagen. Aber mein Paps hat einen riesen Aufstand gemacht, obwohl er erst meinte, ich könnte machen was ich will, ich wäre ja immerhin 18. -
Hallo,
lasse mich jetzt auch mal zu den Thema aus....habe mein erstes gleich nach meinen 18.Geburtstag gemacht...ein Riesenärger, mein zweites folgte promt. Nun lasse ich es erweitern.....schön groß, einmal angefangen, macht man weiter....
LG Anja
-
Meine erste Tätowierung, die ich jetzt dann bald drei Jahre habe, war eine Blumenranke am Handgelenk. Mittlerweile wurde aus dieser Blumenranke eine großflächige Tätowierung, die immer noch in Arbeit ist und mich ein halbes Vermögen gekostet haben wird, wenn sie dann fertig ist. Vielleicht schaff ich das ja dieses Jahr noch, dann kann ich meinen Arm gleich versichern lassen
Ich habe es nie bereut, damit angefangen zu haben (auch wenn das noch kommen mag, was ich aber nicht glaube :grin). -
ich hab eine süße miez im nacken (wie klingt das denn?!hehe) und inzwischen 4 piercings. geplant ist im nächsten monat noch ein weiteres tattoo.
-
Meine Motte ist fast abgeheilt. Leider hab ich wohl an der Stelle ein schlechtes Heilfleisch. Der Tätowierer meinte auch, sie muss noch überarbeitet werden
Edit: Auf dem Bild sieht sie ungleichmässig aus - aber das ist nicht so. Es war das einzige der bestimmt 15 Fotos, die halbwegs annehmbar waren
Mist -
Ähm..nicht schön!
-
Zitat
Original von Alexx61
Ähm..nicht schön!Sag das doch nicht so...
Ich sag ja, die muss noch mal übergestochen werden.
An den Rändern... Sch*** Bild... -
Ich finde die Motte schön.
-
Also die Motte an sich find ich auch gut. Aber das Bild ist halt n bisschen unscharf und von der Belichtung nicht so super.
-
Zitat
Original von Booklooker
Sag das doch nicht so...
Ich sag ja, die muss noch mal übergestochen werden.
An den Rändern... Sch*** Bild...Upps..ähh sehr schön
-
Zitat
Original von Alexx61
Upps..ähh sehr schön
-
Ist auf jeden Fall mal was anderes! Eine Rose kann sich ja jeder tätowieren lassen!
-
Zitat
Original von Alexx61
Upps..ähh sehr schön
Schon klar