Brot und Spiele für das Volk!
Gruss,
Doc
Brot und Spiele für das Volk!
Gruss,
Doc
Schon wieder doppelt, was ist denn los hier?
Naja, am 01.10.verweigert der Doc sich ja leider....
(übrigens ist meine Digicam kaputt, sonst wäre hier natürlich längst ein Bild meines neusten Körperkunstbildchens erschienen.)
Ich verweigere mich nicht, ich hab da einfach keine Zeit.
Außerdem hab ich eh Angst vor der selbstbewussten, tätowierten, knackig jungen BJ, diesem Luder.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Babyjane
Danach prangt dann auf unseren Steißbeinen ein Stern mit der Aufschrift Deluxe.....
(Wenn ich dann irgendwann alt und runzelig bin und der Arsch nicht mehr so Deluxe ist, dann wird der Stern einfach ausgemalt und fettisch is.)
Ich habe übrigens das passende Oberteil dazu für Dich gefunden ...
Tom hat es übrigens für die Nachwelt festgehalten....
@ Fritzi Pussy Deluxe ist eine Klamottenmarke, da gibt es tausend sachen von aber Pussy will ich dann doch nicht auf meiner Brust stehen haben
Kein Tattoo - aber wenn dann wäre es Tweedy - nur wenn ich mir den auf den Hintern tätowieren lasse, wäre der in ein paar Jahren, bei entsprechender Fütterung und Wachstum der Stelle, vielleicht ein Adler und jeder Mann der sich mir von hinten nähert hätte Angst das Monsturm frißt ihn auf
daher ... eher nein...
Statt dessen habe ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen - ist auch ein Körperschmuck, kann aber viel leichter verborgen werden.
An Männern mag ich Tatoos übrigens überhaupt nicht ...
ZitatOriginal von Babyjane
Pussy Deluxe ist eine Klamottenmarke, da gibt es tausend sachen von aber Pussy will ich dann doch nicht auf meiner Brust stehen haben
Jo, ich weiß, fand es aber so passig ! Na okay, Pussy tragen wir dann doch lieber woanders, abgemacht !!
einverstanden....
Oh, den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen!
Ich habe eine Fledermaus auf dem linken Schulterblatt... Foto hab ich gerade nicht da...
Und demnächst bekomme ich ne Ranke an der rechten Wade.
Ne Idee fürs dritte Tattoo hab ich auch schon - wird aber noch nicht verraten
Alle meine Tattoos aufzuzählen, wäre zu aufwendig...habe aber seit gestern ein neues!!! Und zwar einen Stern auf dem linken Unterarm mit nem roten Leopardenmuster drin! Auf den rechten Unterarm kommt dann noch das Gegenstück dazu, aber dazu war gestern leider keine Zeit mehr! Der Arm ist supermäßig geschwollen! Kostenpunkt 100 Euro für beide Sterne!
Oh, hast du endlich dein Tattoo bekommen?
Da bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht... Wenn ich es sehen darf
"Zu meiner Zeit" hatten nur Rocker, Schausteller, Seeleute und Knastologen ein Tattoo. Naja, vielleicht noch Fremdenlegionäre. Mein Nachbar betrieb ein Tattoo-Studio. Auf die Idee ist er gekommen, als er für zweieinhalb Jahre im Gefängnis saß.
Eine junge Kollegin von mir hat ein paar 10-cent-große fünfzackige Tattoo-Sterne auf Hand und Arm verteilt, *das* finde ich nett. Ich liebe Sternchen. In irgendeiner TV-Werbung ist eine Frau zu sehen, die einen Skorpion auf die Hand tätowiert hat. Fasziniert mich ebenfals.
Allerdings ... wenn frau sich Bildchen auf den Körper tätowieren lässt, an Stellen die auch "öffentlich" sichtbar sind, muss sie sich halt im Klaren darüber sein, dass fürderhin Auftritte als Dame ausgeschlossen sind. Wer damit eh nix am Hut hat - feel free. Mit einem seriösen Auftritt beißt sich ein Tattoo. Finde ich. Könnt ihr euch eine tätowierte Staatschefin oder Königin vorstellen?
Vor ein paar Jahren trat eine Sängerin in einer TV-Show auf, im dezenten Abendkleid, recht anspruchsvolles Programm ... aber ein großflächiges Tattoo auf einem Oberarm. Sah für mich ein bisschen nach "Halbwelt spielt Lady" aus. Aber, siehe oben, ich gebe zu, ich bin diesbezüglich etwas spießig sozialisiert.
Amüsiert hat mich ein sternchentätowierter Niederländer, den ich mal im Urlaub am Strand sah. Auf dem Rücken verteilten sich ein halbes Dutzend ca. 5 cm große Sterne. Also nur eine Outline-Zeichnung. In einem Stern stand ein Frauenname. Zwei Sterne waren schon dunkel ausgefüllt. Ich nehme an, die blauschwarze Farbe überdeckte jeweils die Namen Verflossener. Da hatte er also noch drei Schüsse frei. Wenn's mehr Damen werden, muss er halt noch ein paar Sterne nachlegen.
ZitatOriginal von Vandam
Allerdings ... wenn frau sich Bildchen auf den Körper tätowieren lässt, an Stellen die auch "öffentlich" sichtbar sind, muss sie sich halt im Klaren darüber sein, dass fürderhin Auftritte als Dame ausgeschlossen sind. Wer damit eh nix am Hut hat - feel free. Mit einem seriösen Auftritt beißt sich ein Tattoo. Finde ich. Könnt ihr euch eine tätowierte Staatschefin oder Königin vorstellen?
Also, da ich sowieso nicht als "Dame" auftreten will, weil ich mich mit sowas unglaublich unwohl fühle... Kleidchen, Schühchen... (sag ich immer zu Frauenkleidung ;-)) habe ich mit deiner Aussage keine Probleme...
Ich denke, wer sich für ein Tattoo entscheidet, was sich nach deiner Aussage mit einem seriösen Auftritt beisst, der legt eben auch nicht viel Wert auf einen seriösen Auftritt....
Aber ne tätowierte Staatschefin oder Königin würd ich gern mal sehen...
ZitatOriginal von Booklooker
Oh, hast du endlich dein Tattoo bekommen?
Da bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht... Wenn ich es sehen darf
Ja sicher doch...momentan tut es ganz dolle weh, ist angeschwollen ohne Ende...sieht aber so sehr gut aus, bin sehr zufrieden!
ZitatOriginal von SuicideQueen
Ja sicher doch...momentan tut es ganz dolle weh, ist angeschwollen ohne Ende...sieht aber so sehr gut aus, bin sehr zufrieden!
Da bin ich ja dann echt mal total gespannt drauf
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vandam
"Zu meiner Zeit" hatten nur Rocker, Schausteller, Seeleute und Knastologen ein Tattoo. Naja, vielleicht noch Fremdenlegionäre. Mein Nachbar betrieb ein Tattoo-Studio. Auf die Idee ist er gekommen, als er für zweieinhalb Jahre im Gefängnis saß.
Eine junge Kollegin von mir hat ein paar 10-cent-große fünfzackige Tattoo-Sterne auf Hand und Arm verteilt, *das* finde ich nett. Ich liebe Sternchen. In irgendeiner TV-Werbung ist eine Frau zu sehen, die einen Skorpion auf die Hand tätowiert hat. Fasziniert mich ebenfals.
Vor ein paar Jahren trat eine Sängerin in einer TV-Show auf, im dezenten Abendkleid, recht anspruchsvolles Programm ... aber ein großflächiges Tattoo auf einem Oberarm. Sah für mich ein bisschen nach "Halbwelt spielt Lady" aus. Aber, siehe oben, ich gebe zu, ich bin diesbezüglich etwas spießig sozialisiert.
Amüsiert hat mich ein sternchentätowierter Niederländer, den ich mal im Urlaub am Strand sah. Auf dem Rücken verteilten sich ein halbes Dutzend ca. 5 cm große Sterne. Also nur eine Outline-Zeichnung. In einem Stern stand ein Frauenname. Zwei Sterne waren schon dunkel ausgefüllt. Ich nehme an, die blauschwarze Farbe überdeckte jeweils die Namen Verflossener. Da hatte er also noch drei Schüsse frei. Wenn's mehr Damen werden, muss er halt noch ein paar Sterne nachlegen.
Ich kann Booklooker nur zustimmen...Kleider?? Nein danke...als Dame fühle ich mich bestimmt nicht.
Meine Tattoos sind so großflächig und ich hätte gerne noch mehr. Bin unter Bikern groß geworden und da sind alle tätowiert.
Schlimm finde ich dann Engstirnigkeit, Intoleranz. Was ich mir anhören darf wegen meinen Tattoos. Auch in Bezug auf meinen Job. Entweder die Leute finden es total genial oder total scheiße. Ein dazwischen gibt es nicht.
Wäre doch mal cool, wenn es ne tätowierte Königin gäbe. Endlich weg von der Spießigkeit...
Ich habe auch 2 davon. Auch erst seit ca. 7 oder 8 Jahren. Also ganz bewußt dafür entschieden.
Allerdings habe ich die Stellen so gewählt, dass ich sie durch Kleidung bedecken kann wenn ich möchte. Ich bin nicht spießig, aber weiß man denn was noch alles so kommt im Leben? Beruflich meinte ich jetzt.
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich habe auch 2 davon. Auch erst seit ca. 7 oder 8 Jahren. Also ganz bewußt dafür entschieden.
Allerdings habe ich die Stellen so gewählt, dass ich sie durch Kleidung bedecken kann wenn ich möchte. Ich bin nicht spießig, aber weiß man denn was noch alles so kommt im Leben? Beruflich meinte ich jetzt.
Hm ja...ich würde mich für nen job nicht anpassen, ist aber nur meine Einstellung. Bin städtische Angestellte und werde hier bestimmt eh versumpfen...
ZitatOriginal von Sabine_D
Ja, das ist auch mein Problem
Wenn ich mich mal irgendwann vielleicht selbständig mache, kann ich immer noch Stellen nehmen, die man auch so sieht - aber gerade als Bilanzbuchhalter kann man sich sowas nicht erlauben...
Schade eigentlich, wo doch immer Toleranz gepredigt wird...
Jedenfalls wird mir immer gesagt, ich soll tolerant anderen gegenüber sein....